Aeldra - God's Plan | International

09/19/2019 23:43 .Perxy#1891
Stabiler Server mit konstanter Spieleranzahl.

Weiterhin viel erfolg.
09/21/2019 14:27 Smiddey#1892
Hab lang auf Aeldra gespielt 100-120 Euro oder evtl. auch mehr rein gesteckt.
Dann aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr gehabt und dachte mir bevor ein Server wieder geclosed wird und ich quasi drauf sitzen bleibe verkaufe ich ihn hier auf epvp und jemand anders kann damit Spaß haben.

Ich habe um ehrlich zu sein mir ihre Satzungen nicht durchgelesen und wusste daher nicht unbedingt das es einen Bann mit sich bringt wenn man den Charakter auf der ,Plattform wo man das eigene Game bewirbt, verkaufen möchte. Finde ich persönlich etwas schade. Damit hab ich einen schnellen effizienten Weg gefunden um Geld zu verbrennen. Nunja, mann kann nicht sagen Accounthandel ist illegal wenn man selbst die legalsten Dinge tut. Ist mir letztendlich egal, allerdings sollte man aus meiner Sicht da weniger Streng mit umgehen gerade wenn es hier auf der Plattform ist. Mann erkennt ja auch gut wer daraus ein Geschäft machen möchte und wer nicht.

Naja gg, dennoch vg denn der Server an sich macht wirklich Laune.
09/21/2019 15:41 M2Trading#1893
Quote:
Originally Posted by Smiddey View Post
Hab lang auf Aeldra gespielt 100-120 Euro oder evtl. auch mehr rein gesteckt.
Dann aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr gehabt und dachte mir bevor ein Server wieder geclosed wird und ich quasi drauf sitzen bleibe verkaufe ich ihn hier auf epvp und jemand anders kann damit Spaß haben.

Ich habe um ehrlich zu sein mir ihre Satzungen nicht durchgelesen und wusste daher nicht unbedingt das es einen Bann mit sich bringt wenn man den Charakter auf der ,Plattform wo man das eigene Game bewirbt, verkaufen möchte. Finde ich persönlich etwas schade. Damit hab ich einen schnellen effizienten Weg gefunden um Geld zu verbrennen. Nunja, mann kann nicht sagen Accounthandel ist illegal wenn man selbst die legalsten Dinge tut. Ist mir letztendlich egal, allerdings sollte man aus meiner Sicht da weniger Streng mit umgehen gerade wenn es hier auf der Plattform ist. Mann erkennt ja auch gut wer daraus ein Geschäft machen möchte und wer nicht.

Naja gg, dennoch vg denn der Server an sich macht wirklich Laune.
Der Text oben und deine Signatur widersprechen sich ein wenig. Es ist halt fast überall verboten seine Accounts zu verkaufen, warum sollte es hier anders sein?
09/21/2019 15:50 *FreaK*#1894
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Der Text oben und deine Signatur widersprechen sich ein wenig. Es ist halt fast überall verboten seine Accounts zu verkaufen, warum sollte es hier anders sein?
warum müssen metin2 spieler immer so unglaublich hohl sein ? :confused:
so stelle doch nicht alles in frage, was dein Nächster von sich gibt. So sei doch einfach nicht so mega dämlich.
Du sagtest es doch bereits selber, es ist fast überall verboten accounts zu verkaufen. warum es hier anders sein sollte? JA WEIL ES FAST ÜBERALL VERBOTEN IST.
wo widerspricht sich denn seine signatur mit seinem text? weil er ein alter hase ist, sollte er wissen, dass accounts verkaufen verboten ist? meine güte er kritisert hier etwas fundamentales und du kannst nicht anders als einfach mal wieder dumm sein.

