wenn du trauergeschichten erzählen willst Bin Von Dia V auf Plat V gedroppt okay? bitte, Heul leise :DQuote:
Wow :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vor 7 Tagen noch 2t bester Fiddle der Welt jetzt gedroppt weil nur irgendwelche Feeder kommen, die in der Lane weggehen wenn man gankt -.-
Und Dia 1 bin ich auch gedroppt wow Läuft richtig.
Hey erstmal bin neu hier :D
XD Bin von bester fiddle sticks euw auf 2t bester und von Master auf Dia I gedroppt also bitte :DD stell dich hinten an XDQuote:
AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH
wenn du trauergeschichten erzählen willst Bin Von Dia V auf Plat V gedroppt okay? bitte, Heul leise :D
alter..
Was an fiddle den so schlimm #fearyourenemie :DQuote:
Du spielst Fiddle?
Kannst gleich wieder abhauen hier...
nice eine weitere person, die sich in diesem thread über ihre teammates aufregtQuote:
Wow :(
Vor 7 Tagen noch 2t bester Fiddle der Welt jetzt gedroppt weil nur irgendwelche Feeder kommen, die in der Lane weggehen wenn man gankt -.-
Und Dia 1 bin ich auch gedroppt wow Läuft richtig.
Hey erstmal bin neu hier :D
Ja normalerweiße, Flame ich meine mates ja nicht^^ aber dass regt mich die letzten tage richtig auf kommt mir so vor als würde auf einmal 100+ leute in dia I master geboosted wurden sein^^Quote:
nice eine weitere person, die sich in diesem thread über ihre teammates aufregt
herzlich willkommen :)
4t bester*Quote:
XD Bin von bester fiddle sticks euw auf 2t bester und von Master auf Dia I gedroppt also bitte :DD stell dich hinten an XD
Was an fiddle den so schlimm #fearyourenemie :D