welche runen sind am besten für ein ad carry?
und welche für ap carry´?
ad carry:Quote:
welche runen sind am besten für ein ad carry?
eigentlich alle 3Quote:
Xzerath, Vayne oder Graves for SoloQ EloHell?
Xerath gut platziert ist schwer zu countern weil er super weite range hat viel Magicpen und auch nicht schlecht schaden macht. Graves hat auch echt netten Burst und sein W Skill ist extrem stark . Vayne ist natürlich aber auch sehr nett wegen ihres absoluten schaden durch ihren passiven^^Quote:
@btm ich denke er meint wer am besten ist ^^ ich bin für xerath :D hat eig ne ganz nette range und dmg rockt =)
wie der vorposter schon sagt.Quote:
Womit anfangen wenn man ne Ap-Runenseite baut ?
Edit: ATM 3k IP
desto länger du spielst desto wahrscheinlicher ist es das deine elo den wert deines "skills" angibt. ich würde einfach weiterspielen mit der zeit kommst du schon rauf, auch wenns lange dauert und auch wenns schwer fällt zu glauben das die wahrscheinlichkeit einen tard ins team zu kriegen für beide teams gleich hoch ist, den komischwerweisse sind die immer alle bei mir aber gut. irgendwann wird sich das schon ausgleichen. wenn du duo spielst erhöht sich die chance zum gewinnen nicht zwangsläufig glaub ich.Quote:
Olaf als SOLOQ von ELO 1000-1200, seitdem spiele ich kein Ranked mehr denkt ihr ich sollte es weiter probieren? Ich versuche schon seit langem auf die 1400-1600 zu kommen um wenigstens einige gute Spieler zu treffen, es klappt einfach nie, mal verlier ich mal gewinn ich. Also ich DUOQ'e nicht, ist dassn ernormes Problem oder suck ich einfach ;O
Premade brauchst du keinen soloq schon,weil du dich meistens nicht auf blue verlassen kannst .. da stealen die Gegner weil einen weil keine wards da sind oder der jungle haut "aus Versehen" 1 mal zu oft drauf und du bist 5 min fast nutzlosQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Is der Build gut, oder brauch ich doch einen Archangel's? - Wenn ja.. Was weglassen?