Hatte letztens B550 Boards da die kein BIOS für Ryzen 5000 hatten. Wusste auch nicht das es sowas gibt, dachte die B550er Boards sind immer Ryzen 5000 Ready, aber wieder was gelernt :D
Bei einer Zen2 CPU ist das schon echt ziemlich weird.Quote:
Ein Kollege hatte sowas ähnliches vor 3 Monaten mit seinem
MSI MAG B550 Tomahawk. Er wollte seinen 3700X raufpacken und das Ding bootet nicht.
Da musste er dann auch erst noch das UEFI aktualisieren. Fand ich dann doch ziemlich merkwürdig.
Sind die Dinger eigentlich genormt um auch auf andere Kopfhörer drauf zu passen?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ein traum wird wahr. Perfekt weil meine earpads sind sogar kaputt gegangen.
Quote:
Sind die Dinger eigentlich genormt um auch auf andere Kopfhörer drauf zu passen?
Ne leider nicht kompatibel aber trotzdem danke :DQuote:
Die sind nur für die Sennheiser gsp 600er reihe.
Gibt noch die hier, für andere Modelle eventuell ist ja deins auch dabei.
|
|
Wie dreist manche Leute einfach sind.....Quote:
Beste Hardwarerelated story :DDD.
Undervolten ist der way 2 goQuote:
Wie dreist manche Leute einfach sind.....
Ok die Antwort zum 8pin hab ich nun doch gefunden. Reicht, da der 8 pin Anschluss bis zu 384 watt liefern kann.
Sollte wohl reichen für nen 5800x :lul:
Mh ja hab nun alles zusammen gebaut aber der findet iw die partition nicht auf der M. 2. Die m. 2 erkennt er an sich aber er findet windows nicht.
Ok musste CSM ausmachen jetzt gehts soweit.
Kann im asus bios nur manuel bis 80 grad die Lüfter kurve ändern darüber geht der direkt auf 100% was soll das denn bitte...
Meine cpu geht bei prime 95 auf 82 grad und das nervt dann brutal... Im idle ist die cpu bei 60 grad hat aber auch die ganze zeit so 1.45 volt