ah okey very nice, habe nur den preis chart auf coinmarketcap angeschaut und war etwas verwundert :')Quote:
Mit ~$4.8k gabs 50400 WAX.
50400*0.704141-4800=30688.7064 Profit, hätte man 4.8k investiert und würde nun verkaufen.
Also war der ICO Preis dann wohl $0.09~, wenn ich noch ein wenig rechnen kann.
Das war vermutlich das aller erste Listing. Mal sehen, wie die sich entwickeln. Ich werd definitiv den Großteil behalten.Quote:
ah okey very nice, habe nur den preis chart auf coinmarketcap angeschaut und war etwas verwundert :')
da hast du einen echt guten deal gemacht, ich muss auch mal schauen in welche coins ich mein fiat wieder verschiebe ufQuote:
Das war vermutlich das aller erste Listing. Mal sehen, wie die sich entwickeln. Ich werd definitiv den Großteil behalten.
Meine ZOIN masternodes sind auch schon massiv gewachsen. :D
Hab die jeweils bei 2.2k gekauft und nun ist eine schon >16k wert, obwohl die nodes erst in ein paar Monaten released werden. Da wird wohl auch noch ein wenigerer Anstieg kommen, wenn sie endlich so weit sind.
Nice. Ich hab auch ein paar Zen nodes aktuell und die Tage kann ich wohl auch noch meine SMART nodes aufsetzen. Bei denen hab ich ja auch schon mehr als +450%, obwohl die nodes immer noch nicht live sind.Quote:
habe eine am laufen da ich noch genug ZEN hatte :')
Wenn die 1k nicht >15% des Kapitals sind und du passives Einkommen in deinem Portfolio haben willst, ist es sicher eine Überlegung wert.Quote:
Lohnt sich das mit einem kleinen Kapital von vlt. 1 k sich eine zu kaufen?