Scam, die zahlen nicht aus.Quote:
Jemand mal Erfahrungen mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemacht?
Scam, die zahlen nicht aus.Quote:
Jemand mal Erfahrungen mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] gemacht?
Schade, hab gehört da kann man ez reincheaten...Quote:
Scam, die zahlen nicht aus.
Gute Seite, haben mich bis nun immer verlässlich ausgezahlt.Quote:
Nur lustig das ich nicht dran schuld bist :^)Quote:
Schade, hab gehört da kann man ez reincheaten...
btw gr33ts gehen an dieser stelle an @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] raus, für seinen VAC in CS :)
Ja kA warum das so ist, vielleicht haben die sich nicht ausreichend verifiziert oder sowas.Quote:
Bobo bekommt scheinbar sonder Behandlung aus meiner Liste wurde bei über 10 Leuten nicht ausgecasht.
Und da brauchste nicht cheaten die Gegner fickst selbst du um.
Quote:
Nur lustig das ich nicht dran schuld bist :^)
Nen Kumpel hat mit dem acc gecheatet und der cheat ist zwar nicht detected aber keine Ahnung hab neuen von ihm bekomme :)
Quote:
aqua =DD: erfan ich wiederhole: Vallah omdi war seit 2 Monaten schon abgelaufen oder so, war clean keine Ahnung wie vac kam
merkste selbst wa.Quote:
Weil er zu low ist da was zu gewinnen. ;D
okQuote:
"selbst du" lass 1o1 aber bring taschentücher für dich mit
Ihr trollt doch oder?Quote:
Ich hab omdi das letzte mal im Dezember 2015 genutzt und seit dem Spiele ich 100% clean was andere hier nicht von sich behaupten können , wie aqua zbs :)