warum wurde das konzept von s2 überhaupt verändert, es gibt jetzt schon so viele sachen die absolut keinen sinn machen
Booster 10 Euro sind total ok, perma Ringe auch. Die braucht man nicht, das ist purer Luxus und die elementringe sind ja nochmal günstiger. Ich weiß nicht, ob es wie s2 ist, aber man kann sie ja glaube auch ingame craften.Quote:
Itemshop ist mir einfach viel viel viel zu teuer
Für 100 Euro bekommst du alle Sachen die man unbedingt braucht,
dann würden da alleine 130 Euro zukommen nur für 2 Perma Ringe
und knapp 40 Euro für Sachen die man gerne zusätzlich hätte. Von Alchi usw fange ich gar nicht erst an
Denke mal Boost und wird irgendwann als Contentupdate kommen.Quote:
Wo ist Boost und Konter? Wo sind die passiven skills ? Wo ist Ludba Canyon und Dopz ? Dachte das soll das alte Rubinum sein :eek:
Schwachsinn! Auch ohne Rubinum hätte der Server einige Spieler, da aktuell sowieso nur Müll aufn Markt ist.Quote:
Hätte der Server den Namen nicht hätte er nichtmal 200 Spieler
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Schwachsinn! Auch ohne Rubinum hätte der Server einige Spieler, da aktuell sowieso nur Müll aufn Markt ist.
Was die meisten nur stört, sind die IS Preise und die Botter. Aber zu den Bottern kann man nur sagen, dass es die auf so gut wie jeden Server gibt. Diesen Server spielen halt nun mal sehr viele Leute, also gibt es auch viel mehr Botter, die auffallen.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] please make it easier for free to play gamer to become new rings, pets and mounts. Maybee put them into the Gayashop or in low lvl runs.
Man, i got banned cause bitcoin refused my payment and aries think somehow i abused item shop.. even if i give them 300 proofs.. its really sad :/Quote:
war vorhin am RW farmen kommt eine PN von GM Relampago (oderso) mit "hi" ich antworte ihm zurück "hi" (ka vllt so 5 sekunden) 10 sekunden später kick -> your acc is perm. banned
dannach neuen account erstellt GM's ingame und im discord angeschrieben keiner antwortet
noch nie so nen unfähigen haufen gesehen alter
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] please look for competent team members and not such 0815 team m2 players, at server2 this would not have happened, people get banned without reason and don't even get a response
support 0/10
server 6/10