er hat nicht primär kritisiert dass es verboten ist seinen account zu verkaufen, sondern dass es verboten ist auf einer plattform seinen account zu verkaufen, die von eben jenem Server als Werbetafel genutzt wird. was ich persönlich ebenfalls als merkwürdige doppelmoral erachte; tu bitte nicht so als würdest du sachverhalte nicht verstehen, die selbst Förderschüler verstehen würden.
09/21/2019 17:08 virus#1895
auf weitere gute jahre !
09/22/2019 17:04 M2Trading#1896
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
warum müssen metin2 spieler immer so unglaublich hohl sein ? :confused:
so stelle doch nicht alles in frage, was dein Nächster von sich gibt. So sei doch einfach nicht so mega dämlich.
Du sagtest es doch bereits selber, es ist fast überall verboten accounts zu verkaufen. warum es hier anders sein sollte? JA WEIL ES FAST ÜBERALL VERBOTEN IST.
wo widerspricht sich denn seine signatur mit seinem text? weil er ein alter hase ist, sollte er wissen, dass accounts verkaufen verboten ist? meine güte er kritisert hier etwas fundamentales und du kannst nicht anders als einfach mal wieder dumm sein.

er hat nicht primär kritisiert dass es verboten ist seinen account zu verkaufen, sondern dass es verboten ist auf einer plattform seinen account zu verkaufen, die von eben jenem Server als Werbetafel genutzt wird. was ich persönlich ebenfalls als merkwürdige doppelmoral erachte; tu bitte nicht so als würdest du sachverhalte nicht verstehen, die selbst Förderschüler verstehen würden.
Solltest vielleicht öfter deine Medikamente einnehmen als Empfohlen. xd

Ich hab auch nirgends geschrieben, dass ich das gut oder schlecht finde, ob man sein Equipment hier verkaufen darf (wobei man sagen muss, dass es keinen Unterschied macht ob man es eben hier oder direkt dort tut um ehrlich zu sein).
Es war bis auf eine Hand voll Server auf wirklich jedem Server verboten sein Equipment zu verkaufen.

Was ist daran eig. Doppelmoral, wenn man hier Werbung macht und Echtgeld-Trading auf anderen Plattformen verbietet bzw. versucht zu unterbinden?
Das ergibt keinen Sinn.
09/22/2019 17:57 EpischerSieg#1897
Wer ist auch für Aeldra Server 2?
09/22/2019 18:00 .Pitbull#1898
Quote:
Originally Posted by EpischerSieg View Post
:mad:
09/22/2019 18:01 M2Trading#1899
Quote:
Zu dir braucht man denke ich bei dem Namen auch nicht mehr viel zu sagen
xddd
09/22/2019 18:04 EpischerSieg#1900
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Zu dir braucht man denke ich bei dem Namen auch nicht mehr viel zu sagen
xddd
?
''xddd''
habt ihr yang gekauft/eq erarbeitet und wollt keinen 2. server?
09/22/2019 18:15 Nobuhiro#1901
Quote:
?
''xddd''
habt ihr yang gekauft/eq erarbeitet und wollt keinen 2. server?
für was ein zweiten server ??

wenn der erste noch gut läuft????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????
09/22/2019 18:18 EpischerSieg#1902
Quote:
Originally Posted by Nobuhiro View Post
für was ein zweiten server ??

wenn der erste noch gut läuft????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????
wieso nicht
09/22/2019 18:47 .Pitbull#1903
Quote:
wieso nicht
das fragst du noch?
hastu eig all die server mitbekommen die immer nen 2. eröffneten?
der 2. lief zwar gut aber der erste ging unter, das ist nicht der sinn der sache
09/22/2019 19:04 EpischerSieg#1904
Quote:
Originally Posted by .Pitbull View Post
das fragst du noch?
hastu eig all die server mitbekommen die immer nen 2. eröffneten?
der 2. lief zwar gut aber der erste ging unter, das ist nicht der sinn der sache
sprich man hat mehr bock auf nen 2. server gehabt sonst wär der erste ja nicht leer
09/22/2019 19:10 .Pitbull#1905
Quote:
sprich man hat mehr bock auf nen 2. server gehabt sonst wär der erste ja nicht leer
es wurde sich nicht mehr um den ersten server gekümmert wie um den 2.

ja die meisten neulinge fangen dann server 2 an und die von server 1 SIND gezwungen auch rüber zu gehen wenn sie noch wirklich aktion haben wollen

2. server hat auch vorteile aber im endeffekt mehr nachteile und sinnlos

wofür willstu jz bitte unnötig nen 2. server