Cyperia 2.6 - Hero of the Elements - The leading international middleschool server

11/07/2015 21:20 .McKeKs#1891
Neu angefangen. Macht spaß.
Habe das Gefühl das zurzeit viele neu anfangen, da die lowlvl maps auch voll sind.
Guter Server!
11/08/2015 08:19 HausmamsellSilvia#1892
Quote:
Originally Posted by Shaytan  View Post
Liebe Mitglieder,
ich finde den Server standard und durchschnittlich. Der Server hat nichts mehr als andere. Und gibt von sich Preis professionell zu sein. Aber was natürlich nicht stimmt. Denn ihr Erfolg ist es die eigenen Teamler die ganze Zeit in der Vorstellung pushen zu lassen und auch auf eure eigene Seite pusht ihr euch und löscht Votes. Aber die Wahrheit von den Blogs wurden ja gelöscht, obwohl sie Screens und Beweise hatten. Und wenn das Erfolg bedeutet dann habt ihr verdammt großen Erfolg, viel Glück weiterhin. Ich werde den Server nicht anspielen, schade darum.

PS:Wie ihr euer Thx pusht ist erbärmlich und sollte mal verwarnt werden.

Lg.

Slam
Und ich finde das du von Metin und speziell von Cyperia keine Ahnung hast
Hier wird überhaupt nicht gepusht und meine Kommentare haben nichts damit zu tun das mich das Team zum Puschen animiert oder zwingt. Ich mache das freiwillig weil ich finde das Cyperia zur Zeit der beste Server mit der längsten Lebensdauer ist.
Wer rumhaten will soll sich einen eigenen Hatkanal machen wo ihr dann schön ablästern könnt. Da können auch so Leute wie Deus dann richtig viele Thanks geben.
Und ich zumindestens bin froh das du nicht bei Cyperia spielst, denn dann würde es mir denn ganzen Spielespaß verderben. Allso danke das du davon absiehst.
Ich führ meine Seite finde den Server spitze und unterstütze Ihn freiwillig, genau so wie ich immer wieder neue User unterstütze beim Neuanfang, sei es durch Leveln oder indem ich Uppsachen oder auch Yang gebe.
Das mache ich freiwillig und ohne Zwang.
Ich habe noch eine bitte, Votet für Cyperia, damit wir noch lange Online sind und uns weiterentwickeln.
Es grüßt euch alle eure Cyperia Hausmamsell&RappOmaSilvia
11/08/2015 10:18 DreamT™#1893
Quote:
Originally Posted by Shaytan  View Post
Liebe Mitglieder,

ich finde den Server standard und durchschnittlich. Der Server hat nichts mehr als andere. Und gibt von sich Preis professionell zu sein. Aber was natürlich nicht stimmt. Denn ihr Erfolg ist es die eigenen Teamler die ganze Zeit in der Vorstellung pushen zu lassen und auch auf eure eigene Seite pusht ihr euch und löscht Votes. Aber die Wahrheit von den Blogs wurden ja gelöscht, obwohl sie Screens und Beweise hatten. Und wenn das Erfolg bedeutet dann habt ihr verdammt großen Erfolg, viel Glück weiterhin. Ich werde den Server nicht anspielen, schade darum.

PS:Wie ihr euer Thx pusht ist erbärmlich und sollte mal verwarnt werden.
Ich muss sagen ich finde es Schade, das immer noch versucht wird den Server in ein schlechtes Licht zu Rücken.

Also man kann ja einem Server immer viel vorwerfen, aber dass wir Standard und durchschnittlich sind bestimmt nicht. Es werden laufend Updates und Verbesserungen am Server vorgenommen. Bei uns wird in jeden Prozess die Community mit eingebunden. In Sachen Entwicklung sind wir den meisten weit voraus. Dies belegen unsere User zahlen und Rückmeldungen.

Zum Thema Thread pushen und THX pushen muss man denke ich nicht viel sagen. Ich habe hier auch schon einige Dinge rein geschrieben, mich öfter bedankt etc. Dies habe ich aber nicht getan weil ich dass muss oder sonstiges. Ich wüsste nicht wieso man kein THX geben dürfte wenn einem etwas gefällt.
11/08/2015 23:24 #'LEONARDO#1894
Ich spiele den Server nun seit 2 Tagen habe auch durch die lustigen Pet's und Mount's großzügig den Itemshop genutzt.

