wer wil mit mir zocken :D habe die besten/teuersten skins kannn ja auch euch paar verchecken :P - bin goldene ak - Wächter als Rang - wenn ihr interesse habt pnt mich ihr bekommt dann meinen Steam Link :)
Csgo FTW
Csgo FTW
Dafuq did i just read? :SQuote:
wer wil mit mir zocken :D habe die besten/teuersten skins kannn ja auch euch paar verchecken :P - bin goldene ak - Wächter als Rang - wenn ihr interesse habt pnt mich ihr bekommt dann meinen Steam Link :)
Csgo FTW
Mit Keys kannste immer gut traden. Die werden normalerweise immer genommen und sind auch schnell vergriffen. Da der Preis der Keys sich nicht ändert bekommste hier auch des öfteren Skins unter Wert und machst dann am Ende oft Gewinn.Quote:
Kennt sich einer hier gut mit Traden aus? Kann man Case Keys gut wegtraden also jetzt in Massen z.B für irgendwelche wertvollen Waffenskins? Hab gehört das es zum Beispiel gut auf csgolounge gehen soll. Hatte damit schon einer zu tun?
Geht der Trend einmal nach oben muss man schnell reagieren. Warum da dann sofort fast jeder mitzieht kann ich allerdings auch nicht verstehen.Quote:
Der Griffin-Boom ist sowieso Schwachsinnig. Hatte meine für FN-Stattrak für 19€ gekauft und für 51€ verkauft. Was los mit den Leuten?
Bist du Russe?Quote:
rank ? :D
Hab auf meinem smurf gespielt und muss sagen:Quote:
Fühlt sich CSGO bei euch auch momentan so gurke an? :D Bin LEM & werde auf meinem Smurf von Novas weggedrückt weil ich andauernd das gefühl habe das selbst bei 40-50er ping die gegner 1sek später umfallen .. mega frustrierend