Der längste e*pvp Thread XXXVIII

05/15/2015 13:49 Michi#1876
Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Hab ne Verwarnung mit Punkt bekommen weil ich "sekundäre Geschlechtsmerkmale" geschrieben hab. und ihr schreibt hier t*tten :(
Jetzt im ernst? :D Dann komm wieder zum Premium Thread da sind die Regeln nicht so streng.
05/15/2015 13:50 Der-Eddy#1877
Quote:
Hab ne Verwarnung mit Punkt bekommen weil ich "sekundäre Geschlechtsmerkmale" geschrieben hab. und ihr schreibt hier t*tten :(
Wir sollten doch mal der Wahrheit bleiben ...

Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
Jetzt im ernst? :D Dann komm wieder zum Premium Thread da sind die Regeln nicht so streng.
Glaubst du :D

Quote:
Originally Posted by S.A.L.O.M.O.N. View Post
titten? klar - es ist vulgär - nichts vulgäres ist in irgendeinem sinne ästhetisch, meiner meinung nach gibt es aber kein wort dass das verruchte und erotische von brüsten beeinhaltet - also kann man auch beim vulgären wortlaut bleiben - und was spricht nun gegen brüste?

außerdem studiere ich psychologie
Titten sind gut, Brüste sind Life
05/15/2015 13:51 Perfect Lie#1878
Quote:
Haja dann mach mir doch mal eins von Limp Bizkit oder Five Finger Death Punch :) :) :)
Mach ich nach dem Urlaub oder nächste Woche! :'D Und eine Verwarnung für den Käse?

Quote:
titten? klar - es ist vulgär - nichts vulgäres ist in irgendeinem sinne ästhetisch, meiner meinung nach gibt es aber kein wort dass das verruchte und erotische von brüsten beeinhaltet - also kann man auch beim vulgären wortlaut bleiben - und was spricht nun gegen brüste?
Brüste klingt halt schon sehr viel angenehmer.
€: Und an sich spricht nichts dagegen, aber ich glaube nicht, dass ich da was zufriedenstellendes basteln kann. :| Jetzt könnte man meinen - Einfach Brüste reichen - aber das würde mir persönlich wieder nicht gefallen. Und wenn ich schon aus freien Stücken was kreiere, dann muss es mir & dem "Kunden" gefallen? - oder so.
05/15/2015 14:01 Yavuz Karasu#1879
Jetzt mal ein paar bitches auf LOVOO mobben :cool:
05/15/2015 14:03 Perfect Lie#1880
Quote:
Originally Posted by Perfect Cell View Post
Frech!
05/15/2015 14:05 Der-Eddy#1881
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Frech!
Fair!

Ich glaube wir müssen öfter "titten" posten, Salo entfernt sich schon wieder :rolleyes:
05/15/2015 14:07 Deadline.#1882
Quote:

außerdem studiere ich psychologie
Ich würde sagen Brüste im Bezug auf weibliche Brüste kommen Titten ohne dem vulgären Teil schon sehr Nahe.
05/15/2015 14:11 Perfect Lie#1883
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Fair!

Ich glaube wir müssen öfter "titten" posten, Salo entfernt sich schon wieder :rolleyes:
Aye aye.
05/15/2015 14:13 Yavuz Karasu#1884
Quote:
Frech!
Ich meinte nerven, tschuldige *hust*. :rolleyes:
05/15/2015 14:16 'Dennozs#1885
Quote:
Originally Posted by 'Dude' View Post
War im CS chit chat
Quote:
Wir sollten doch mal der Wahrheit bleiben ...
Begründung war vulgär, massieren oä. ist noch weniger vulgär
Quote:
Mach ich nach dem Urlaub oder nächste Woche! :'D Und eine Verwarnung für den Käse?

Gern :)
05/15/2015 14:19 Perfect Lie#1886
Quote:
Ich meinte nerven, tschuldige *hust*. :rolleyes:
Musste jetzt erstmal Googlen was das nun wieder ist, gibt es echt Leute, die sich bei sowas anmelden? Für sowas bin ich echt zu konservativ erzogen. :|
05/15/2015 14:21 ZENS!ERT#1887
Quote:

[emoji28] wie gemein du bist :p
05/15/2015 14:26 Der-Eddy#1888
Quote:
Musste jetzt erstmal Googlen was das nun wieder ist, gibt es echt Leute, die sich bei sowas anmelden? Für sowas bin ich echt zu konservativ erzogen. :|
Also ich hatte schon genug Spaß damit
... also nicht selber
... aber wie Kumpels wegen dicken Eiern fast jedes Mädel was die App ausgespuckt hat besprungen haben :facepalm:

der Entwickler des Dienstes wird jetzt auf einer Insel liegen und sich denken: "Was für Trottel :D"

btw. Thema Titten
05/15/2015 14:28 'Dennozs#1889
Quote:
... also nicht selber
... aber wie Kumpels wegen dicken Eiern fast jedes Mädel was die App ausgespuckt hat besprungen haben :facepalm:

der Entwickler des Dienstes wird jetzt auf einer Insel liegen und sich denken: "Was für Trottel :D"

btw. Thema Titten

Hat gereicht, dass der Prem mit "sowas" befallen wurde, jetzt auch noch hier -.-
05/15/2015 14:34 Perfect Lie#1890
Quote:
... also nicht selber
Aber aber..... :| Ich krieg nicht wirklich in den Kopf, wieso sich da niedliche, normale Mädchen anmelden sollten.