Quote:
Originally Posted by NainoStreet
Meine güte.. Macht dieses verdammte Premium für alle raus,
das kostet uns Millionen von Coins Gewinn.
Die Preise schwanken ständig weil sich die ABs gegenseitig unterbieten und so macht man viel mehr Verlust als es ohne das Premium war.
Ich bitte euch nehmt das wieder raus, es versaut uns allen den Gewinn und es liegt nicht am Markt!
Man kann ja nichtmal mehr auf das Premium verzichten, wenn man nur 3-4x pro Tag checkt ist man ja nach 1 Stunde schon voll, weil die Preise ständig gedrückt werden.
Das ganze war ein Fehler das reinzusetzen.
Machts doch einfach mal testweise 1-2 Tage raus und man sieht wie der Gewinn sofort steigen wird.
Bin mal gespannt auf wieviel ich am Wochenende komme, evtl. sogar 125k pro Tag? :O das wäre ja ein Traum!
Der Markt ändert sich nicht so schlagartig... Besonders nicht wenn CR7 rauskommt
Die Preise werden so krass gedrückt bsp.: Fernando Torrer nun 6k?!
Zitat aus dem Autobuyer Forum:
|
Wenn ich so viel Kohle für so viele Lizenzen ausgegeben hätte, dann wär ich jetzt auch ein bisschen angepisst. Allerdings hat meines Erachtens das Sinken der Marktwerte nicht viel mit der Premium-Funktion zutun.
Die Saison neigt sich dem Ende zu und das TOTS steht bevor. Da ist es in den letzten Jahren IMMER so gewesen, dass die Marktwerte stark in den Keller gehen.
Also hör auf zu heulen und find die damit ab! :pimp: