[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

11/18/2011 20:20 Soap'#1876
Quote:
Originally Posted by Ghost ' View Post
einfach die .stats löschen ;) Is aber wieder gant vom anfang :)
Hat aber nicht funktioniert :( Kennt sich jemand damit aus ?

mfg
11/18/2011 23:39 .Inside.#1877
Quote:
Originally Posted by Soap' View Post
Hat aber nicht funktioniert :( Kennt sich jemand damit aus ?

mfg
Du erstellst einen neuen Steam account.
Dann klaust du aus mama's geldbeutel 50€.
Holst 2x 25€ psc.
1 wird dir weggescammt.
Die andere Tauscht du gegen einen MW3 RU steam - key.
FINISH

so wie es die meisten aus epvp halt machen
11/19/2011 00:46 Ghost '#1878
Quote:
Originally Posted by RealTiger View Post
Holst 2x 25€ psc.
1 wird dir weggescammt.
FINISH

Sollte es lustig sein? war´s nicht.

@Soap, ich schau mir das mal an :) Schreib es dir morgen
11/19/2011 01:02 WtFKilla#1879
Hallo liebe Com ich habe Folgendes Problem, mein Call of Duty 8 egal ob Russische oder Deutsche Version nach fast jedem "Erfolg" Online sprich sobald waffen level up oder z.b Fingerfertigkeit pro stufe erhöht laggt mein Ganzes Game und Sprich Komplett Stand BILD! sound ist noch zu hören
Dannach kommt halt der Dauer bild lagg für meist mind. 30 Sek dannach sehe ich wieder bild aber da ich so langsam bin sprich er neue internetverbindung aufbauen muss entweder zeitüberschreitungs fehler oder Client befehlsüberlauf
Ich und nen Kumpel haben ebend auf ner Mini Lan mal Fix die Prozessoren und die Grakas getauscht,
Zu meinem System

Windows 7 eXtreme OEM Version 64bit
550 Watt Netzgerät
Ich habe ein AMD Athlon 2 X2 64 +6000 2x 3 GHZ
und dazu Habe ich eine ATI Radeon x1950 Pro 512mb Ram, Die Graka benötigt einen Extra Strom anschluss, 550 - maximal 690 mhz taktrate, aber ist normalzustand irrgendwas inne 560 rein oder sö
Mindest anforderung für MW3; das Game Funzt soweit ganz Easy Ohne schatten 90 - 120 FPS mit schatten 50 - 70 FPS manchmal weniger,
Aktuellsten Graka Treiber sind Installed, ausser alle Windoof updates da fehlen n paar da PC neu gemacht wurde, lief aber mit dem alten Aktuellen system letzdendlich nichtmehr,

Ich habe meinen oben Genannten Prozzi und die Graka getauscht gegen,

AMD Athlon 2 X4 64 4x 3,2 GHZ
Geforce GT 430 1 GB Ram 800mhz taktrate benötigt kein extra Strom
Das Game Läuft auch flüssig sogar stückchen flüssiger als bei meinem Prozzi is kla,

Aber auch bei dem x4 Prozzi hängt das spiel, zwar nicht bei jedem waffen level up oder oben genannten "Erfolg" sondern die ersten 3 level sind "kostenlos" xD sprich ich kann weiter zocken, und dannach kommen wieder dauer laggts mit Kicks und der der meldung; Client befehlsüberlauf oder halt auch zeitüberschreitungs fehler;
Auch hier sind alle Treiber aktuell bis auf windoof treiber.

Bis auf den RAM und das Mainboard selber haben wir alles halt getestet
Ich habe DDR 2 RAM und Kumpel DDR 3,
und die Mainboards wollten wir nicht extra tauschen weil das wäre dann doch bisschen zu aufwendig

Ich bin nun Definitiv Ratlos, wir haben momentan alles Möglich ausprobiert und es hängt Trozdem Ich hoffe einer von euch 'Pros kann mir dabei helfen

Mit freundlichen Grüßen

HundeKiller,
11/19/2011 01:24 .Peanut#1880
Ziehts bei dir die CPU Auslastung auf 100% hoch bei allen Kernen?
11/19/2011 01:29 WtFKilla#1881
Ehm ne habe davon nix mitbekommen auf 100%; die steigt auf 100% wo mein ATI Catalyst Center net ging da stand bei prozesse es wäre offen und CPU 100% aber beim MW3 zocken nicht, das is ja das komische
11/19/2011 01:33 .Peanut#1882
Öffne mal im Spiel den Taskmanager und geh auf Prozesse und such dir den mw3 Prozess raus.Dann auf den Rechtsklick und "Zugehörigkeit festlegen" da machste dann Haken rein bei CPU "0" .Teste mal obs dann geht.
11/19/2011 01:34 WtFKilla#1883
NUr bei CPU 0 ja ? nicht bei dem 1er auch ?
11/19/2011 01:40 .Peanut#1884
Nur bei 0 einen rein.
11/19/2011 01:43 WtFKilla#1885
Also habe grade getestet und waffe level up gemacht und hat trozdem gelaggt mit Standbild & co, habe noch die Grafikkarte vom Kumpel drinne also CPU 0 lagg jetzt das ganze nochmla nur mit CPU 1 ?
11/19/2011 01:55 .Peanut#1886
Ne wollt nur Problem auschliesen,das hab ich nämlich manchmal.

