wo sollen die neuen informationen erscheinen?
Jetzt mal im Ernst... 1 Woche wäre komplett inakzeptabel.Quote:
wäre*
b2t.: Ich glaube, dass nächstes We immernoch eine gute Lösung für den Serverstart WÄRE. So wie's aussieht kommen die anderen Server bis dahin nicht wieder on.
Quote:
Jetzt mal im Ernst... 1 Woche wäre komplett inakzeptabel.
Sie sagen ja das Problem sei gllöst, nunja der Server ist Startbereit allesbist rdy der Release solltr gestern gewesen sein also WARUM sollten wir jetzt 1Woche warten ? Es gibt keinen Grund.
Lg
true words, ist so!Quote:
Sie sagen ja das Problem sei gllöst, nunja der Server ist Startbereit allesbist rdy der Release solltr gestern gewesen sein also WARUM sollten wir jetzt 1Woche warten ? Es gibt keinen Grund.
Lg
Ehm sagen wir es mal so die können das Projekt auch abblasen die Community würde ausflippen aber ändern tut es trotzdem nichts, wieso will hier jeder 2. auf wuchtig tun ?Quote:
Lg
Einer Meinung Sister <3Quote:
Ob er heute, morgen oder nächste Woche startet.
Einige sind jetzt enttäuscht und trotzdem wird man sich dann umsomehr darrauf Freuen wenn der Serverstart fest steht.
Ich bin und bleibe im Shiro³Hype ^-^ @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vll aus dem selben Grund wieso Sie den Server Offline genommen haben. Um die Situation besser beobachten zu können.
Selbst wenn Shiro3 erst in einem Monat oder einem Jahr Online kommt der Hype muss bleiben. Habe die ganze Zeit keinen Server gespielt und jetzt ist es an der Zeit das hier jemand Ruled und das wird Shiro sein ich hoffe natürlich noch heute. Wenns nächste Woche wird naund Hauptsache wir haben Spaß!!Quote:
Einer Meinung Sister <3
Shiro3Hype bleibt 4 Ever <3
Lust auf ts?
Huhu, später vll ^^Quote:
Einer Meinung Sister <3
Shiro3Hype bleibt 4 Ever <3
Lust auf ts?
Richtig, wir müssen ersteinmal das Statement abwarten und dann schauen wir weiter!Quote:
Selbst wenn Shiro3 erst in einem Monat oder einem Jahr Online kommt der Hype muss bleiben. Habe die ganze Zeit keinen Server gespielt und jetzt ist es an der Zeit das hier jemand Ruled und das wird Shiro sein ich hoffe natürlich noch heute. Wenns nächste Woche wird naund Hauptsache wir haben Spaß!!