FUT 13 Autobuyer Laber Thread

04/18/2013 12:49 HarryHurtig#18916
Nachdem die neue Version jetzt ca. 12 Stunden bei mir im Einsatz ist kann ich sagen, dass gut gekauft und verkauft wird.

Allerdings kann die Gewinnanzeige noch immer einfach nicht stimmen...die zeigt bei mir eine dicke Minuszahl an, obwohl meine Coins auf jeden Fall mehr geworden sind seit gestern.
Außerdem ist der Log-Analyzer auch nicht das Gelbe vom Ei. Wär es hier, wie schon mehrmals angesprochen, nicht einfach möglich einen Zähler einzubauen, der einfach mitzählt, wie oft ein Spieler in der Liste ge- und verkauft wurde. Das wäre für uns eine gute Möglichkeit die Listen zu optimieren und so den Gewinneinbußen (durch die Premium-Funktion für alle?) entgegen zu wirken.
04/18/2013 12:57 Autobuy#18917
Quote:
Originally Posted by majesticc View Post
Hallo! Bei mir kommt "Exception! Can´t reach license server!" Was tun?!?
Lad das Update von der Webseite

Quote:
Originally Posted by HarryHurtig View Post
Nachdem die neue Version jetzt ca. 12 Stunden bei mir im Einsatz ist kann ich sagen, dass gut gekauft und verkauft wird.

Allerdings kann die Gewinnanzeige noch immer einfach nicht stimmen...die zeigt bei mir eine dicke Minuszahl an, obwohl meine Coins auf jeden Fall mehr geworden sind seit gestern.
Außerdem ist der Log-Analyzer auch nicht das Gelbe vom Ei. Wär es hier, wie schon mehrmals angesprochen, nicht einfach möglich einen Zähler einzubauen, der einfach mitzählt, wie oft ein Spieler in der Liste ge- und verkauft wurde. Das wäre für uns eine gute Möglichkeit die Listen zu optimieren und so den Gewinneinbußen (durch die Premium-Funktion für alle?) entgegen zu wirken.
Mit dem Log-Analyzer stimmt. Der wird noch verbessert.
04/18/2013 13:02 hizni31#18918
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Lad das Update von der Webseite

Mit dem Log-Analyzer stimmt. Der wird noch verbessert.
Autobuyer....ich hoffe das atuto preis check version nicht rausgenommen wird

das wöre echt mies
04/18/2013 13:06 haltstop#18919
Ich drücke auf Login und es passiert nichts. Heißt das, dass meine Linzenz abgelaufen ist?
04/18/2013 13:10 hizni31#18920
Quote:
Originally Posted by haltstop View Post
Ich drücke auf Login und es passiert nichts. Heißt das, dass meine Linzenz abgelaufen ist?
jap so siehts aus
04/18/2013 13:47 Štabilovič#18921
Das Update ist nicht schlecht, muss ich sagen.
Das die Anzeige für den Kontostand verschoben wurde, finde ich etwas gewöhnungsbedürftig :S
Der steht doch unter Trade Pile oder?

Edit: Ahh, das ist der Kontostand nach den Verkäufen ^^
Gut Gut :)
04/18/2013 13:48 Dingogo#18922
mein ab ist super im mom er checkt ca 100 spieler in 2-3 sek vom auto price
04/18/2013 14:09 Dorfgamer95#18923
Meiner kauft grad wie die Hölle aber verkaufen tut er nicht so gut :D
---------------------------------------------------------------------------------------
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/18/2013 14:13 feddschick#18924
Hi,

ich sag mal auch paar Worte, wenn schon jeder darf:

- Update ist ok, läuft stabil

- PrizeCheck raus finde ich sehr gut - so muss der Nutzer denken und da manche erwarten der AB macht mit fünf 0815 Playern 250k am Tag...

- Nüchtern betrachtet ist der FUT Markt wie ein realistischer Markt, z.B. Gestern alle gelästert es geht nicht - heute wieder es geht was. Warum wohl? Feines TOTW, Preise gehen auf Grund der kommenden TOTS stetig ein wenig runter. Packs wurden wegen CR7 massig gezogen - AB kauft fein.

- Wenn ich schon Markt Crash höre manche werden die Schreier hier i-wann bestimmt TOP Manager :D man kann Ihn auch beschwören. Messi wird ja TOTS sein, was glaubt Ihr wird der Anfangs kosten? Auch wenn jetzt schon alle verkaufen bei manchen wird es einfach nicht reichen Ihn zu kaufen... Deswegen müssen Coins gekauft werden... Was man nun tun sollte als Verkäufer ist mehr als logisch...

Ich habe den AB seit 1,5 Monaten und gerade erst jetzt fängt es an richtig zu laufen, aber ich habe auch Haufen Zeit investiert. Musste nicht nur AB zahlen sondern auch BLumen für die Frau! :)

Geduld ist gefragt gute Listen brauche lange - Datenbanken anschauen, beste und beliebteste Player raussuchen kann jeder.... Feintuning ist gefragt :)

Wer der gleichen Meinung ist sagt einfach "du geile Sau". Die Whiner unter uns - sorry das Leben ist kein Ponyhof .... vor allem nicht am FUT Markt :)

So bin weg :)
04/18/2013 14:34 Jacuzzi1#18925
Quote:
Originally Posted by feddschick View Post
Hi,

ich sag mal auch paar Worte, wenn schon jeder darf:

- Update ist ok, läuft stabil

- PrizeCheck raus finde ich sehr gut - so muss der Nutzer denken und da manche erwarten der AB macht mit fünf 0815 Playern 250k am Tag...

- Nüchtern betrachtet ist der FUT Markt wie ein realistischer Markt, z.B. Gestern alle gelästert es geht nicht - heute wieder es geht was. Warum wohl? Feines TOTW, Preise gehen auf Grund der kommenden TOTS stetig ein wenig runter. Packs wurden wegen CR7 massig gezogen - AB kauft fein.

- Wenn ich schon Markt Crash höre manche werden die Schreier hier i-wann bestimmt TOP Manager :D man kann Ihn auch beschwören. Messi wird ja TOTS sein, was glaubt Ihr wird der Anfangs kosten? Auch wenn jetzt schon alle verkaufen bei manchen wird es einfach nicht reichen Ihn zu kaufen... Deswegen müssen Coins gekauft werden... Was man nun tun sollte als Verkäufer ist mehr als logisch...

Ich habe den AB seit 1,5 Monaten und gerade erst jetzt fängt es an richtig zu laufen, aber ich habe auch Haufen Zeit investiert. Musste nicht nur AB zahlen sondern auch BLumen für die Frau! :)

Geduld ist gefragt gute Listen brauche lange - Datenbanken anschauen, beste und beliebteste Player raussuchen kann jeder.... Feintuning ist gefragt :)

Wer der gleichen Meinung ist sagt einfach "du geile Sau". Die Whiner unter uns - sorry das Leben ist kein Ponyhof .... vor allem nicht am FUT Markt :)

So bin weg :)
du geile Sau
04/18/2013 15:00 majesticc#18926
Also Leute, habe den AB ein Update verpassst. Folgende Fragen. Es gibt jetzt "Check all prices" wenn ich das mache, passiert aber nichts! Der AB geht alle Spieler durch und ändert nichts (und JA Häckchen drin bei "Auto-Insert Prices") muss also doch alles manuell machen.
Und nochmal was. Was ist die neue Aktion "Pricefixxer Detection 200%" Auf wieviel habt ihr da so die Einstellungen eingestellt?
04/18/2013 15:10 Trabzonspor1961#18927
SOOOOO Nach dem 394285793428579324857 UPDATE!!!! Reicht es doch mal langsam oder ????
Bei jedem Scheiss Update ändert sich irgendwas heißt sogut wie doppelte Arbeit für die User. Wieso kann ich nun meine Liste nicht anwählen?? Hatte es gestern Exportiert weil ich wusste das wieder nen Scheiss kommt und jetzt kann ich die Datei nicht mal sehen weil ich nur .csv Dateien anwählen kann..
Wie ändere ich dies jetzt?!?!:mad::rtfm::rtfm::rtfm:
04/18/2013 15:13 Autobuy#18928
Quote:
Originally Posted by Trabzonspor1961 View Post
SOOOOO Nach dem 394285793428579324857 UPDATE!!!! Reicht es doch mal langsam oder ????
Bei jedem Scheiss Update ändert sich irgendwas heißt sogut wie doppelte Arbeit für die User. Wieso kann ich nun meine Liste nicht anwählen?? Hatte es gestern Exportiert weil ich wusste das wieder nen Scheiss kommt und jetzt kann ich die Datei nicht mal sehen weil ich nur .csv Dateien anwählen kann..
Benenn doch deine Datei einfach um, indem du ein .csv hinten anhängst
04/18/2013 15:14 dennis72008#18929
Quote:
Originally Posted by Trabzonspor1961 View Post
einfach statt .txt oder was die dateien bei dir sind umbenennen in .csv ;)
im zweifelsfall musst du bei ordneroptionen "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" den Haken wegmachen um es zu ändern :)
04/18/2013 15:30 Hertel#18930
gott lass hirn regnen :D ...