oh gott xDQuote:
Du kannst froh sein; ich habe nie mehr als 30. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oh gott xDQuote:
Du kannst froh sein; ich habe nie mehr als 30. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Intel HD Graphics 4000 Masterrace :mofo:Quote:
Onboard-Grafikkarte, haha. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bekommst du da keine Kopfschmerzen?Quote:
Onboard-Grafikkarte, haha. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Meine Grafikkarte hat nicht einmal eine Zahl im Namen - Das ist schon ein Ausschlusskriterium. =DQuote:
Intel HD Graphics 4000 Masterrace :mofo:
Die bekomme ich eher von der Grafik (so niedrig, wie das Spiel es zulässt) und den schwarzen Balken links und rechts.Quote:
Bekommst du da keine Kopfschmerzen?
Dann spiel auf keinen Fall bei einem Kumpel auf dem PC oder so, weil wenn du einmal hohe FPS gewohnt bist, bekommst du welche =DQuote:
Meine Grafikkarte hat nicht einmal eine Zahl im Namen - Das ist schon ein Ausschlusskriterium. =D
Die bekomme ich eher von der Grafik (so niedrig, wie das Spiel es zulässt) und den schwarzen Balken links und rechts.
Nein, sonst wären die Ruckler ja auch schon vorher dagewesen. Außerdem hab ich CS auf der SSD.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe die gleiche Seagate wie du, kann es sein das manche laggs in CS:GO daraus bestehen ? Das es trotz guter kühlung sehr warm werden kann ? Habe das Spiel da drauf und System ist auch eigentlich gleichwertig wie deines bzw. sogar etwas besser daher die Frage welche Einstellungen hast du ?
Quote:
Mal für Dumme: Was ist das?
Habe nämlich auch seit neustem "low" fps (100er Bereich statt 300er) bzw. es ruckelt ab und an und dazu habe ich gefühlt noch package loss, der sich im TS aber nicht reproduzieren lässt. :confused:
Bei meinen letzten FPS-Drops habe ich diesen Parameter ebenfalls auf den Wert "2" gesetzt und es hat mir ca. 10-50 FPS gebracht, aber am meisten hat mir gebracht, dass ich meine Kühler mal vom Staub befreit habe. Seitdem wieder > 200 FPS (außer Nuke), was mit meinem PC absolut in Ordnung ist.Quote:
Hab ich auch seit genau einer Woche ^^. Aber von dem Befehl hab ich auch noch nie gehört, keine Ahnung was er bringt :D
Unter der Woche von 6:00-16:00 und am Wochenende je nach dem ob was läuft.Quote:
Nochmal durchgelesen, alles klar also stell ichs auf 2 ^^
PS: bist du iwie daueronline? :D kein flame ich feier das du antwortest immer gleich xD