Nutz einfach die Tastenkombination wie sie Oben steht damit kommste rein.
ja theoretisch gehts mit jedem char. dann müsste es aber so sein, dass du über 40 kills hast und deshalb megaoverpowered bist, und die gegner müssen alle 0 kills haben, damit die schön schwach sind. dann gehts vielleicht.Quote:
Hab ma gehört mit jax geht das^^
Jax ist eigendlich okay wie er ist,viele denken er wäre nur gut gegen DD's und suckt total gegen Mage's aber das sehe ich nicht so. Ich finde das es nicht nötig ist Jax zu buffen er haut auch so schon genug Schaden raus. Wenn man AP Runen hat haut der im Lowlvlbereich so krassen Schaden raus wie selten einer.Quote:
Also früher war er zu stark. Dann kam EIN Nerf und es spielt ihn GAR KEINER mehr.
Es ist wirklich traurig, aber ich sehe mehr sivirs als jax.
Er sollte aufjedenfall gebufft werden. Die Ulti ist gut, denn die rate fällt sehr schnell. also du musst schon dauer kloppen um das hoch zu halten.
Right.Quote:
Wer hat das denn gesagt? Es war lediglich die Rede davon, wenn das komplette Gegnerische Team Mundo focused und der ordentlich gespielt hat und dann Ulti reinhaut der locker lange genug aushält bis sein Team die Gegner umgenietet hat!
Du glaubst doch nicht ernsthaft das du einen Champ direkt beim ersten Mal gut spielen kannst oder?Quote:
Also mein 1st Game mit Mundo hat mich nicht wirklich überzeugt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
~ FaiL
Was hat "er hat mich noch nicht überzeugt" mit "omg ist der schlecht" zutun?! Ich hab nie gesagt das ich ihn spielen kann oder eben nicht, aber mir hat er als Tank nicht wirklich gefallenQuote:
Du glaubst doch nicht ernsthaft das du einen Champ direkt beim ersten Mal gut spielen kannst oder?