Abend,
ich suche eine coole YouTube Playlist mit japanischer "Anime Musik" so z.B. Openings und endings.
danke. :)
ich suche eine coole YouTube Playlist mit japanischer "Anime Musik" so z.B. Openings und endings.
Oha, richtig gut! Die 1. Staffel von Digimon habe ich irre gefeiert. :handsdown:Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du und dein SAO xD Terror wird immer besser Tokyo Ghoul ist dropwürdig zumindest wenn man den Anime mit dem Manga vergleichtQuote:
Digimon ;O wh000t wird gepumpt :D.
So gut ist die Season auch wieder nicht, oge weltklasse wegen sao 2 aber sonst...
akame ga kill ist natürlich geil, also bisher hab ich nicht viel auszusetzen freue mich immer drauf ihn zu schauen... Terror wird ja auch gut gehyped, erste folge war aber für mich total crap. Muss immernoch die nächste folge schauen xD, anime nach erster folge zu droppen ist immer voreilig^^ (oge bei manche gehts net anders)=
Little busters gug ich auch ma wenn ich @ home bin @ epicz
Quote:
Abend,
|
|
|
|
Das sagst du zwar aber wir beide wissen das du anders denkst.Quote:
Ja, die erste Staffel ist echt langweilig. Die zweite Staffel wird erst richtig gut.
Ich verstehe gerade nicht, warum du meinen Post löschst nur um dann das selbe noch mal zu schreiben. :/Quote:
Kritik an einzelnen Sendungen kann gerne geschrieben werden, jedoch bitte auch mit Begründungen. Auch muss man nicht jede einzelne Gelegenheit nutzen um seine Meinung drüber zu posten.