klar würde ich "afks" killen wie oft habe ich schon so ein hässlichen bait gesehen, dass leute mitten auf der lane stehenbleiben oder back drücken (auch wenns echt beschissen ist darauf reinzufallen) und dann kommt ausm busch der jungler gesprungenQuote:
würde ich machen und du würdest das auch tun
der punkt ist einfach, dass ihr heuchler seid - ihr killt auch leute, wenn sie afk sind (was zorkas zb nicht macht). aber hier im forum heiliger als der papst sein ;^)
hm.. du willst mir also sagen, dass du für ein challenger boarder nicht nach TR wechseln würdest?Quote:
klar würde ich "afks" killen wie oft habe ich schon so ein hässlichen bait gesehen, dass leute mitten auf der lane stehenbleiben oder back drücken (auch wenns echt beschissen ist darauf reinzufallen) und dann kommt ausm busch der jungler gesprungen
wenn mein team dominiert und wieder irgendein feudel meint "/all go kill me i feed now" dann kille ich den typen nicht eig (außer er versucht mich selbst zu killen xd)
:(Quote:
II BEAST MODE: top
II BEAST MODE: Jan?
II BEAST MODE: Hi im GAY
II BEAST MODE: and need cocks
II BEAST MODE: ind my ass
II BEAST MODE: im 12
II BEAST MODE: and have a Trans mother
II BEAST MODE: men and women
II BEAST MODE: in one person
II BEAST MODE: and he fucke,ed me all night
davon abgesehen dass der challenger rahmen aussieht wie ne kindergarten rutsche in gelb wärs mir peinlich wenn da steht ich sei challenger aber bin vom niveau plat xdQuote:
hm.. du willst mir also sagen, dass du für ein challenger boarder nicht nach TR wechseln würdest?
good guy philipp
das mit dem leute killen stimmt teilweise :oQuote:
würde ich machen und du würdest das auch tun
der punkt ist einfach, dass ihr heuchler seid - ihr killt auch leute, wenn sie afk sind (was zorkas zb nicht macht). aber hier im forum heiliger als der papst sein ;^)