Edit: Haste den ATI Hotfix schon geladen?
11/19/2011 02:21 -TaZzy-#1887
Quote:
Originally Posted by Hundekiller View Post
Hallo liebe Com ich habe Folgendes Problem, mein Call of Duty 8 egal ob Russische oder Deutsche Version nach fast jedem "Erfolg" Online sprich sobald waffen level up oder z.b Fingerfertigkeit pro stufe erhöht laggt mein Ganzes Game und Sprich Komplett Stand BILD! sound ist noch zu hören
Dannach kommt halt der Dauer bild lagg für meist mind. 30 Sek dannach sehe ich wieder bild aber da ich so langsam bin sprich er neue internetverbindung aufbauen muss entweder zeitüberschreitungs fehler oder Client befehlsüberlauf
Ich und nen Kumpel haben ebend auf ner Mini Lan mal Fix die Prozessoren und die Grakas getauscht,
Zu meinem System

550 Watt Netzgerät
Ich habe ein AMD Athlon 2 X2 64 +6000 2x 3 GHZ
und dazu Habe ich eine ATI Radeon x1950 Pro 512mb Ram, Die Graka benötigt einen Extra Strom anschluss, 550 - maximal 690 mhz taktrate, aber ist normalzustand irrgendwas inne 560 rein oder sö
Mindest anforderung für MW3; das Game Funzt soweit ganz Easy Ohne schatten 90 - 120 FPS mit schatten 50 - 70 FPS manchmal weniger,
Aktuellsten Graka Treiber sind Installed, ausser alle Windoof updates da fehlen n paar da PC neu gemacht wurde, lief aber mit dem alten Aktuellen system letzdendlich nichtmehr,

Ich habe meinen oben Genannten Prozzi und die Graka getauscht gegen,

AMD Athlon 2 X4 64 4x 3,2 GHZ
Geforce GT 430 1 GB Ram 800mhz taktrate benötigt kein extra Strom
Das Game Läuft auch flüssig sogar stückchen flüssiger als bei meinem Prozzi is kla,

Aber auch bei dem x4 Prozzi hängt das spiel, zwar nicht bei jedem waffen level up oder oben genannten "Erfolg" sondern die ersten 3 level sind "kostenlos" xD sprich ich kann weiter zocken, und dannach kommen wieder dauer laggts mit Kicks und der der meldung; Client befehlsüberlauf oder halt auch zeitüberschreitungs fehler;
Auch hier sind alle Treiber aktuell bis auf windoof treiber.

Bis auf den RAM und das Mainboard selber haben wir alles halt getestet
Ich habe DDR 2 RAM und Kumpel DDR 3,
und die Mainboards wollten wir nicht extra tauschen weil das wäre dann doch bisschen zu aufwendig

Ich bin nun Definitiv Ratlos, wir haben momentan alles Möglich ausprobiert und es hängt Trozdem Ich hoffe einer von euch 'Pros kann mir dabei helfen

Mit freundlichen Grüßen

HundeKiller,
Deine Grafikkarte steht gerade noch so bei den minimalen Systemanforderungen und du wunderst dich über lags.

Graphics auf low und Schatten etc aus.
11/19/2011 03:14 WtFKilla#1888
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Deine Grafikkarte steht gerade noch so bei den minimalen Systemanforderungen und du wunderst dich über lags.

Graphics auf low und Schatten etc aus.
ja die Graka is minimal anforderung, aber wie gesagt Schatten nur aus und Rest an und grafik auf automatisch und 100fps mit der alten Graka nur bei dem fucking level up laggts mit standbild
Könnt irh alle net lesen ?
11/19/2011 10:35 Soap'#1889
Quote:
Originally Posted by RealTiger View Post
Holst 2x 25€ psc.
1 wird dir weggescammt.
FINISH

Epischer fail! Hab ich gefragt wie ich es noch einmal bekomme?!? NEIN!
danke dir ghost :)

Mfg
11/19/2011 10:46 Psychomant#1890
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Martin, du Suchti. Falls es euch wundert was gepatched wurde, die Outpost Glitches wurden gefixxt und mit einem kleinen Extra versehen. Wer nun auf dieser Map versucht in die LKWs und in die Wand zu glitchen, der stirbt. Find ich toll.:)
Ich kann immer noch wunderbar unter die Map glitchen ;o und im LKW war ich gestern Abend auch noch mal drinne ^^