Ich bin aber ehrlich man muss erstmal dass auf sich wirken lassen der Markt in Map1 erschlägt einen Neuankömling regelrecht aber sobald man sich etwas der Herrausforderung stellen mag durch intensives Farmen in der Grotte oder den Spinnendoungen's wird merken dass man sich hier ein eigenes kleines Projekt aufbauen kann ob "wie schon gesagt " (allein) oder mit einer schon bestehenden Gilde bzw. einer neu gefundenen Gilde.

greez.
11/08/2015 23:31 LaQuiT#1895
11/09/2015 01:09 TheRealVato#1896
LaQuit ich bins Pinaikuu :D

Letztens angefangen und ne 50er dagelassen, lohnt sich aufjedenfall für den Spielspaß dort, einer der wenigen Server die so lange halten, gut befüllt sind und in allen Levelbereichen richtig Spaß macht. Respekt an den SA :)
11/09/2015 01:11 MQTT.#1897
Suche immernoch Mitstreiter :(
11/09/2015 01:35 Myrelle#1898
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Wir basteln gerade einen Bereich in unserem Forum speziell für Nutzer, die andere Leute für eine Gruppe suchen. Also einen "Suche Gruppe"-Bereich. Dort werdet ihr dann Präfixe wie "Leveln", "Angeln", "Run" oder auch einfach nur "Tanzen" auswählen können, oder darin rumstöbern und mal ein paar Leute anschreiben, die auf euer jetziges Spielziel passen.

€: und fertig -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/09/2015 05:14 TheRealVato#1899
Quote:
Originally Posted by Nguyen. View Post
Welches Level seid ihr denn?
Würde gerne mitmachen, wurde aber vorhin leider gebannt, würde neu anfangen, falls mich keiner entbannen sollte :/
11/09/2015 09:44 .ɨʀȱɃȱƬ#1900
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht, ich KK lvl 55 (am farmen) full str+mob,+9er steine(rüssi & vms) mache 7-7,5k DMG, alles schön und gut farme mir knapp 2wochen lang alles was geht und verkauf es um an 2,5kkk Yang zu kommen um mir nen 400AW Einhorn zu kaufen da ich bis jtz nur gehört hab damit hauste alles schneller down und gesehen hab ich es auch usw.. Voll enttäuschend war das ergebniss von 8-8,5k DMG .. WOOOOOW 1,5k dmg mehr für ein 400AW mount extrem mies und dafür habe ich knapp 2wochen gefarmt, habe mir echt mehr erhofft muss ich ehrlich zugeben. Für mich ist das zwar jetzt kein grund da aufzuhören aber trozdem für alle die die denken wow damit haue ich mehr und schneller farme dadurch alles schneller usw nein stimmt nicht also denkt bevor ihr alles dafür ausgeben tut. Trozdem super server weiter so :D
11/09/2015 14:32 xRainb0w#1901
Warum haste dir nicht zuerst das Monster Pet geholt? 30 % Mob rechnet sich mehr auf dein Dmg als 400 Aw
11/09/2015 14:43 Streedman#1902
Server ist echt gut gelungen, er hat vielleicht nicht viel mehr als andere aber das was zählt ist dass die rates gut eingestellt wurden und die Spieler fesselt, und ein Server wo viele Leute spielen ist schon etwas besonderes , zumal ich nicht viele Server kenne die mehr als 2 Jahre mit dieser Spieleranzahl bestehen .

Gruß
Jan
11/09/2015 21:41 *Desmo*#1903
Quote:
Originally Posted by Streedman View Post
Server ist echt gut gelungen, er hat vielleicht nicht viel mehr als andere aber das was zählt ist dass die rates gut eingestellt wurden und die Spieler fesselt, und ein Server wo viele Leute spielen ist schon etwas besonderes , zumal ich nicht viele Server kenne die mehr als 2 Jahre mit dieser Spieleranzahl bestehen .

Gruß
Jan
Es ist nicht immer nur Features und direkt 2000 Spieler.
Bei Cyperia ist das eine ganz andere Welt, man kann Cyperia schon als eigenes Spiel einstufen.

Desweiteren ist das Team die Ursache das der Server noch so viele Spieler hat. Es folgen regelmäßig Events und Updates die das Konzept nicht zerstören sondern verbessern und bis jetzt wurde jedes Update als Positiv gewertet.

Hier erkennt man das nicht für Geld gearbeitet wird sondern aus Leidenschaft und der Community eine Freude zu machen.
Jeder der ein Server eröffnen möchte sollte sich dieses Projekt genauer anschauen und versuch mit zu halten (Was bis jetzt keiner geschafft hat)

Mfg
11/10/2015 20:03 #ImKing‘#1904
ist die homepage down ?
11/10/2015 20:29 Arvøs#1905
Quote:
Originally Posted by polokingg View Post
ist die homepage down ?
Nein Homepage und Forum funktionieren einwandfrei.