Ich komme auch von zuhause kennt mich einer ? :awesome:
Weil ich vorher schon für knapp 2 Jahre Mod war, dann aber für ein paar Wochen/Monate inaktiv wurde. Und jetzt ging mir das blau halt auf die Eier :f Außerdem war mein PM Fach voll, ich konnte nicht mehr sehen wer wie viele Infractions hatte, die Mod Section gabs nimmer und in die Complaints konnte ich auch nicht mehr reinschauen ... Also hab ich gefragt, ob ich meine alte(erste) Section wiederhaben kann :> Und modden macht Spaß, solange es nicht zu viel vom RL beansprucht ;)Quote:
reaper warum bist du eigentlich mod geworden? ;O
Achso , ich wunderte mich nur warum die letzten ~20 Seiten deiner beiträge aus dem Längsten sind und ich kein einzigen Post von dir in deiner Sektion gelesen habe seitdem du mod bist ;>Quote:
Weil ich vorher schon für knapp 2 Jahre Mod war, dann aber für ein paar Wochen/Monate inaktiv wurde. Und jetzt ging mir das blau halt auf die Eier :f Außerdem war mein PM Fach voll, ich konnte nicht mehr sehen wer wie viele Infractions hatte, die Mod Section gabs nimmer und in die Complaints konnte ich auch nicht mehr reinschauen ... Also hab ich gefragt, ob ich meine alte(erste) Section wiederhaben kann :> Und modden macht Spaß, solange es nicht zu viel vom RL beansprucht ;)