Quote:
Originally Posted by Insanity
Sorry, aber die Aussage ist echt dumm. Ich wüsste nicht von den vier Schamanen, wenn ich den Questtext nicht gelesen/gehört hätte. Es sind lediglich zwei der vier Schamanen aufgezählt, der eine muss auf den anderen warten, da dieser Fertigkeitsbücher liest - wo bleibt zumindest noch ein weiterer um das Rätsel lösbar zu machen? Habe Cyperia nicht gespielt, es lediglich über die Bildschirmübertragung gesehen, daher frage ich mich das.
Für mich ergibt es keinen Sinn, ausser es gibt irgendwo eine Option oder Möglichkeit einen letzten Hinweis zu erfahren.
Na, das ist schon was ganz anderes. So isses ein lösbares Rätsel. Davon konnte ich nichts sehen. Kanns eventuell ein ausgeblendeter Chat gewesen sein? Oder erscheint diese Meldung dann trotzdem?
|
Dein Kollege war einfach dumm... huehuehue
Zum Server:
Wenn es wie alle 2 Tage hier wie in Strömen pinkelt, spiel ich halt wieder Metin2 und Cyperia hat sich ganz gut
angeboten. Mich stören nur einige kleine Sachen:
- Switchzeit bzw. Geschw. des Switchbots: Ok manche mögen jetzt sagen, ich sei ein verwöhntes Gör aber mal
ganz ehrlich. Die Sekunde Warten zwischen den Switchern muss doch nicht sein.
- Das Yangsystem: Am Anfang ist es ja noch ganz nett mit den Barren und man droppt sie ganz gut, jedoch wird
es mit lvl 55 nicht mehr so leicht sein Eq aufzubauen. die 25kk Barren im Tempel droppen zu selten und wirklich
viel DMG teilt man ohne IS auch noch nicht aus um da effizient zu farmen. Ich bin jetzt bei 7k DMG.
Muss ich da echt mit 35 hin? Das wäre ja echt doof.
- Uppchance der Steine: Die Sache failt einfach viel zu oft. Klar will man nicht alles nach einem Tag haben. Aber man
darf doch erwarten, dass von 20 Steinen von einer Sorte einer auf+9 geht. Zudem die Chance des Einfügens auch
nicht die beste ist.
Und ich hätte eine Frage! Wie komme ich in den Eso Run? Hab den bislang einmal machen können durch die Quest
vom Hauptmann, aber wie komme ich da nochmal dran?
Ansonsten ist es ein guter Server mit viel Abwechslung :)
MfG,
Akura