Counter-Strike Chit-Chat

12/10/2014 16:42 tykila#18976
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Also ich hab mich jz die Tage von Gold Nova Master auf MGE hochgespielt und erkenne da regelrecht kaum einen Unterschied :D Liegt auch einfach daran, dass in diesem Bereich kein sonderlich großer Unterschied vorhanden ist ;)
Naja, kommt auch auf die MGEs an und ob DMGs im Team sind ;)
12/10/2014 16:43 Mericat#18977
Quote:
Also ich hab mich jz die Tage von Gold Nova Master auf MGE hochgespielt und erkenne da regelrecht kaum einen Unterschied :D Liegt auch einfach daran, dass in diesem Bereich kein sonderlich großer Unterschied vorhanden ist ;)
n sehr großer unterschied, du hattest nur ein saumäßiges glück

normal fängts ab MG2 bei den meisten an zu klicken, sie melden nichtmehr solo an und die teams werden strukturierter - der rank erhöht mmn. bis LE nicht wirklich den skill der leute die man trifft, sondern ihre bereitschaft im team zu spielen oder die tatsache das sie bereits in einem premade team mit calls sind

silver/nova findest du sowas todesselten, und die bleiben da ehr weniger lang da sie sich durchs teamwork locker hochspielen
12/10/2014 16:47 Metin2Junkey#18978
Das Problem ist halt das auch viele Russen dabei sind in den Lower Elo´s.. hab auf meinem LEM eigentlich NIEE Russen.. & das merkt man deutlich z.B. es wird ENGLISCH gesprochen (das liebe ich ja), & generell wird gesprochen miteinander (calls etc.). Wenn ich so 2-3 Russen im Team hab die ich einfach nich carrien kann WEIL sie so ... in ihrem Kopf sind dann is das game eigentlich zu 95% lost (gibt auch paar die drücken können aber das ist SELTEN!!)

Sorry an alle Russen die ich damit "beleidige" :D
12/10/2014 16:49 PreHax#18979
ScreaM wird mir durch seine Streams echt sympathisch
12/10/2014 16:51 LaBaguette#18980
Finde ich nicht, es ist einfach reine Glückssache mit welchen Leute du gematched wirst und liegt an dir ob du das Spiel gewinnst. Wenn man mit Lappen spielt, dennoch stark spielt raffen sich auch die anderen auf.
Und auf MGE sinds genauso viele Deppen die trollen und afk gehen wie vorher (meiner Meinung nach), es liegt an jedem selbst ob man aufsteigt oder nicht.
Spiele aber auch vorzugsweise eher ohne jegliche Premades als mit welchen (bedeutet ich bevorzuge es wenn meine Teammates sind nicht untereinander kennen), einfach aus dem Grund das man 4v5 noch carrien kann es aber bei nem 2 oder 3v5 deutlich schwieriger wird ;)
12/10/2014 16:52 Mericat#18981
Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey View Post
Das Problem ist halt das auch viele Russen dabei sind in den Lower Elo´s.. hab auf meinem LEM eigentlich NIEE Russen.. & das merkt man deutlich z.B. es wird ENGLISCH gesprochen (das liebe ich ja), & generell wird gesprochen miteinander (calls etc.). Wenn ich so 2-3 Russen im Team hab die ich einfach nich carrien kann WEIL sie so ... in ihrem Kopf sind dann is das game eigentlich zu 95% lost (gibt auch paar die drücken können aber das ist SELTEN!!)

Sorry an alle Russen die ich damit "beleidige" :D
ich habe lieber russen als deutsche, bei weitem

ich schäme mich jedes mal zutiefst und möchte surrendern wenn in der half diese peinlichen biba-worte von fanboys fliegen die kein schwanz versteht - alternativ hörste "Hsohn, spast, hacker" von deutschen in spätestens ihrem 2ten satz

es ist einfach erbärmlich wie furchtbar sich deutsche online benehmen, russen sind zumindest untereinander halbwegs in kooperation während deutsche andere deutsche zu tode flamen, der chat zwischen 2 deutschen teams im MM sieht aus wie ein metin2 chit-chat
12/10/2014 16:54 Metin2Junkey#18982
Ja aber gestern z.B. dachte kurz ne runde dust2 zu spielen.. Stehe als CT auf A Spot & weiß das mind 4 Leute Short sind, meine 2 Russischen Mates pushen Lang & ich calle Short 4 or more. Also Short zu mir pusht & ich nochmal nach hilfe calle & diese Russen immer nochnicht blicken das sie rotieren sollen war ich kurz davor in meinen Monitor zu boxxen.. Dann frag ich mich wiederum warum diese Russen überhaupt MG oder so sind..
12/10/2014 16:55 Mericat#18983
warum spielst du dust2 ? da bist du selbst schuld, wer dust2 unter 4 premades spielt der weiß gefälligst worauf er sich einlässt

auf season, inferno und overpass findest du eig nie solche leute da osteuropäer iwie eine vorliebe für dust2/mirage haben

nachteil: season is ne ziemlich deutsche map... daher den chat ausblenden und sie im WU muten
12/10/2014 16:56 Ares#18984
Quote:
Bitte was? =D
Zwischen Nova Master - Master Guardian 2 ist vielleicht nicht so viel Unterschied, aber MGE ist dann nichts mehr für die ganzen Ich-wische-den-Fußboden-mit-meinem-Crosshair-Spieler, die man auf GNM manchmal noch trifft.
12/10/2014 16:56 Metin2Junkey#18985
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
ich habe lieber russen als deutsche, bei weitem

ich schäme mich jedes mal zutiefst und möchte surrendern wenn in der half diese peinlichen biba-worte von fanboys fliegen die kein schwanz versteht - alternativ hörste "Hsohn, spast, hacker" von deutschen in spätestens ihrem 2ten satz

es ist einfach erbärmlich wie furchtbar sich deutsche online benehmen, russen sind zumindest untereinander halbwegs in kooperation während deutsche andere deutsche zu tode flamen, der chat zwischen 2 deutschen teams im MM sieht aus wie ein metin2 chit-chat

Ich muss ganz erlich sein ich flame auch manchmal mein Team.. liegt aber auch einfach daran das manche leute einfach TOTAL UNKORPERATIV sind.. man macht einen call & die reagieren nichtmal darauf.. Das sind dann so leute die einfach cod spielen sollen & nicht in csgo den leuten aufn sack gehen sollen
12/10/2014 16:59 Mericat#18986
Quote:
Originally Posted by Metin2Junkey View Post
Ich muss ganz erlich sein ich flame auch manchmal mein Team.. liegt aber auch einfach daran das manche leute einfach TOTAL UNKORPERATIV sind.. man macht einen call & die reagieren nichtmal darauf.. Das sind dann so leute die einfach cod spielen sollen & nicht in csgo den leuten aufn sack gehen sollen
es gibt keinerlei grund zum flamen, das nimmt dem gesamten team die moral, dir noch mehr den spaß, die person lernt daraus auch nicht mehr sondern hält dich nur für ein typisches a..loch und im endeffekt verlierst du vor dem team dann ehh dein gesicht weil du dich kiddylike benimmst = keiner wird dir mehr zuhören

alles was im chat/halfvoice zu stehen hat ist HF, GH, GG, WP und selten mal NS

alles was im voice zu sein hat sind calls, ob da jetzt einer oder 2 nicht drauf hören is egal - die anderen tuns eig immer

du willst sie flamen ? schrei mit gemutetem mic dein bildschirm an was für ein kackvogel das doch ist, im voice hats aber nichts zu suchen, im chat noch weniger

wir wollen uns doch nicht alle wie fnatic benehmen :awesome:
12/10/2014 17:09 HeadSplitter <3#18987
Spiele nur SoloQ und manchmal DouQ mit Main und habe keine Flamer bzw schlechte Teammates.
12/10/2014 17:09 LaBaguette#18988
Spiele gerade selbst ggn MGE/DMG, nach 0-4 starten die ersten die Teamattacks, einer knifed beim 4-2 Retake einfach mal 2 seiner Premades von hin :D nuff said
12/10/2014 17:20 xxfabbelxx#18989
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax View Post
habe auf beiden Elos viel gespielt und der Unterschied ist schon erkennbar
Silver Spiele ich 40-5 und Gold Krieg ich ne klatsche. Ist sehr unterschiedlich
12/10/2014 17:53 tykila#18990
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Spiele nur SoloQ und manchmal DouQ mit Main und habe keine Flamer bzw schlechte Teammates.
kannst du mir bitte dein CH posten? :D