Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/17/2016 13:30 azerif#1891
wo sollen die neuen informationen erscheinen?
09/17/2016 13:31 2Hight4You#1892
Quote:
Originally Posted by azerif View Post
facebook
09/17/2016 13:32 MrTherzon#1893
Quote:
Originally Posted by azerif View Post
Soweit ich weiß auf Facebook.

Aber denke ein Teamler oder User wird sie hier auch posten.
09/17/2016 13:33 Instruc#1894
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
wäre*

b2t.: Ich glaube, dass nächstes We immernoch eine gute Lösung für den Serverstart WÄRE. So wie's aussieht kommen die anderen Server bis dahin nicht wieder on.
Jetzt mal im Ernst... 1 Woche wäre komplett inakzeptabel.
Sie sagen ja das Problem sei gllöst, nunja der Server ist Startbereit allesbist rdy der Release solltr gestern gewesen sein also WARUM sollten wir jetzt 1Woche warten ? Es gibt keinen Grund.

Lg
09/17/2016 13:35 JayKayUU#1895
Quote:
Originally Posted by Instruc View Post
Sie sagen ja das Problem sei gllöst, nunja der Server ist Startbereit allesbist rdy der Release solltr gestern gewesen sein also WARUM sollten wir jetzt 1Woche warten ? Es gibt keinen Grund.

Lg

Und selbst wenn er erst in einer Woche starten würde, würden erst alle rumheulen und am Ende trotzdem drauf spielen ;)
09/17/2016 13:40 juunkey.#1896
Quote:

Lg
true words, ist so!
09/17/2016 13:41 Jolifina#1897
Ob er heute, morgen oder nächste Woche startet.
Einige sind jetzt enttäuscht und trotzdem wird man sich dann umsomehr darrauf Freuen wenn der Serverstart fest steht.

Ich bin und bleibe im Shiro³Hype ^-^ @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vll aus dem selben Grund wieso Sie den Server Offline genommen haben. Um die Situation besser beobachten zu können.
09/17/2016 13:41 Andreas Gogay#1898
Wir haben keine Geduld !!! :D
09/17/2016 13:42 NachtEule ™#1899
Quote:

Lg
Ehm sagen wir es mal so die können das Projekt auch abblasen die Community würde ausflippen aber ändern tut es trotzdem nichts, wieso will hier jeder 2. auf wuchtig tun ?
Und Deutsch nicht vorhanden.
09/17/2016 13:44 MrTherzon#1900
Quote:
Originally Posted by Glamourös View Post
Ob er heute, morgen oder nächste Woche startet.
Einige sind jetzt enttäuscht und trotzdem wird man sich dann umsomehr darrauf Freuen wenn der Serverstart fest steht.

Ich bin und bleibe im Shiro³Hype ^-^ @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vll aus dem selben Grund wieso Sie den Server Offline genommen haben. Um die Situation besser beobachten zu können.
Einer Meinung Sister <3

Shiro3Hype bleibt 4 Ever <3

Lust auf ts?
09/17/2016 13:46 Sterbert#1901
Wartet einfach das Statement ab.
:)
09/17/2016 13:47 TeamSpeakUser3#1902
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/17/2016 13:48 Steißbein#1903
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Einer Meinung Sister <3

Lust auf ts?
Selbst wenn Shiro3 erst in einem Monat oder einem Jahr Online kommt der Hype muss bleiben. Habe die ganze Zeit keinen Server gespielt und jetzt ist es an der Zeit das hier jemand Ruled und das wird Shiro sein ich hoffe natürlich noch heute. Wenns nächste Woche wird naund Hauptsache wir haben Spaß!!
09/17/2016 13:49 Fazelezz#1904
Ich behaupte einfach mal, dass "FALLS" (ACHTUNG KEINE AUSSAGE DIE MAN ERNSTNEHMEN SOLLTE, KEINESWEGS WURDE JEMALS DER HEUTIGE TAG ALS STARTTERMIN GENANNT ACHTUNG) heute der Server on kommen würde, würden sich die SPielerzahlen um knapp 25% erhöhen, weil viele gelangweilt sind, dass alle anderen Serverr Off sind :)

Das wird schon alles werden, warten wir auf die Infos <3
09/17/2016 13:52 Jolifina#1905
Quote:
Originally Posted by MrTherzon View Post
Einer Meinung Sister <3

Lust auf ts?
Huhu, später vll ^^

Quote:
Originally Posted by Steissi View Post
Selbst wenn Shiro3 erst in einem Monat oder einem Jahr Online kommt der Hype muss bleiben. Habe die ganze Zeit keinen Server gespielt und jetzt ist es an der Zeit das hier jemand Ruled und das wird Shiro sein ich hoffe natürlich noch heute. Wenns nächste Woche wird naund Hauptsache wir haben Spaß!!
Richtig, wir müssen ersteinmal das Statement abwarten und dann schauen wir weiter!
Wer auf einem Pserver spielt muss damit rechnen das es zu Komplikationen kommen kann, ob man gecasht hat hin oder her. Ich freue mich Wahnsinnig wenn Shiro3 online kommt.