q kann auch kritten ich hasse cait uslesst adc ever die hat nur ihre range was auch nicht so besonders ist
Wieso sollte ein Item sehr stark auf einen Champion sein wenn man es die meiste Zeit nicht kaufen kann?Quote:
Es lohnt sich (in den meisten Fällen) nicht, weils einfach zu teuer ist.
Das ist wie zu sagen, wenn man als Teemo mal DMG will sollte man sich IE kaufen. Ein sehr starkes Item macht es trotzdem nicht für ihn.Quote:
Wenn man aber einen reinen Damage-Boost will (kommt durchaus mal vor), dann ist IE die beste Option.
Also haste mich nur bestätigt, bittedankeschön.Quote:
Ja, du hast geschrieben dass man IE nicht kaufen sollte, weil nur ein Skill davon profitiert. Und ich sagte darauf dass man als Garen sowieso die meiste Zeit E benutzt oder autoattackt.
Wenn du es dir leisten kannst, und das macht es dann nur noch 5% der Zeit.Quote:
Mit anderen Worten: 90% der Zeit gibt dir das Item einen enormen Damage-Boost.
Seit wann bestimmt der Preis eines Items seine Werte?Quote:
Wieso sollte ein Item sehr stark auf einen Champion sein wenn man es die meiste Zeit nicht kaufen kann?
Mit dem Unterschied dass Teemo keinen so krassen Damage-Boost davon bekommt.Quote:
Das ist wie zu sagen, wenn man als Teemo mal DMG will sollte man sich IE kaufen. Ein sehr starkes Item macht es trotzdem nicht für ihn.
Bitte was?Quote:
Also haste mich nur bestätigt, bittedankeschön.
Das kann jetzt nicht dein Ernst sein.. :|Quote:
Wenn du es dir leisten kannst, und das macht es dann nur noch 5% der Zeit.
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
lol hab grad mit diana, darius auf top gerapt
habe barrier mitgenommen weil ich dachte wird hart aber keine ahnung hätte ich ignite wäre ich aus der lane mit locker 2 0
hard carry diana hehe
<- rumble pro
xdQuote:
hahahQuote:
xd
xd
xd
xd
xd
xd
xd
ich bin der beste rumble world^^
first time getestet, hat doch geklappt haha
ich könnte jetzt sagen das wir halt spaß gemacht haben aber glaubt eh keiner also egal ^^Quote:
Youre dropping so hard, sonti.. fml..
Aber sowas von, kannst richtig geil Teamfights mit ihm machen weil Q spam und Ult auf Carry :D! Die regen sich immer so geil auf :3Quote:
Lohnt sich Skarner noch zu kaufen?