Ich glaube, du gehörst zu den Superschlauen, die denken, dass man nur weil es 'Off-Topic' heißt soviel spammen darf wie man will, ohne dass es jemanden auf die Eier geht..Quote:
Irgendwer löscht die ganze zeit meine Beiträge es nervt -.-
Es ist offtopic geh raus wenn es dir nicht gefällt und du willst Guardian werden ...
Wo spamme ich denn? Reporte mich wenn ich spamme und halt dich hier raus, danke. Und danke für ein Beitrag mehr.Quote:
Ich glaube, du gehörst zu den Superschlauen, die denken, dass man nur weil es 'Off-Topic' heißt soviel spammen darf wie man will, ohne dass es jemanden auf die Eier geht..
Ist ja nicht so dass du es in deinem vorherigen Beitrag zugegeben hast und es dann mit dem Argument 'Es ist Off-Topic' gestützt hast. Stimmt, wenn du sagst, ich solle mich aus dem Thread raushalten, dann tue ich das auch, weil du der Off-Topic König bist..Quote:
Wo spamme ich denn? Reporte mich wenn ich spamme und halt dich hier raus, danke. Und danke für ein Beitrag mehr.
Kennst kein Spaß oder?Quote:
Ist ja nicht so dass du es in deinem vorherigen Beitrag zugegeben hast und es dann mit dem Argument 'Es ist Off-Topic' gestützt hast. Stimmt, wenn du sagst, ich solle mich aus dem Thread raushalten, dann tue ich das auch, weil du der Off-Topic König bist..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kennst kein Spaß oder?
Watch out faqq
Tschüss.Quote: