Stabiler Server mit konstanter Spieleranzahl.
Weiterhin viel erfolg.
Weiterhin viel erfolg.
Der Text oben und deine Signatur widersprechen sich ein wenig. Es ist halt fast überall verboten seine Accounts zu verkaufen, warum sollte es hier anders sein?Quote:
Hab lang auf Aeldra gespielt 100-120 Euro oder evtl. auch mehr rein gesteckt.
Dann aus beruflichen Gründen keine Zeit mehr gehabt und dachte mir bevor ein Server wieder geclosed wird und ich quasi drauf sitzen bleibe verkaufe ich ihn hier auf epvp und jemand anders kann damit Spaß haben.
Ich habe um ehrlich zu sein mir ihre Satzungen nicht durchgelesen und wusste daher nicht unbedingt das es einen Bann mit sich bringt wenn man den Charakter auf der ,Plattform wo man das eigene Game bewirbt, verkaufen möchte. Finde ich persönlich etwas schade. Damit hab ich einen schnellen effizienten Weg gefunden um Geld zu verbrennen. Nunja, mann kann nicht sagen Accounthandel ist illegal wenn man selbst die legalsten Dinge tut. Ist mir letztendlich egal, allerdings sollte man aus meiner Sicht da weniger Streng mit umgehen gerade wenn es hier auf der Plattform ist. Mann erkennt ja auch gut wer daraus ein Geschäft machen möchte und wer nicht.
Naja gg, dennoch vg denn der Server an sich macht wirklich Laune.
warum müssen metin2 spieler immer so unglaublich hohl sein ? :confused:Quote:
Der Text oben und deine Signatur widersprechen sich ein wenig. Es ist halt fast überall verboten seine Accounts zu verkaufen, warum sollte es hier anders sein?
Solltest vielleicht öfter deine Medikamente einnehmen als Empfohlen. xdQuote:
warum müssen metin2 spieler immer so unglaublich hohl sein ? :confused:
so stelle doch nicht alles in frage, was dein Nächster von sich gibt. So sei doch einfach nicht so mega dämlich.
Du sagtest es doch bereits selber, es ist fast überall verboten accounts zu verkaufen. warum es hier anders sein sollte? JA WEIL ES FAST ÜBERALL VERBOTEN IST.
wo widerspricht sich denn seine signatur mit seinem text? weil er ein alter hase ist, sollte er wissen, dass accounts verkaufen verboten ist? meine güte er kritisert hier etwas fundamentales und du kannst nicht anders als einfach mal wieder dumm sein.
er hat nicht primär kritisiert dass es verboten ist seinen account zu verkaufen, sondern dass es verboten ist auf einer plattform seinen account zu verkaufen, die von eben jenem Server als Werbetafel genutzt wird. was ich persönlich ebenfalls als merkwürdige doppelmoral erachte; tu bitte nicht so als würdest du sachverhalte nicht verstehen, die selbst Förderschüler verstehen würden.
für was ein zweiten server ??Quote:
?
''xddd''
habt ihr yang gekauft/eq erarbeitet und wollt keinen 2. server?
es wurde sich nicht mehr um den ersten server gekümmert wie um den 2.Quote:
sprich man hat mehr bock auf nen 2. server gehabt sonst wär der erste ja nicht leer