Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

01/06/2014 17:30 .Kaaarni'#1891
Quote:
Originally Posted by xN4nTeRx View Post
xDD Reiß mal deine Fresse nicht so auf, glaubst ja selbst nicht, dass da jeder von denen Votet. Guck dir mal die anderen Server darunter an, da sind ca. die gleiche Menge an Spielern online und diese Server haben nur die Hälfte an Votes, also i.was stimmt doch da nicht.

Naja, nicht mein Problem...

#Out
Du bekommst viele Coins + ein Item pro Vote, wieso sollte man da nicht voten?

Mfg.
01/06/2014 18:01 BixCy#1892
Quote:
xDD Reiß mal deine Fresse nicht so auf, glaubst ja selbst nicht, dass da jeder von denen Votet. Guck dir mal die anderen Server darunter an, da sind ca. die gleiche Menge an Spielern online und diese Server haben nur die Hälfte an Votes, also i.was stimmt doch da nicht.

#Out
Nur mal so zu deiner Info kleiner Mann... Ich zocke da seit August und man muss was für sein Eq tun! Es dauert extrem lange bis man alles hat und durch das Voten erleichtert es extrem InGame! Jeder aufm Server Votet für die Beste Waffe! und für die muss man halt 6 Wochen Voten bis man die hat und deswegen JA fast jeder Votet auf dem Server!! ^^
01/06/2014 18:53 PoertzFarm#1893
Quote:

#Out
Oh da sieht man wie viel Ahnung Personen haben obwohl die noch nie aufm Server waren! ;)
Komm erstmal selber aufn Server und dann wirst du sehen wie schnell du anfängst zu Voten!
01/06/2014 19:41 Dєℓicια#1894
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie haben täglich im Durchschnitt +- 5000 Leute Online. Wir vergeben 5000 Coins pro Vote + ein Item, was jeder gebrauchen kann.
Wie jeder schon feststellen konnte, ist unser Itemshop nicht gerade günstig, somit Voten sie auch.
Klar voten nicht alle, würden alle Voten, müssten wir pro Tag +- 5000 Votes haben. ;)
01/06/2014 21:14 yuzel123#1895
Ich fand den Server früher richtig gut mit 6/7 PvP, aber jetzt mit Hmr, Lolli und vorallem den Dss/Fks Schuhen und dem neuen rassen eq ist das Gleichgewicht nicht mehr stabil...War ja am Anfang wieder dabei und hab einiges geschafft, aber das PvP System ist momentan ehrlich gesagt fürn Arsch...

Musste mal meine Meinung und die meiner Freunde raus lassen.

MfG Nic3One aka. Nic3ReturN
01/07/2014 13:38 ProfessorEnte#1896
Die Features find ich Hamma, hoffentlich fuellt er sich wieder.
01/08/2014 10:54 Cin4gamers#1897
Einfach Super Server.
01/08/2014 11:49 .Cyous#1898
Quote:
Originally Posted by Dєℓicια View Post

Wie haben täglich im Durchschnitt +- 5000 Leute Online. Wir vergeben 5000 Coins pro Vote + ein Item, was jeder gebrauchen kann.
Wie jeder schon feststellen konnte, ist unser Itemshop nicht gerade günstig, somit Voten sie auch.
Klar voten nicht alle, würden alle Voten, müssten wir pro Tag +- 5000 Votes haben. ;)
Joa, es gibt immer ein paar Leute die nicht voten^^.
Sie haben wohl kein bock, keine zeit da sie zocken wollen xD
oder sie vergessen es einfach obwohl man gutes Zeug dafür
bekommen kann.
01/08/2014 12:12 .Best###1899
Quote:
Originally Posted by .HC'Cyous View Post
Joa, es gibt immer ein paar Leute die nicht voten^^.
Sie haben wohl kein bock, keine zeit da sie zocken wollen xD
oder sie vergessen es einfach obwohl man gutes Zeug dafür
bekommen kann.
Oder es sind teilweise einfach Doppelaccounts und Lagerchars etc und deswegen votet nicht jeder von denen. Weil wenn ein Server auf der Topliste heutzutage 5k Votes pro Tag schafft dann kauft dir das keiner ab, weil dann müssten alle anderen Server leer sein :)
01/08/2014 18:39 Sairo#1900
Leider ist das einzige was man auf dem Server macht: Segen farmen oder Coins voten damit man oben mitspielen kann und die richtigen Items hat, alles andere ist sinnlos und bewirkt auch nix.
01/08/2014 19:02 PoertzFarm#1901
Quote:
Originally Posted by Sairo View Post
Leider ist das einzige was man auf dem Server macht: Segen farmen oder Coins voten damit man oben mitspielen kann und die richtigen Items hat, alles andere ist sinnlos und bewirkt auch nix.
Hast du dir jetzt extra einen Account gemacht um so einen schitt zu schreiben, Kind?
Wenn es dir nicht gefällt hast du selber pech aber Heul uns bitte nicht damit voll! DANKE!
01/08/2014 19:09 Alekos#1902
Quote:
Originally Posted by PoertzFarm View Post
Hast du dir jetzt extra einen Account gemacht um so einen schitt zu schreiben, Kind?
Wenn es dir nicht gefällt hast du selber pech aber Heul uns bitte nicht damit voll! DANKE!
Ich denke man darf hier ja wohl noch seine Meinung äußern, oder etwa nicht? Er hat wenigstens gesagt was ihn stört und nicht sinnlos beleidigt. ;)

Für mich ist Pandora immernoch der beständigste Server, glaube "Glück" brauch ich da nicht weiterhin wünschen, es läuft wie man sieht. :)
01/08/2014 21:39 hary h!rsch#1903
auch abends unter der woche noch volle aktion mit fast 300 Spielern im 1,2 oder 3 Event

01/09/2014 13:34 Grubby*#1904
Der gleiche mist wie Orgenia2.
Nach n paar Monaten ist er wieder down.
gg
01/09/2014 13:40 Alekos#1905
Quote:
Originally Posted by Grubby* View Post
Der gleiche mist wie Orgenia2.
Nach n paar Monaten ist er wieder down.
gg
Wüsste keine Argumente die deine Behauptung stützen. Wenn nach 3 Monaten 1500 User gleichzeitig online sind spricht das nicht gerade für ein voraussichtlichen Down. Sie machen Geld und haben viele Spieler, warum sollten sie den Server schließen?