Hallo liebe Com ich habe Folgendes Problem, mein Call of Duty 8 egal ob Russische oder Deutsche Version nach fast jedem "Erfolg" Online sprich sobald waffen level up oder z.b Fingerfertigkeit pro stufe erhöht laggt mein Ganzes Game und Sprich Komplett Stand BILD! sound ist noch zu hören
Dannach kommt halt der Dauer bild lagg für meist mind. 30 Sek dannach sehe ich wieder bild aber da ich so langsam bin sprich er neue internetverbindung aufbauen muss entweder zeitüberschreitungs fehler oder Client befehlsüberlauf
Ich und nen Kumpel haben ebend auf ner Mini Lan mal Fix die Prozessoren und die Grakas getauscht,
Zu meinem System
Windows 7 eXtreme OEM Version 64bit
550 Watt Netzgerät
Ich habe ein AMD Athlon 2 X2 64 +6000 2x 3 GHZ
und dazu Habe ich eine ATI Radeon x1950 Pro 512mb Ram, Die Graka benötigt einen Extra Strom anschluss, 550 - maximal 690 mhz taktrate, aber ist normalzustand irrgendwas inne 560 rein oder sö
Mindest anforderung für MW3; das Game Funzt soweit ganz Easy Ohne schatten 90 - 120 FPS mit schatten 50 - 70 FPS manchmal weniger,
Aktuellsten Graka Treiber sind Installed, ausser alle Windoof updates da fehlen n paar da PC neu gemacht wurde, lief aber mit dem alten Aktuellen system letzdendlich nichtmehr,
Ich habe meinen oben Genannten Prozzi und die Graka getauscht gegen,
Windows 7 eXtreme OEM Version 64bit
AMD Athlon 2 X4 64 4x 3,2 GHZ
Geforce GT 430 1 GB Ram 800mhz taktrate benötigt kein extra Strom
Das Game Läuft auch flüssig sogar stückchen flüssiger als bei meinem Prozzi is kla,
Aber auch bei dem x4 Prozzi hängt das spiel, zwar nicht bei jedem waffen level up oder oben genannten "Erfolg" sondern die ersten 3 level sind "kostenlos" xD sprich ich kann weiter zocken, und dannach kommen wieder dauer laggts mit Kicks und der der meldung; Client befehlsüberlauf oder halt auch zeitüberschreitungs fehler;
Auch hier sind alle Treiber aktuell bis auf windoof treiber.
Bis auf den RAM und das Mainboard selber haben wir alles halt getestet
Ich habe DDR 2 RAM und Kumpel DDR 3,
und die Mainboards wollten wir nicht extra tauschen weil das wäre dann doch bisschen zu aufwendig
Ich bin nun Definitiv Ratlos, wir haben momentan alles Möglich ausprobiert und es hängt Trozdem Ich hoffe einer von euch 'Pros kann mir dabei helfen
Mit freundlichen Grüßen
HundeKiller,