true shit, bis vor nem monat war ich auch noch da, fast nen ganzes jahr irgendwo da rumgedümpelt; ein paar games mit größeren trolls im enemyteam und butz, 1700 in 1 woche :| bin nu mit meinen 1700~1750 glücklich, trolls gibts zwar überall, aber es ist regelmäßig ne herausforderung.Quote:
1400-1500 ist die wahre "elo hell". war da monate drinne und jetzt gings rund von 1500 auf 1750 elo weiter steigend.
Ihr immer mit euren "Trolls"..Quote:
true shit, bis vor nem monat war ich auch noch da, fast nen ganzes jahr irgendwo da rumgedümpelt; ein paar games mit größeren trolls im enemyteam und butz, 1700 in 1 woche :| bin nu mit meinen 1700~1750 glücklich, trolls gibts zwar überall, aber es ist regelmäßig ne herausforderung.
Es ist nichtmal so, dass 1400~ irgendwie magisch trolls beinhaltet, es ist vielmehr die menge an unterschiedlichen skilllvln :| da gab es regelmäßig mongos, die man unter 800 ordnen würde und leute, gegen die ich jetzt noch verlieren würde ( das, was man so als F-List würdig empfand ist meistens auch nach ner weile ziemlich gestiegen... )
ich bin erst mit 1900+ elo zufrieden :awesome:Quote:
true shit, bis vor nem monat war ich auch noch da, fast nen ganzes jahr irgendwo da rumgedümpelt; ein paar games mit größeren trolls im enemyteam und butz, 1700 in 1 woche :| bin nu mit meinen 1700~1750 glücklich, trolls gibts zwar überall, aber es ist regelmäßig ne herausforderung.
Es ist nichtmal so, dass 1400~ irgendwie magisch trolls beinhaltet, es ist vielmehr die menge an unterschiedlichen skilllvln :| da gab es regelmäßig mongos, die man unter 800 ordnen würde und leute, gegen die ich jetzt noch verlieren würde ( das, was man so als F-List würdig empfand ist meistens auch nach ner weile ziemlich gestiegen... )
nee, gegen morde ist es gerade im early leicht zu gewinnen. wenn er aber gut spielt biste mit 6 sein hunde futter. wenn du bis dahin aber bereits fed bist, hat er schlechte karten. 1 ulti mit fiora und tod.Quote:
Mit fiora grad ein morde auffer top gebitchslapt. Bin ich jetzt gut?
nice name brahQuote:
first time pentakeeeeeel <3
und das nach 3 fucking ranked losses
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
fizz ist einfach richtig nice in der mitte.Quote: