Menschen die versuchen mit einem Shirt lustig zu sein, sind meistens nicht lustig. Wegen dem würde ich mit beide^m schämen ^^
Damit versuche ich die Amerikanisierung unserer Sprache humoristisch nachzubilden.Quote:
Naja wenigstens nicht arbeiten (:
Is getten ein Dialekt oder einfach nur vertippt [emoji28]
Nachvollziehbar.Quote:
Menschen die versuchen mit einem Shirt lustig zu sein, sind meistens nicht lustig. Wegen dem würde ich mit beide^m schämen ^^
Preise.Quote:
was kann man eigentlich durch diese versteckten icons alles gewinnen :C ? bis jetzt nur nieten gezogen
Hab ich heute morgen schon gepostet schnarchnase :D aber is schon mega günstig ^^ hab mir aber nur eine Palette bestellt weiß nicht wie die so schmecken [emoji14]Quote:
Falls jemand Bock hat: Energy Drink gerade dick im Angebot bei amazon: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja sorry, bin nicht die ganze Zeit hier. :rolleyes:Quote:
Hab ich heute morgen schon gepostet schnarchnase :D aber is schon mega günstig ^^ hab mir aber nur eine Palette bestellt weiß nicht wie die so schmecken [emoji14]
Deshalb ist mein yarak auch schon um 80% geschrumpftQuote:
Echte Männer sind auf Anabol
Gleich zu Kumpel und paar Buds mit Grinder richten, Vorbereitung auf Geburstagsfeier
Dann noch paar rumänische Freundinnen einladen, Kevin mach mal paar Japanerinnen bereit, Mois
Lern erstmal die deutsche Rechtschreibung, wen mit doppel n zu schreiben ist schon hartQuote:
Jungs wenn ich als nächstes Dissen?
Dich kann man echt nicht ernst nehmenQuote:
Deshalb ist mein yarak auch schon um 80% geschrumpft
Gönnung auf höchstem lvl
Lern erstmal die deutsche Rechtschreibung, wen mit doppel n zu schreiben ist schon hart
hier paar freestyle lines gegen dich :