[Release]>>> Modified Serverfiles by Profizocker94 <<<

05/25/2010 00:31 >>>CoCa<<<#1876
Quote:
Originally Posted by COM View Post
Oh danke, werd's gleich ausprobieren :D

Und noch ein Problem gefunden:
Wenn ich mich ja einlogge steht im Chat ein kleiner Text und auch dabei, wo man das ändern kann. Die Textdatei habe ich wie beschrieben geändert, aber es kommt immer noch dieselbe Meldung ...
Ich werde mal selbst schauen, dass das klappt, aber wenn ihr mir schon einmal helft, geht's schneller
make.sh ausgeführt?
05/25/2010 00:36 COM#1877
Nein, daran hat es wohl gelegen. Danke für die Hilfe!
05/25/2010 00:37 >>>CoCa<<<#1878
Quote:
Originally Posted by COM View Post
Nein, daran hat es wohl gelegen. Danke für die Hilfe!
Kein Problem.
05/25/2010 01:45 NiiceOne#1879
bei mir kommt egal was ich mache immer unten im chat: Quest dateien werden geladen.. wtf?
05/25/2010 01:54 Zenduro#1880
Kann mir mal wer sagen wie ich bei VPC den ganzen Ram nutzen kann ohne das ein Fehler beim starten kommt???

bitte antwortet!!!!!!!!!!!!!!!
05/25/2010 10:31 DraaaKe#1881
Connect DB: Connection refused... entweder DB Probleme oder es liegt an meinen einstellungen aber ich denke eher das erste^^
05/25/2010 10:44 Consti1234#1882
Quote:
Originally Posted by DraaaKe View Post
Connect DB: Connection refused... entweder DB Probleme oder es liegt an meinen einstellungen aber ich denke eher das erste^^
bei mir kommt das recht häufig...
bei der ersten möglich weiß nicht woran das problem liegt, aber musst nur interface bei sysinstall neu einstellen, dann läufts wieder (~90% der fälle bei mir)
bei der zweiten wirklich db fehler...hast du was an der db geändert?
05/25/2010 10:53 dontkill#1883
Heute scheint es wieder zu gehen, aber nach Operation timed out, kommt immer "killed", was soll ich jetzt machen?
05/25/2010 10:56 Consti1234#1884
Quote:
Originally Posted by dontkill View Post
Heute scheint es wieder zu gehen, aber nach Operation timed out, kommt immer "killed", was soll ich jetzt machen?
kam bei mir auch als ich zu wenig ram eingestellt hab.
nimm am besten die start.sh mit einem ch
05/25/2010 10:57 dontkill#1885
Könntest du mir denn kurz sagen, wie ich die mit einem Channel nehme und wie ich mehr RAM einstellen kann?
Und könnte dann noch jemand einen Screen machen, wie Virtual PC aussehen muss, wenn es mit dem Server erfolgreich war.
05/25/2010 11:05 DraaaKe#1886
Quote:
Originally Posted by Consti1234 View Post
bei mir kommt das recht häufig...
bei der ersten möglich weiß nicht woran das problem liegt, aber musst nur interface bei sysinstall neu einstellen, dann läufts wieder (~90% der fälle bei mir)
bei der zweiten wirklich db fehler...hast du was an der db geändert?
Hab ich schon alle versucht, ne hab DB nicht umgestellt nur bin sie mal durchgegangen, dachte schon er hat nen anderen DB user in den configs^^ aber er nutzt eh mt2@localhost also kanns daran nicht liegen

PS: einfache Lösungen helfen mir nicht weiter^^ da komm ich selber drauf bin n ziemlicher Profi in der SF Section aber woher das doofe Connection... kommt geht mir nicht ein! mal auf profizocker warten
05/25/2010 11:19 dontkill#1887
Wo muss ich bei Profizockers Client die IP eintragen?
05/25/2010 11:21 Consti1234#1888
Quote:
Originally Posted by DraaaKe View Post
Hab ich schon alle versucht, ne hab DB nicht umgestellt nur bin sie mal durchgegangen, dachte schon er hat nen anderen DB user in den configs^^ aber er nutzt eh mt2@localhost also kanns daran nicht liegen

PS: einfache Lösungen helfen mir nicht weiter^^ da komm ich selber drauf bin n ziemlicher Profi in der SF Section aber woher das doofe Connection... kommt geht mir nicht ein! mal auf profizocker warten
und ich bin ein noob in sachen vpc^^
benutz das nur zum start vom server, ich kenn maximal noch paar fehlerbehebungen^^

@dontkill
zum ******art, schau mal auf die erste seite, da hat profizocker erklärt wie es geht
und du benutzt vpc nehm ich an?
dann gehst du auf die vpc console, da ist dann deine virtuelle festplatte, da gehst du auf einstellungen--->speicher und stellst es da um
05/25/2010 11:35 jakora#1889
hmm ich probier auch mal 1 channel weil bei mir kommt auch killed
ABER ich schätze deshalb gehen bei mir auch alle maps nicht außer rotes reich map 1

fall es eine andere behebung gibt bitte melden

THX ;D
05/25/2010 11:43 biscuite12#1890
hei when i try to log in i use "user -> root and pass -> profizocker94" and is telling me is incorect -.- i run whit Qemu Launcher on linux :P what is wrong or can i have the good password if the password is not profizocker94