Macht auch einfach mega Spaß mit ein paar Freunden und dem Panto in den Röhren zu fahren bei der Autobahn und ein paar Loopings zu fahren .. :D Lachflash einprogrammiertQuote:
Einfach OP das Auto xD - Wer denkt ich benutz dem zum Glitchen, dem ist nicht mehr zu helfen @Matafix
Wenn du hier: "C:\Users\[Dein PC-Name]\Documents\Rockstar Games\GTA V\Profiles" einen Ordner bzw. Dateien hast, dann müsstest du das Savegame theoretisch einfach kopieren können.Quote:
Mal ne Frage und zwar folgendes:
ich habe das Spiel bisher auf anderem Wege gespielt und mir nun gekauft und da stellt sich die Frage, ob ich das Savegame weiternutzen kann (offline/story) :)
Wie jetzt? Ist das eine kostenlose Version wie MTA? :eek:Quote:
was haltet ihr davon ? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich persönlich würde mich auf den MP mehr freuen als der jetzige Online Modus....
Das Projekt startet im Sommer: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Wie jetzt? Ist das eine kostenlose Version wie MTA? :eek:
Wäre natürlich richtig nice, der Online Modus langweilt mich leider immer mehr. Spiele ja schon seit der PS3-Version und bin auf die 4 umgestiegen. Mal schauen ob ich es mir für den PC kaufen werde, vielleicht mal für 20€ nen Key.. :o