[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
was heißt scrimming?
Vor allem in richtig koordinierten Teams ist Jayce einfach nur sau krank..Quote:
als ob? ich find den garnicht so hart, klar er kann einiges ausrichten und er ist einer meiner favourites aber nerf braucht der irgendwie garnicht..
wer hat bock auf epvp 5v5 wenn wir genug leute sind mach ich eins auf :D
geht so .. musst dir halt immer im klaren sein, dass du dich wenn du die ult benutzt quasi selbst außer gefecht setzt ... deshalb find ich den eigentlich nich so geilQuote:
Ist Malzahar ein guter Kauf? Habe ca. 11k ip und habe bisher nur gegen Malzas selber gespielt die echt abgingen Penta 2 mal inc.
Hatte letzten einen der hat mir im Late son Silence Ding gegeben und da war mein 3/4 Life als Carry weg.Quote:
geht so .. musst dir halt immer im klaren sein, dass du dich wenn du die ult benutzt quasi selbst außer gefecht setzt ... deshalb find ich den eigentlich nich so geil
der schaden ist aber nice, einer der wenigen chars mit 4 guten dmg spells .. was halt dazu führt dass er keinen escape hat
aber jo kann halt den gegner krass aus der lane pushen wenn man 2-3 lvl im E hat
solltest halt als ad carry auch nicht in der reichweite von malz stehen lol .. und halt dem silence ausweichen. das + die ult machen halt den krassen schaden. und wenn er in dein team reinläuft und die ulti auf dich haut, sollte er instant sterben durch dein teamQuote:
Hatte letzten einen der hat mir im Late son Silence Ding gegeben und da war mein 3/4 Life als Carry weg.
Afaik gibts doch auch noch ein paar verrückte Koreaner die regelmäßig Malz benutzen bzw ihn einfach mögen. Aber die spielen ja auch Viktor jarvan also w/eQuote:
geht so .. musst dir halt immer im klaren sein, dass du dich wenn du die ult benutzt quasi selbst außer gefecht setzt ... deshalb find ich den eigentlich nich so geil
der schaden ist aber nice, einer der wenigen chars mit 4 guten dmg spells .. was halt dazu führt dass er keinen escape hat
aber jo kann halt den gegner krass aus der lane pushen wenn man 2-3 lvl im E hat