is doch lw wen alles klappen würde :D
VOTE 4 TARIAN XDDD ein weekend Event würde reichen 48h Tarianevent :D
VOTE 4 TARIAN XDDD ein weekend Event würde reichen 48h Tarianevent :D
Mein Beileid.Quote:
donatet und kein cash gekommen ..
Das Problem hast momentan glaube nicht nur du.Quote:
Ich bekomme immer DC wenn ich ein item im Inventar löschen will.
Das ist momentan auch das einzige, dass sehr gut funktioniert.Quote:
Wie man auf dieversen Seiten lesen kann sollen die Lags sehr gut funktionieren :D
Paar bugs und lags sind kein Problem. Aber Kapelle ist momentan unmöglich. nach spätestens 20% leveln, was bei dem lag gern mal 30 Minuten dauert, bekommt man einen 10-20 Sekunden Lag und ist danach Tot. Ein Stand der Dinge von Damona wär halt auch super.Quote:
Macht trozdem mehr spass hier zu spielen mit den paar bugs als auf den meisten anderen servern wo man jeden mist im npc hat.
Ich arrangiere mich mit den sachen die gehen und die nicht gehen, rum weinen bringt auch nix und die laggs sind auch nicht mehr so schlimm außer ch3 halt wegen den raids.
Außer die pluss rate die ist zum kotzen weder ne 69er noch ein ruessi teil auf +15 <.<
100% + will ich aber auch nich
hab eben 40-50 BSS verballert um eine Waffe von +10 auf +10 zu bekommen -_-Quote:
Macht trozdem mehr spass hier zu spielen mit den paar bugs als auf den meisten anderen servern wo man jeden mist im npc hat.
Ich arrangiere mich mit den sachen die gehen und die nicht gehen, rum weinen bringt auch nix und die laggs sind auch nicht mehr so schlimm außer ch3 halt wegen den raids.
Außer die pluss rate die ist zum kotzen weder ne 69er noch ein ruessi teil auf +15 <.<
100% + will ich aber auch nich