Wo soll man am besten mit LVL 90 farmen? 90er Map oder RW? ^^
Wie viel DMG sollte man da am 90er Metin machen mit lvl 90?
rw bis so 25k DMG danach auf 90 lvln in G2 und an den metins auf der 90er Map bis 95 lvln. Dann 95 bleiben alle runs die du machen kannst auf CD halten und hoch lvln so ab 70kQuote:
Wo soll man am besten mit LVL 90 farmen? 90er Map oder RW? ^^
glaube musst das keinem beweisen, dass du 900€ gecasht hast. Kannst dich aber an den Support bei discord melden wenn du wirklich ohne grund gebannt wurdest. Nur eins weiß ich, auf aeldra wirst du NIEohne Grund gebanntQuote:
ich kann gerne den PayPal Kauf verlauf screenshoten :D
ich hatte mehrfach turmalin +9 komplett perfekt
Ist nicht so als würden andere Leute nicht unbedingt weniger cashen.Quote:
Glaubt dem das doch nicht mit 900 Euro xD
Im Forum kriegt jeder eine Antwort. Er kann mir nicht erzählen, dass ihn alle ignorieren.
Wahrscheinlich Yangkauf oder botten und jetzt hier auf epvp weinen
Ist halt sinnvoll weiter zu uppen, weil es doch noch mal ein Stück mehr Damage macht als das Seelenkristall Equipment und für das Turmalin braucht man doch noch ein wenig mehr Geld ^^Quote:
2. Das man den ersten PvM-Schmuck weiteruppen kann zu etwas das schlussendlich nicht gebraucht wird um das Endzeug herzustellen ist etwas komisch und hätte mich fast ne menge Yang gekostet.
ja seh ich auch so, macht aufjedenfall Sinn das weiter zu uppen, dann schafft man schon einges mehr an Runs etc und später kann man es ganz einfach verkaufen oder an dem Farmer geben.Quote:
Ist halt sinnvoll weiter zu uppen, weil es doch noch mal ein Stück mehr Damage macht als das Seelenkristall Equipment und für das Turmalin braucht man doch noch ein wenig mehr Geld ^^
Zur Not packt man es halt später aufm Farmer wa ^^
Was sollen diese fragen denn immer? xdQuote:
Lohnt es sich hier nochmal komplett von 0 anzufangen?