Mach dir 100 Elo ...
Und troll in jedem Ranked mit : JAJAJAJAJAJJAA
Und troll in jedem Ranked mit : JAJAJAJAJAJJAA
In HoN, SC2, DotA und DotA2 ist es genauso mit den m8s.Quote:
Ja aber irgendwie nur Zeitverschwendung .. brauch zwar was bis dota2 aber LoL ist einfach nur behind9rt, dota ist langweilig .. glaub ich hol mir starcraft2, da muss man sich nicht auf Leute verlassen die man noch nie im Leben gesehn hat
Ok das kann auch sein
SC2 1v1 ... und dota ist overall einfach ansprechender, vor allem dota 2Quote:
In HoN, SC2, DotA und DotA2 ist es genauso mit den m8s.
Aber wayne.
(man kann zwar vl besser carrien, aber dafür braucht man ca. 50 min + bis man stark genug ist)
Das Gewhine gabs auch zur HoN beta Zeit. Während die guten 1900+ psr und 1800+ smr hatten, gab es unzählige Threads auf der berühmtesten HoN Fan-Seite, warum man immer 4 trottel, die feeder, leaver usw. bekommen hat.Quote:
SC2 1v1 ... und dota ist overall einfach ansprechender, vor allem dota 2
Da gehn die Spiele auch viel länger, das hält hoffentlich Kinder fern ... und wenn nicht gibts immernoch spectre und co mit denen man 1v5 carried
Ich sprech ja nur generell ... in dota carrien die carries halt imo viel härter als in LoL finde ichQuote:
Das Gewhine gabs auch zur HoN beta Zeit. Während die guten 1900+ psr und 1800+ smr hatten, gab es unzählige Threads auf der berühmtesten HoN Fan-Seite, warum man immer 4 trottel, die feeder, leaver usw. bekommen hat.
SC2 ka, hab ich nie gespielt.
DotA war es doch genauso wie LoL. Stompen oder gestompt werden.
DotA2 hat wahrscheinlich auch die -gold beim death. (kein flash für jeden)
D.h. in der Regel, dass das Snowballen viel härter ausfällt.
Nimm dein Spectre und werd von nem FV innerhalb von 3-4 sek gekillt oder von nem Omniknight ausgekontert. Es gibt meist immer einen besseren spieler/ besseres Team. Ich mein, die Gegner schlafen ja im Kampf nicht.
Und dann nimmt ehr bloodseeker. Ach egal. Das ist ein team-spiel. Das mm ist genauso beschissen.Quote:
Ich sprech ja nur generell ... in dota carrien die carries halt imo viel härter als in LoL finde ich
Und wenn ich fv seh werd ich ja wohl kaum spectre nehmen ... den countert auch so viel, nehm ich halt rylai und ficke ihn im early und g_G aber naja
Wie gesagt ich freu mich auf dota2
Kann mir wer was zu sc2 sagen? Lohnt es sich das zu kaufen (Besonders in hinblick auf blizzard dota was ja auch bald kommen soll)?
Jo aber trotzdem wie gesagt, die carries sind da halt imo viel krasser :DQuote:
Und dann nimmt ehr bloodseeker. Ach egal. Das ist ein team-spiel. Das mm ist genauso beschissen.