Im Moment garnichts, war das letzte Jahr sogut wie inaktiv wegen den Turnieren und reisen. Nun habe ich endlich zeit wieder zu starten aber außer crossfire na habe ich bis jetzt nichts online gezockt daher interessiert es mich was ihr so zocktQuote:
hi gump
Und was zockst du sonst so?
Ok und welches Genre magst du denn bzw in welche Richtung willst du was anfangen?Quote:
Im Moment garnichts, war das letzte Jahr sogut wie inaktiv wegen den Turnieren und reisen. Nun habe ich endlich zeit wieder zu starten aber außer crossfire na habe ich bis jetzt nichts online gezockt daher interessiert es mich was ihr so zockt
MfG
ja ist ganz gut, das einzige problem ist, dass es kein bisschen anfängerfreundlich istQuote:
Ich lol geiles Game ? Viel gehört aber nie wirklich angefangen ...
gibt doch ein TuT am AnfangQuote:
ja ist ganz gut, das einzige problem ist, dass es kein bisschen anfängerfreundlich ist
also man versteht das game nicht wirklich am anfang (ging mir so, auch mit tutorial), am anfang geht jeder auf irgendeinlane klickt ganze zeit mit der rechten maustaste
indem random champ bots einer top, einer mid, zwei bot gehen, die nicht lasthitten können (fast gar nix eigtl.) und man muss auf einer lane nen tower zerstören und bis zum nexus durchpushen, nebenbei 2. quests jungle machen, über builden lernt man nix, lasthitten auch nichtQuote:
gibt doch ein TuT am Anfang
doch, im Shop Links sind immer Empfehlungen.Quote:
indem random champ bots einer top, einer mid, zwei bot gehen, die nicht lasthitten können (fast gar nix eigtl.) und man muss auf einer lane nen tower zerstören und bis zum nexus durchpushen, nebenbei 2. quests jungle machen, über builden lernt man nix, lasthitten auch nicht
einfach nur dass man irgendwo hingehen und auf tower kloppen muss + zum nexus durchpushen
zudem wird man teilweise von smurfs geflamt bzw. wenn man gegen welche spielt verkackt man