Du hast nicht dasetzte Wort^^Quote:
@Mum
Haha du Fag willst mir das Kiefer brechen du Lauch wenn ich will könnte ich dir die Arme brechen.
Hock:
Es ist Nordi der deine Eltern bangt ich kann nichts dafür das ich halt B*nger bin.
Ich bin Banger und Gangster Schelle links und rechts du siehst nur noch Sterne wie deine Chick letze Nacht.
Du siehst wieder Nordi wenn du aufwachst es ist Nordi der dich entführt hat.
Du Fag willst einen Babo dissen haha ich krieg ein Lachkick wenn ich mir deine Kidnerlines ansehe.
Mein Track wurde gesperrt von der Gema, wieso weil ich deine M*tter im Video Cl*p geb*mst hab.
Nach diesen Zeilen redest du nicht mehr über mich du schämst dich und versucht vergeblich ein neues Label anzukurbeln doch das geht nicht.
Ich gib dir Glock Schüsse rede nicht der Gangster ist aus dem Bau du kleiner Fisch.
Ganz ehrlich nur weil du fett bist in Reallife zeigst du im Internet stärke doch im Reallife bist du nur ein kleiner Fisch.
Ich hasse dich und deswegen zerf*cke ich dich hähä.
HÄHÄ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das war die letzte Ansage von mir hau rein du Olie :'D
Ich leg noch einen drauf xDD :
Du hast eine ganz grosse Fresse vor Chiller & Gump, aber du hast keine Freunde nein, du bist so allein.
Du bist ein kleiner Hund, geh weg vor meinen Augen, du klaust Lines von anderen, doch selbst hast du keine.
Du bist älter als ich, doch kackst gegen mich ab, man was bist du für ein Mann.
Ein F*ck auf dein Rap und ein F*ck auf dich, du bist so peinlich, denn du merkst es nicht.
Du machst ein auf Chef, doch du bleibst nur ein Knecht, und da hab ich leider Recht.
Du bist nur ein Haufen Dreck, deshalb schmeiss ich dich weg.
Du redest über meine Mutter, doch du gingst zu weit, doch jetzt wirst du geb*nkt, du abgef*ckte Mi*sge*urt, du redest über Strasse und du redest über Fame, doch hast bloß 100 Klicks in einem Jahr.