Aeldra - God's Plan | International

09/09/2019 13:27 Fabi60#1876
Wo soll man am besten mit LVL 90 farmen? 90er Map oder RW? ^^

Wie viel DMG sollte man da am 90er Metin machen mit lvl 90?
09/09/2019 14:10 .Velox#1877
Quote:
Originally Posted by Fabi60 View Post
Wo soll man am besten mit LVL 90 farmen? 90er Map oder RW? ^^

Wie viel DMG sollte man da am 90er Metin machen mit lvl 90?
rw bis so 25k DMG danach auf 90 lvln in G2 und an den metins auf der 90er Map bis 95 lvln. Dann 95 bleiben alle runs die du machen kannst auf CD halten und hoch lvln so ab 70k

Quote:
Originally Posted by ZonikKK View Post
ich kann gerne den PayPal Kauf verlauf screenshoten :D
ich hatte mehrfach turmalin +9 komplett perfekt
glaube musst das keinem beweisen, dass du 900€ gecasht hast. Kannst dich aber an den Support bei discord melden wenn du wirklich ohne grund gebannt wurdest. Nur eins weiß ich, auf aeldra wirst du NIEohne Grund gebannt
09/09/2019 14:39 Bestiex33#1878
Quote:
Originally Posted by .Velox View Post
gibt leider keine VODS oder Clips mehr, da ich alles löschen musste

:feelsbadman:
Ah ok, das unlucky.

Trotzdem wurde mehrmals(?) gezeigt, dass es machbar ist.
09/09/2019 20:43 M2Trading#1879
Quote:
Originally Posted by NooMax3 View Post
Glaubt dem das doch nicht mit 900 Euro xD
Im Forum kriegt jeder eine Antwort. Er kann mir nicht erzählen, dass ihn alle ignorieren.
Wahrscheinlich Yangkauf oder botten und jetzt hier auf epvp weinen
Ist nicht so als würden andere Leute nicht unbedingt weniger cashen.
Ein Gildenmate von mir hat damals auf Cymera knapp 1500 € gelassen. xd
09/09/2019 22:08 oOLaToyaOo#1880
Habe schon einige Jahre kein Metin2 mehr angefasst, aber ein paar Freunde haben mich auf den Server aufmerksam gemacht.
Bin hier zwar erst knapp eine Woche unterwegs, aber den großteil von dem was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut.

Der Anfang ist relativ angenehm gestaltet und man hat das gefühl man kommt immer mehr vorran da man selbst als Anfänger gut mit verschiedenen Methoden Yang machen kann.

Das Team ist großteils auch sehr hilfsbereit gewesen und hat auch immer schnell geantwortet wenn man eine Frage hatte.

Ein paar Dinge die mir persönlich fehlen/ mich gestört haben;

1. Habe ich des öfteren das Problem das plötzlich in meinen Screen "Anmeldevorgang läuft" auftaucht und ich relogen muss.. ansich nicht schlimm aber doch etwas nervig wenn es in nem Run etc. passiert

2. Das man den ersten PvM-Schmuck weiteruppen kann zu etwas das schlussendlich nicht gebraucht wird um das Endzeug herzustellen ist etwas komisch und hätte mich fast ne menge Yang gekostet.

3.Finde es etwas schade das dieser Battlepass nicht handelbar ist, der den man am Anfang bekommt hat Spaß gemacht. Wäre toll wenn es DR-Gutscheine geben würde das man sich das gute Stück wenigstens so von anderen Spielern irgendwie kaufen kann.

4.Ich finde es ja toll das es hier möglich ist wenn beide das gleiche Geschlecht haben zu heiraten (bzw heißt es hier ja verbinden oder so ähnlich?) aber das ich dafür irgendwelche Ringe für 2kkk brauche ist echt lächerlich..

Fazit: Der Server macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck und lohnt sich anzufangen wenn man nicht gerad etwas für 2 Wochen sucht sondern vorhat etwas länger zuspielen.
09/09/2019 22:25 M2Trading#1881
Quote:
Originally Posted by oOLaToyaOo View Post
2. Das man den ersten PvM-Schmuck weiteruppen kann zu etwas das schlussendlich nicht gebraucht wird um das Endzeug herzustellen ist etwas komisch und hätte mich fast ne menge Yang gekostet.
Ist halt sinnvoll weiter zu uppen, weil es doch noch mal ein Stück mehr Damage macht als das Seelenkristall Equipment und für das Turmalin braucht man doch noch ein wenig mehr Geld ^^
Zur Not packt man es halt später aufm Farmer wa ^^
09/12/2019 13:56 Sam_66#1882
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Ist halt sinnvoll weiter zu uppen, weil es doch noch mal ein Stück mehr Damage macht als das Seelenkristall Equipment und für das Turmalin braucht man doch noch ein wenig mehr Geld ^^
Zur Not packt man es halt später aufm Farmer wa ^^
ja seh ich auch so, macht aufjedenfall Sinn das weiter zu uppen, dann schafft man schon einges mehr an Runs etc und später kann man es ganz einfach verkaufen oder an dem Farmer geben.
09/12/2019 20:54 Olliwood3#1883
Lohnt es sich hier nochmal komplett von 0 anzufangen?
09/13/2019 09:40 InternationalKevin#1884
Quote:
Originally Posted by Olliwood3 View Post
Lohnt es sich hier nochmal komplett von 0 anzufangen?
Was sollen diese fragen denn immer? xd
Der Server ist voll, hier wurde mehrfach gesagt man kommt schnell voran und dass es Spaß macht.

Was soll sich da lohnen ? Lohnt sich ps4 zocken? Ne

Also ne, es lohnt nicht. Aber Spaß wirst du haben.
09/16/2019 22:28 єℓ. ƒℓσ'##1885
Richtig guter Server, kann ich nur empfehlen
09/19/2019 19:35 *FreaK*#1886
was lohnt n mehr auf 95 mit ~65k dmg? rw oder 90er map?
09/19/2019 20:24 Bestiex33#1887
Quote:
Originally Posted by *FreaK* View Post
was lohnt n mehr auf 95 mit ~65k dmg? rw oder 90er map?
mit 65k kannst du schon gut 90er maps farmen, würde ich behaupten.
09/19/2019 21:12 *FreaK*#1888
man müsste zeit stoppen und genau tabellarisch dokumentieren wie viel yang man wo macht .. hmm

vke übrigens Asche Truhe (unique skin auf 150 !!! reduziert!!)
09/19/2019 21:30 Sucuk69#1889
Kann man auf dem Server auch als ninja gut im pvp und pvm bereich mithalten oder lieber von anfang an direkt wasu oder kk ?
09/19/2019 21:47 *FreaK*#1890
pvm direkt kk
grolli macht mehr dmg als gifti u.a.