Das waren noch Zeiten :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jo das denk ich auch das einzige wo ich mir sorgen mach ist dann das mittlefeld zu offensiev wird aber naja ich probier den gleich mal aus wenn nicht verkauf ich den halt wiederQuote:
Pro Valbuena. War bei mir im Gegensatz zu Cabaye sehr viel auffälliger. Man hatte bei Cabaye das Gefühl, er wäre gar nicht auf dem Platz :D
Lass dich von seiner Größe nicht abschrecken, der kleine Kerl hat bei mir mehr Zweikämpfe gewonnen als Lukaku ;)Quote:
jo das denk ich auch das einzige wo ich mir sorgen mach ist dann das mittlefeld zu offensiev wird aber naja ich probier den gleich mal aus wenn nicht verkauf ich den halt wieder
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Kann mir wer 2 Teams erstellen?
Formation sollte mit 4 beginnen, also kein 352 oder so.
1x Silber-Team. Sehr OP wenns geht, aber nicht allzuteuer.
1x NonRare Gold Team.
Habe 110k zur Verfügung und davon sollten 2 Teams entstehen. :-)
Du suchst faire Leute? Dann schau dir vielleicht vorab deine TBM an. Diese sind auch nicht gerade ein Aushängeschild.Quote:
Suche Leute die Bock auf Wager Games auf der Xbox one haben Live ID : Pumanike98
bin ab 5k - 75k immer dabei nur faire leute scammer garnicht erst auftauchen danke werde nach jedem game fotos machen und sie als anhang immer posten