Faker spielt einmal Mitte Yi, und direkt spielt den wieder jeder.
trinity adcs sind midgame carrys und selbst wenn gegner adc even ist, immer stärker als infinity edge adcs, fallen halt dafür im late abQuote:
Ich finde gerade Lategame wird er zum Zerstörer, weiß auch nicht. Du hast halt so viele Möglichkeiten :|
willst du denn gegner disrespecten oder warum sind bei deiner zweiten runepage keine marks drin und bei deiner siebten keine glyphs?Quote:
trinity fällt im late ab und corki scalt kaum auf ad, im early ist das zwar nicht wirklich nen nachteil, aber dann im lategameQuote:
Ich finde gerade Lategame wird er zum Zerstörer, weiß auch nicht. Du hast halt so viele Möglichkeiten :|
Sicher ServerproblemeQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
neinQuote:
Kann man irgendwie jemanden zugucken und dabei spielen? Also LoL einfach 2 mal öffnen?
Mhm. So wie du das schreibst, klingt er wieder richtig kacke. Macht aber extrem fun, aaaalso, werd ich ihn tzdm perfektionieren xdQuote:
trinity fällt im late ab und corki scalt kaum auf ad, im early ist das zwar nicht wirklich nen nachteil, aber dann im lategame
etwas das bei ihm nen vor- und nachteil gleichzeitig ist, ist der mixed damage.. im early/mid macht man mit beidem fast gleich viel dmg -> gegner müssen mr/armor gegen corki kaufen um ihn tanken zu können, aber im late gibts als corki das problem, dass lw nicht so effizient ist, weil es nur e und aa dmg erhöht, jedoch nicht q/r dmg
selbst im late macht man dann mit lw recht wenig damage an tanks, wenn diese mr haben (-> q/r macht kaum noch damage)
deshalb geht man manchmal nach paar ad items (1-3) noch auf ap für poke und siege
jetzt weiß ich auch warum ich als corki immer feede..Quote:
dass lw nicht so effizient ist, weil es nur e und aa dmg erhöht, jedoch nicht q/r dmg
deshalb geht man manchmal nach paar ad items (1-3) noch auf ap für poke und siege