Es geht extrem leicht. Ich geb euch mal nen Tipp : Es kommt auf das Produkt an bzw auf die Kategorie in welcher das Produkt eingeordnet ist. Wenn ihr z.B über Spiele schreibt, fangt mit der guten Story oder der Grafik an , schreibt wie toll die grafik ist , was euch daran sehr gefällt und was man hätte besser machen können. Wie gut ist die Story ? Lang oder Kurz ? Vielseitig oder monoton ? Bei Supplementen fangt am besten an , wieso ihr das produkt gekauft habt und wofür ihr es verwendet. Danach die inhaltsstoffe und die qualität + Löslichkeit , eure eigene Meinung noch dazu ob es wirkt oder nicht und fazit ziehen. Somit lande ich immer bei 1400-1600 Wörtern. Liege im Schnitt bei 6-12 Minuten pro Bewertung und erhalte zu 99,99% einen Siegel. Wichtig ist aber das ihr wirklich EURE Meinung schreibt und EUREN Eindruck und EUER Fazit , dann sollte alles klappen . Ich kanns noch ausführlicher schreiben aber ich denke ihr wisst jetzt wies geht ;)
Falls euch wirklich nichts mehr einfällt könnt ihr googlen und das Fazit anderer etwas umändern oder mit euren eigenen Worten umschreiben. Ist zwar dreist aber ist sowieso ne Win Win situation für Billiger und für uns