Wir sollten doch mal der Wahrheit bleiben ...Quote:
Hab ne Verwarnung mit Punkt bekommen weil ich "sekundäre Geschlechtsmerkmale" geschrieben hab. und ihr schreibt hier t*tten :(
Glaubst du :DQuote:
Jetzt im ernst? :D Dann komm wieder zum Premium Thread da sind die Regeln nicht so streng.
Titten sind gut, Brüste sind LifeQuote:
titten? klar - es ist vulgär - nichts vulgäres ist in irgendeinem sinne ästhetisch, meiner meinung nach gibt es aber kein wort dass das verruchte und erotische von brüsten beeinhaltet - also kann man auch beim vulgären wortlaut bleiben - und was spricht nun gegen brüste?
außerdem studiere ich psychologie
Mach ich nach dem Urlaub oder nächste Woche! :'D Und eine Verwarnung für den Käse?Quote:
Haja dann mach mir doch mal eins von Limp Bizkit oder Five Finger Death Punch :) :) :)
Brüste klingt halt schon sehr viel angenehmer.Quote:
titten? klar - es ist vulgär - nichts vulgäres ist in irgendeinem sinne ästhetisch, meiner meinung nach gibt es aber kein wort dass das verruchte und erotische von brüsten beeinhaltet - also kann man auch beim vulgären wortlaut bleiben - und was spricht nun gegen brüste?
Ich würde sagen Brüste im Bezug auf weibliche Brüste kommen Titten ohne dem vulgären Teil schon sehr Nahe.Quote:
außerdem studiere ich psychologie
Aye aye.Quote:
Fair!
Ich glaube wir müssen öfter "titten" posten, Salo entfernt sich schon wieder :rolleyes:
War im CS chit chatQuote:
Jetzt im ernst? :D Dann komm wieder zum Premium Thread da sind die Regeln nicht so streng.
Begründung war vulgär, massieren oä. ist noch weniger vulgärQuote:
Wir sollten doch mal der Wahrheit bleiben ...
Gern :)Quote:
Also ich hatte schon genug Spaß damitQuote:
Musste jetzt erstmal Googlen was das nun wieder ist, gibt es echt Leute, die sich bei sowas anmelden? Für sowas bin ich echt zu konservativ erzogen. :|
Quote:
Also ich hatte schon genug Spaß damit
... also nicht selber
... aber wie Kumpels wegen dicken Eiern fast jedes Mädel was die App ausgespuckt hat besprungen haben :facepalm:
der Entwickler des Dienstes wird jetzt auf einer Insel liegen und sich denken: "Was für Trottel :D"
btw. Thema Titten
Aber aber..... :| Ich krieg nicht wirklich in den Kopf, wieso sich da niedliche, normale Mädchen anmelden sollten.Quote:
Also ich hatte schon genug Spaß damit
... also nicht selber
... aber wie Kumpels wegen dicken Eiern fast jedes Mädel was die App ausgespuckt hat besprungen haben :facepalm: