Der längste e*pvp Thread XX

04/13/2011 19:41 gta1998#18976
Hallo Leute,
habe eine Internetseite entdeckt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort gibts Bahntickets 75% Billiger!
Echt top Support via ICQ! Selbst getestet gerkeine Problem Tickets noch 2Stunden erhalten.
04/13/2011 19:42 ...............#18977
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
hää, junke hals maull, chriss, ich mach diich kapputtt jungge!1 :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::pimp::pimp::pimp::rtfm::r tfm:
WAS KOMM ISCH MACH DISCH KAÜPUTT ISCHÖR JUNGE :mofo::mofo::mofo::rtfm::rtfm::rtfm::pimp::D:D:D:p imp::rtfm::rtfm::mad::mad::rolleyes::rolleyes:
04/13/2011 19:42 DirtySanchéz.#18978
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner__ View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich weis nicht ob ihr euch "cool" findet wen ihr leute im internet verarscht
Mach das mal in echt in einer groß stadt oder wo anders aber nicht im internet wo du dich hinter deinen Elitepvpers namen verstecken kannst

Wie manche leute hier die Anonymität total ausnutzen damit sie hier auf großen macker machen können aber schon in sicherheit bleiben
04/13/2011 19:42 AlphaZerο#18979
Quote:
Originally Posted by gta1998 View Post
Hallo Leute,
habe eine Internetseite entdeckt [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] dort gibts Bahntickets 75% Billiger!
Echt top Support via ICQ! Selbst getestet gerkeine Problem Tickets noch 2Stunden erhalten.
ICQ Support ist wirklich sehr seriös.
04/13/2011 19:45 xXMinatoXx#18980
Quote:
Originally Posted by DirtySanchéz. View Post
Mach das mal in echt in einer groß stadt oder wo anders aber nicht im internet wo du dich hinter deinen Elitepvpers namen verstecken kannst

Wie manche leute hier die Anonymität total ausnutzen damit sie hier auf großen macker machen können aber schon in sicherheit bleiben
Welcome to the Internet.
04/13/2011 19:45 ...............#18981
Quote:

DISCH MACH ISCH AUCH KAPUTT
04/13/2011 19:47 Rammsteiner__#18982
Quote:

Also meine Stadt zählt nur ca. 20.000 Einwohner und liegt in Österreich. Aber wenns dir nicht passt was ich da mache, such mich und verhau mich. Ich geb dir sogar die genaue Adresse. :)
04/13/2011 19:47 AlphaZerο#18983
Quote:
Originally Posted by Kanachri View Post
DISCH MACH ISCH AUCH KAPUTT
Warum sind Kanacken die nettesten Menschen der Welt? Sie kommen zu zehnt und fragen:"Hast du Probleme, lan?"
04/13/2011 19:52 Inѕane#18984
Quote:

für mich gibt es keine alternative. in der schule werde ich gemobbt weil ich etwas dicker bin als die anderen und das internet bietet mir einfach die möglichkeit jemand anderes zu sein, weg von dem normalen leben, ich bin einfach ein ganz anderer mensch. es war schon immer ein traum von mir cool zu sein aber die einzigste möglichkeit die mir blieb, war die mich im internet mich in einem forum an zu melden unter einen völlig neuen identität.
04/13/2011 20:02 ^flaree#18985
Quote:
Also meine Stadt zählt nur ca. 20.000 Einwohner und liegt in Österreich. Aber wenns dir nicht passt was ich da mache, such mich und verhau mich. Ich geb dir sogar die genaue Adresse. :)
du wohnst doch im gleichen bundesland wie metalpunk oder?
04/13/2011 20:03 Rammsteiner__#18986
Quote:
Originally Posted by ^flaree View Post
du wohnst doch im gleichen bundesland wie metalpunk oder?
wo wohntn der?
04/13/2011 20:04 ^flaree#18987
Quote:
wo wohntn der?
ich glaub kärnten bin mir aber nicht ganz sicher
04/13/2011 20:10 Rammsteiner__#18988
Quote:
Originally Posted by ^flaree View Post
ich glaub kärnten bin mir aber nicht ganz sicher
jup, da komm ich auch her
04/13/2011 20:15 DasNiveau#18989
Quote:
jup, da komm ich auch her
ohai <3
04/13/2011 20:17 Horsedick.MPEG​#18990
in sonem kaff wie Österreich gibts sogar Bundesländer?