ziemlcih beste freunde oder wie der neue heisst
ist schön fein fein fein
ist schön fein fein fein
bah was hast du eigentlich fürn problem? denkste nur weil a den film b mag, mag c auch den film b? benutz dein hirn, so fragen SIND SINNLOS MAN. ES MACHT KEINEN SCHEIß SINN WENN DU NACH EINER FILMEMPFEHLUNG FRAGST WENN GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND MAN. ICH SEHS SCHON kommen jemand schreibt film b und du schreibst "hab ich schon gesehen ist kacka". JA IST KLAR, WO BLEIBT DER SINN? GIB IN GOOGLE KOMÖDIEN FILME EIN und such dirn paar raus und schau ob se dir gefallen. DAFÜR BRAUCHST DU NUR GOOGLE FRAGEN UND NICHT HIER SINNLOSE FRAGEN STELLEN.Quote:
Brauch ne Filmempfehlung Richtung Komödie. Go!
Warum gehst du nicht einfach?Quote:
bah was hast du eigentlich fürn problem? denkste nur weil a den film b mag, mag c auch den film b? benutz dein hirn, so fragen SIND SINNLOS MAN. ES MACHT KEINEN SCHEIß SINN WENN DU NACH EINER FILMEMPFEHLUNG FRAGST WENN GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND MAN. ICH SEHS SCHON kommen jemand schreibt film b und du schreibst "hab ich schon gesehen ist kacka". JA IST KLAR, WO BLEIBT DER SINN? GIB IN GOOGLE KOMÖDIEN FILME EIN und such dirn paar raus und schau ob se dir gefallen. DAFÜR BRAUCHST DU NUR GOOGLE FRAGEN UND NICHT HIER SINNLOSE FRAGEN STELLEN.
ABER WEIßTE WAS UM AUF DEINE SCHEIß frage zu antworten: harry potter. JA KLAR IST DAS KEIN KOMÖDIEN FILM, aber stell dir mal vor das du nicht wüsstest das es kein komödien film ist. JA DANN WÄR DAS GESCHREIE WIEDER SCHEIßE GROß. du schaust dir die ersten 30 minuten und merkst DAS DAS JA GAR NICHT LUSTIG IST. ja ne ist klar und dann flamst du mich wieder mit deiner wiederlichen art an HOHO.
ABER WOHER SOLL ICH DENN WISSEN das du harry potter nicht doch lustig findest?
BAH BEI LEUTEN WIE DIR KRIEG ICH ECHTN AUSRASTER!
Jetzt fühle ich mich aber schlecht. :< Kommt nie wieder vor. :(Quote:
bah was hast du eigentlich fürn problem? denkste nur weil a den film b mag, mag c auch den film b? benutz dein hirn, so fragen SIND SINNLOS MAN. ES MACHT KEINEN SCHEIß SINN WENN DU NACH EINER FILMEMPFEHLUNG FRAGST WENN GESCHMÄCKER VERSCHIEDEN SIND MAN. ICH SEHS SCHON kommen jemand schreibt film b und du schreibst "hab ich schon gesehen ist kacka". JA IST KLAR, WO BLEIBT DER SINN? GIB IN GOOGLE KOMÖDIEN FILME EIN und such dirn paar raus und schau ob se dir gefallen. DAFÜR BRAUCHST DU NUR GOOGLE FRAGEN UND NICHT HIER SINNLOSE FRAGEN STELLEN.
ABER WEIßTE WAS UM AUF DEINE SCHEIß frage zu antworten: harry potter. JA KLAR IST DAS KEIN KOMÖDIEN FILM, aber stell dir mal vor das du nicht wüsstest das es kein komödien film ist. JA DANN WÄR DAS GESCHREIE WIEDER SCHEIßE GROß. du schaust dir die ersten 30 minuten und merkst DAS DAS JA GAR NICHT LUSTIG IST. ja ne ist klar und dann flamst du mich wieder mit deiner wiederlichen art an HOHO.
Quote:
Hey wie findet ihr in letzer Zeit Farid Bang ?
Also erst so Keine Träne , dann Alemania, dann Irgenwann ? ^_^
Quote:
Fickt
Alle
Raper
Deutschlands
FARD :D
Quote:
Hey Leuts.
Welchen Farid Bang findet ihr besser ? Den Mutterfic**er Farid oder der in Irgenwann bzw. Alemania oder Keine Träne ? ;)
Quote:
26.01 wird unser Datum <3
Farid hat sehr schöne Lieder rausgebracht. Alemana & Irgenwann sind Gänsehaut pur *.*
Quote:
Fard & Farid sind doch die besten
Quote:
Also ich persönlich höre beides. Kommt auf meine Laune an :). Farid &Fard sind Top ! ;)
Quote:
Wieso ist Farid schwul ?
Der letze Tag deines Lebens wird das beste Album ! ;)
Quote:
Ne blonde hat das IQ , we ein Sandkorn
Farid Bang <3 <3 <3
So langsam wissen wir, dass du gerne Unterschichtlermusik hörst.Quote:
Farid Bang - Der letzte Tag deinen Lebens <3 <3 <3 <3 <3 <3
Du wirst mir immer unsympathischerQuote: