League of Legends Chit-Chat II

11/12/2011 17:50 Loli Fantasy#19081
Mach dir 100 Elo ...
Und troll in jedem Ranked mit : JAJAJAJAJAJJAA
11/12/2011 18:18 complexlol#19082
bravery mit randoms to stronk
11/12/2011 18:31 Greysky#19083
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Schreib 100Mails an den Support und beleidige ihn^^
zeitverschwendung
die lesen des erst in 2jahren ;)
11/12/2011 18:36 Celay#19084
Quote:
Originally Posted by Greysky View Post
zeitverschwendung
die lesen des erst in 2jahren ;)
Nein wen S2 kommt lesen die das also so ca 2019^^
11/12/2011 18:54 Chagano#19085
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Ja aber irgendwie nur Zeitverschwendung .. brauch zwar was bis dota2 aber LoL ist einfach nur behind9rt, dota ist langweilig .. glaub ich hol mir starcraft2, da muss man sich nicht auf Leute verlassen die man noch nie im Leben gesehn hat

Ok das kann auch sein
In HoN, SC2, DotA und DotA2 ist es genauso mit den m8s.
Aber wayne.
(man kann zwar vl besser carrien, aber dafür braucht man ca. 50 min + bis man stark genug ist)
11/12/2011 18:56 Sycs Honeyboy#19086
Quote:
Originally Posted by Chagano View Post
Aber wayne.
(man kann zwar vl besser carrien, aber dafür braucht man ca. 50 min + bis man stark genug ist)
Kann man in SC2 nicht auch 1 vs 1 oda so ?
11/12/2011 19:01 complexlol#19087
Quote:
Aber wayne.
SC2 1v1 ... und dota ist overall einfach ansprechender, vor allem dota 2
Da gehn die Spiele auch viel länger, das hält hoffentlich Kinder fern ... und wenn nicht gibts immernoch spectre und co mit denen man 1v5 carried
11/12/2011 19:09 Chagano#19088
Quote:
SC2 1v1 ... und dota ist overall einfach ansprechender, vor allem dota 2
Da gehn die Spiele auch viel länger, das hält hoffentlich Kinder fern ... und wenn nicht gibts immernoch spectre und co mit denen man 1v5 carried
Das Gewhine gabs auch zur HoN beta Zeit. Während die guten 1900+ psr und 1800+ smr hatten, gab es unzählige Threads auf der berühmtesten HoN Fan-Seite, warum man immer 4 trottel, die feeder, leaver usw. bekommen hat.

SC2 ka, hab ich nie gespielt.

DotA war es doch genauso wie LoL. Stompen oder gestompt werden.
DotA2 hat wahrscheinlich auch die -gold beim death. (kein flash für jeden)
D.h. in der Regel, dass das Snowballen viel härter ausfällt.

Nimm dein Spectre und werd von nem FV innerhalb von 3-4 sek gekillt oder von nem Omniknight ausgekontert. Es gibt meist immer einen besseren spieler/ besseres Team. Ich mein, die Gegner schlafen ja im Kampf nicht.
11/12/2011 19:16 complexlol#19089
Quote:
Das Gewhine gabs auch zur HoN beta Zeit. Während die guten 1900+ psr und 1800+ smr hatten, gab es unzählige Threads auf der berühmtesten HoN Fan-Seite, warum man immer 4 trottel, die feeder, leaver usw. bekommen hat.

SC2 ka, hab ich nie gespielt.

DotA war es doch genauso wie LoL. Stompen oder gestompt werden.
DotA2 hat wahrscheinlich auch die -gold beim death. (kein flash für jeden)
D.h. in der Regel, dass das Snowballen viel härter ausfällt.

Nimm dein Spectre und werd von nem FV innerhalb von 3-4 sek gekillt oder von nem Omniknight ausgekontert. Es gibt meist immer einen besseren spieler/ besseres Team. Ich mein, die Gegner schlafen ja im Kampf nicht.
Ich sprech ja nur generell ... in dota carrien die carries halt imo viel härter als in LoL finde ich
Und wenn ich fv seh werd ich ja wohl kaum spectre nehmen ... den countert auch so viel, nehm ich halt rylai und ficke ihn im early und g_G aber naja

Wie gesagt ich freu mich auf dota2
Kann mir wer was zu sc2 sagen? Lohnt es sich das zu kaufen (Besonders in hinblick auf blizzard dota was ja auch bald kommen soll)?
11/12/2011 19:25 Illiterate#19090
was flamt ihr überhaupt wenn ihr kb drauf habt? dann spielt doch einfach euer game und wenn ihr gut wart, sagt euch halt selbst dass ihr gut wart wenn ihr das braucht xD
11/12/2011 19:32 Chagano#19091
Quote:
Ich sprech ja nur generell ... in dota carrien die carries halt imo viel härter als in LoL finde ich
Und wenn ich fv seh werd ich ja wohl kaum spectre nehmen ... den countert auch so viel, nehm ich halt rylai und ficke ihn im early und g_G aber naja

Wie gesagt ich freu mich auf dota2
Kann mir wer was zu sc2 sagen? Lohnt es sich das zu kaufen (Besonders in hinblick auf blizzard dota was ja auch bald kommen soll)?
Und dann nimmt ehr bloodseeker. Ach egal. Das ist ein team-spiel. Das mm ist genauso beschissen.
11/12/2011 19:36 complexlol#19092
Quote:
Und dann nimmt ehr bloodseeker. Ach egal. Das ist ein team-spiel. Das mm ist genauso beschissen.
Jo aber trotzdem wie gesagt, die carries sind da halt imo viel krasser :D
Ich mein schon damals bei dem dota2 tournament ... das erste Spiel ging 86 Minuten glaub ich, und es waren am Ende einfach anti mage und spectre die 1v3s und 1v4s easy gewonnen haben .. ist also viel easier leute durchzuziehen wenn sich das Spiel wenigstens ein wenig hinzieht
Aber naja lassen wir lieber die Diskussion um etwas, das nicht LoL bezogen ist

Wieso streamt hotshot skyrim -.- so öde
11/12/2011 20:19 The Zorkas#19093
Quote:

Wieso streamt hotshot skyrim -.- so öde
weil skyrim > all ist
11/12/2011 20:21 Unick#19094
Bretonen in Skyrim spielen > Skyrimstream schauen
11/12/2011 20:22 Dribble Joy#19095
ich freu mich schon richtig drauf irelia mit neuen def masteries zu spielen. cant kill me nigga!