Jop sinnlos !Quote:
Ich wollte nur mal kurz was raus lassen. Findet ihr es nicht auch so sinnlos wie ich, dass sich diese Powerlvl Kids immer wieder Accounts auf lvl 70+ Hochlvln, die dann gebannt werden. Ich versteh nicht warum sie das immer wieder machen ich meine Goldprem + VIP hack Kostet ja auch was und das nur dafür 1-2 Wochen mit nem high zu Spielen.
Also ist die geschichte mit meiner EX-Freundin mit der 2 Monate zsm. war aber sie jetzt noch die ganzen 8 Monate danach geliebt habe und noch liebe und mir macht das so einen Kopf das ich nicht mehr Schlafen kann, und im Unterricht abgelenkt bin, und/oder einschlafe.Quote:
Ja war ebenfalls mit drin.
Wieso kannst du dich nicht auf den Unterricht Konzentrieren ;O ?
Wünsch dir auf jedenfall das Beste, sie wird sich schon richtig Entscheiden.Quote:
Also ist die geschichte mit meiner EX-Freundin mit der 2 Monate zsm. war aber sie jetzt noch die ganzen 8 Monate danach geliebt habe und noch liebe und mir macht das so einen Kopf das ich nicht mehr Schlafen kann, und im Unterricht abgelenkt bin, und/oder einschlafe.
Hoffe wird besser.
Gestern lies sie einen Satz raus, das sie mich tief in ihren inneren noch liebt, aber das halt erstmal ihr Freund davor kommt und das zu viel Passiert sei.
(:
Quote:
Geht mir genauso xD
So also ich geh jez kicken:)
Viel Spaß noch Jungs:D
Danke.Quote:
Wünsch dir auf jedenfall das Beste, sie wird sich schon richtig Entscheiden.
Bin ebenfalls mal draußen, einen angenehmen Tag wünsche Ich euch allen ;).
|
|