Biet' mich als Techniker an, Suche ist wahrscheinlich noch bis nächsten Dienstag offen
#Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du schon klugscheißen musst, informier dich über den Akkusativ.Quote:
yuna2 sucht verstärkung unzwar suchen wir da unser server im aufbau steckt 1-2 technicker wenn ihr interesse habt meldet euch per skype dort gibts auch mehr informationen sa xxtauliexx und co sa whiteice46
Richtig: (nur von der Rechtschreibung... Aufbau ist nach wie vor falsch!)
Yuna2 sucht Verstärkung. Und zwar suchen wir, weil unser Server im Aufbau steckt, eins bis zwei Technicker. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per Skype. Dort gibt es auch mehr Informationen.
sa xxtauliexx und co sa whiteice46
Wie gesagt, ich habe den Aufbau nicht verbessert :) Ich habe lediglich die Rechtschreibung angepasst, damit man den Sinn verstehen kann. Ohne die Kommasetzung habe ich den nämlich nicht verstanden. Wenn du magst, schreibe ich den Text in grammatikalischer Vollständigkeit, welche deine hohen Anforderungen entsprechen würden, auf.Quote:
Wenn du schon klugscheißen musst, informier dich über den Akkusativ.
Es heißt "einen oder zwei Techniker".
Quote:
Schon peinlich, wenn man die Nominalisierung nicht kennt.Quote:
Schade warst schneller.
Schon peinlich, wenn man selber einen Fehler beim korrigieren macht..
Quote:
yuna2 sucht verstärkung unzwar suchen wir da unser server im aufbau steckt 1-2 technicker wenn ihr interesse habt meldet euch per skype dort gibts auch mehr informationen sa xxtauliexx und co sa whiteice46
Yuna2 sucht Verstärkung. Und zwar suchen wir, weil unser Server im Aufbau steckt, eins bis zwei Technicker. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch per Skype. Dort gibt es auch mehr Informationen.
sa xxtauliexx und co sa whiteice46
iRemix juckts aber nicht wie wer schreibt...dich aber schon :) Ich meine man kann niemanden verbessern in einem Forum wo's nicht draufankommt. Du benutzt ja auch keine Kommasetzung :rolleyes:Quote:
Wie gesagt, ich habe den Aufbau nicht verbessert :) Ich habe lediglich die Rechtschreibung angepasst, damit man den Sinn verstehen kann. Ohne die Kommasetzung habe ich den nämlich nicht verstanden. Wenn du magst, schreibe ich den Text in grammatikalischer Vollständigkeit, welche deine hohen Anforderungen entsprechen würden, auf.
Schon peinlich, wenn man die Nominalisierung nicht kennt.
"Schon peinlich, wenn man selber einen Fehler beim korrigieren macht.."
Edit: Ihr habt ehrlich meinen Tag gemacht XD
Man kann durchaus einen Buchstaben (bzw das "e" am Ende eines Verbes) weg lassen.Quote:
Wie gesagt, ich habe den Aufbau nicht verbessert :) Ich habe lediglich die Rechtschreibung angepasst, damit man den Sinn verstehen kann. Ohne die Kommasetzung habe ich den nämlich nicht verstanden. Wenn du magst, schreibe ich den Text in grammatikalischer Vollständigkeit, welche deinen hohen Anforderungen entsprechen würden, auf.