ich hab auch nie von akali geredet..Quote:
Naja .. ist mit Akali aber kaum zu vergleichen ..
Shen muss sich ja auch nicht mit Akali battlen schließlich ist er ein Tank
Dann würd ich auch eher zu vlad tendieren - ryze ist (meiner meinung nach) mit am schnellsten down von allen castern. Könnte natürlich daran liegen, dass ich noch nie einen guten Ryze gesehen habe ^^Quote:
Veigar / vladimir oder Ryze oder einen ganz anderen???
Kleine Info spiele gerne Champions mit ner nice Fähigkeitsstärke und bissl hp oder auch viel hp^^
mittlerweile spielt man ryze auf "mana-tank". (frozen heart, banshees, etc)Quote:
Dann würd ich auch eher zu vlad tendieren - ryze ist (meiner meinung nach) mit am schnellsten down von allen castern. Könnte natürlich daran liegen, dass ich noch nie einen guten Ryze gesehen habe ^^
shen farmt deutlich besser, da er schon im early dank seiner klinge easy creeps bekommt.Quote:
Shen oder Rammus?
Den ganzen "wer ist der beste tank"-thread habe ich mir durchgelesen. Beide haben ihre Anhänger sowie die jeweiligen Vor- und Nachteile.
Aber welcher von beiden eignet sich besser für early game und farmt besseR?
Und zweitens - lohnt sich Heimerdinger überhaupt? (nicht als tank, sondern allgemein)
heimer no, rammus yes.Quote:
Shen oder Rammus?
Den ganzen "wer ist der beste tank"-thread habe ich mir durchgelesen. Beide haben ihre Anhänger sowie die jeweiligen Vor- und Nachteile.
Aber welcher von beiden eignet sich besser für early game und farmt besseR?
Und zweitens - lohnt sich Heimerdinger überhaupt? (nicht als tank, sondern allgemein)