Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

08/04/2014 19:15 -i.nwA_#19006
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Ein Slot weniger für einen potentiellen guten Anime

rip
du hatest doch sowieso alles was adaptiert wird <3
08/04/2014 19:25 Obilee#19007
Prison school ist sogar für mich zu abgefahren / komisch geworden das ich den manga gedropt habe :<
glaub als die angefangen haben sich gegenseitig zu zwingen pisse zu trinken als rache dachte ich mir "ok bye"
08/04/2014 20:34 Unick#19008
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Hab eher gelesen das es sich um eine Auszeit handelt und nicht entgültige schließung...
Naja, das Gewerbe ist bestimmt kein Kinderspielplatz und nach dem Motto "Wer stehen bleibt, geht einen Schritt zurück" wird Ghibli bestimmt nicht konkurenzfähiger dadurch. So wie ich es verstanden habe sind halt einige Leute gegangen die mit ihrem Talent bei den bisherigen Filmen mitgearbeitet haben und ohne die wird sich das Ganze vielleicht in 08/15-Zeugs verlaufen. Wenn es am schönsten ist sollte man gehen, nicht wahr?
08/04/2014 20:42 -i.nwA_#19009
Ohne Miyazaki wäre Ghibli niemals so gut der wollte eh zurücktreten, hat er ja nicht gemacht vll hat es ja etwas damit zu tun
08/04/2014 20:54 ​Maru#19010
Nur weil du einen Namen kennst musst du nicht so tun als würdest du dich auskennen

schrecklich
08/04/2014 21:08 -i.nwA_#19011
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Nur weil du einen Namen kennst musst du nicht so tun als würdest du dich auskennen

schrecklich

Ist einfach Fakt das er das Superhirn des ganzen Studios ist hat nichts mit seinem Namen zu tun.
08/04/2014 21:47 Mannke94#19012
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
Prison school ist sogar für mich zu abgefahren / komisch geworden das ich den manga gedropt habe :<
glaub als die angefangen haben sich gegenseitig zu zwingen pisse zu trinken als rache dachte ich mir "ok bye"
Das nehm ich mal als Herausforderung !
08/05/2014 04:01 Looneytune#19013
Solange Shinkai zaubert, ist mir selbst Studio Ghibli egal.
08/05/2014 06:30 »Epicz´#19014
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Solange Shinkai zaubert, ist mir selbst Studio Ghibli egal.
Sorry, aber Makoto ist ein Scheiß gegen Ghibli. Seine Filme sind eh nur etwas besserer Durchschnitt.
Also Kotonoha no Niwa > 5 Centimeters per Second
08/05/2014 08:02 Looneytune#19015
War ja klar, dass so etwas direkt kommt. x)

Ist halt einfach meine Meinung. Mir taugen tatsächlich die Filme von Shinkai mehr. Man muss hier nicht zwingend jede Meinung schlecht reden.

08/05/2014 08:58 -i.nwA_#19016
Quote:
Man muss hier nicht zwingend jede Meinung schlecht reden.
[/IMG][/SPOILER]
Ist leider so :mad:

Quote:
U mean Japanische Schulmädchen Lvl3??
08/05/2014 09:11 »Epicz´#19017
Quote:
War ja klar, dass so etwas direkt kommt. x)

Ist halt einfach meine Meinung. Mir taugen tatsächlich die Filme von Shinkai mehr. Man muss hier nicht zwingend jede Meinung schlecht reden.
Inwiefern? Nur damit's klar ist: Meine Antwort richtet sich in keinster Weise gegen dich, sondern spiegelt lediglich meine eigene Meinung wider.

Die Visuals sind klasse - keine Frage, allerdings mangelt's bei den Shinkai-Filmen an etwas wichtigeres: z.B Charakterdevolpment. Die meisten, bzw. viele Filme sind ja Prequels, Sequels oder auch irgend 'ne art von Side-Story von irgendwelchen TV-Serien, und sind somit im Grunde nur 'ne Erweiterung des Ganzen. Shinkai's Filme hingegen, na ja... sind recht mager was dies betrifft, was ja auch nicht wirklich verwunderlich ist, wenn man mal seine Laufzeit bedenkt.

Shingeki no Kyojin Gaiden: Kuinaki Sentaku (No Regrets) bekommt 2 OVA's:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schlecht x Schlechter bekommt noch 'ne OAD:

Nice. :3
08/05/2014 12:18 Sycs Honeyboy#19018
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post
Schlecht x Schlechter bekommt noch 'ne OAD:

[/IMG]
Fand Geschwisterliebe schon immer toll.

Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Das nehm ich mal als Herausforderung !
Habs gelesen bis sie raus gekommen sind, kannst mir ja dann mal sagen, falls du weiter liest, wie es so wird.
08/05/2014 13:57 Sly Lucifer#19019
Hey,Tokyo ESP interessanter Anime oder nicht sehenswert?
08/05/2014 14:07 Shousei#19020
Quote:
Originally Posted by Sly Lucifer View Post
Hey,Tokyo ESP interessanter Anime oder nicht sehenswert?
Hat meiner Meinung nach auf jeden Fall potential.