Ja das ist sicherlich nervig ^^
Aber wenn ich ja Glück habe und sie kein Gem haben, bin ich ja fix wieder unsichtbar :D
Aber wenn ich ja Glück habe und sie kein Gem haben, bin ich ja fix wieder unsichtbar :D
Riki wird so unglaublich einfach von Slardar und Bounty Hunter gekontertQuote:
Ja das ist sicherlich nervig ^^
Naja die Lance hat auch nur 8 Aufladungen und ob man die immer dafür verwenden will...Quote:
Naja wenn du erst mal Diffusal hast sind Track und co. auch nicht mehr so der Wahnsinn. Ist schließlich schnell weg gemacht.
Gegen Riki brauchts Wards oder ein Gem! (wobei BH und Slardar natürlich auch nicht schlecht sind)
Ein Hard Carry sollte so gut wie nie auf der Safelane alleine gelassen werden, außer es ist eine Freefarm laneQuote:
Erinnert mich an ein Spiel das ich letztens hatte
wollte bot supporten da unser Hard Carry dort war
stattdessen hat mich unsere Enchantress auf russisch beleidigt das ich nach oben gehen soll, hab nen Ward gesetzt und bin hoch gegangen
7 min später standen die Gegner mit 8/0 am Bot T3 Tower mit 3 Wellen Creeps :(
Es reicht Riki in der Laning Phase schlecht dastehen zu lassen und später dann dust zu kaufen, um ihn dann free zu töten. So gefährlich wie Bone oder Nyx ist er ohne Farm jetzt nicht wirklich.Quote:
Riki wird so unglaublich einfach von Slardar und Bounty Hunter gekontert
deren Ultimates geben True Sight auf dich
Bristleback und Legion Commander sind zusätzlich gute Konter
sobald man in die höheren Spiele kommt fangen die Leute schon an diese Helden gegen Riki zu picken
Enchantress ist nicht in den Wald gegangen sondern hat die Lane supportet, grandios aufjedenfallQuote:
Ein Hard Carry sollte so gut wie nie auf der Safelane alleine gelassen werden, außer es ist eine Freefarm lane
Es reicht Riki in der Laning Phase schlecht dastehen zu lassen und später dann dust zu kaufen, um ihn dann free zu töten. So gefährlich wie Bone oder Nyx ist er ohne Farm jetzt nicht wirklich.
Und zum Diffusal-Thema: Meiner Meinung nach ein Item, dass eher nur dazu gemacht ist zu debuffen von Effekten oder um auf Illusion heroes Damage signifikant zu erhöhen. Für den slow ist es ein useless Item
Das Problem mit Io/Wisp ist, dass es unglaublich einfach ist, zu feeden, weil man durch Tether sehr einfach out of Position sein kann (wenn man aus großer Distanz direkt zu den Gegnern reingezogen wird) und weil man wenig HP + 0 Armor hat.Quote:
Gestern wieder ein Spiel. Wieder IO. Nur diesesmal war der Spieler richtig gut. Daraus schließe ich das IO wohl doch einfach nur schwer zu spielen ist. Am ende haben wir zwar wieder gewonnen aber dieses Verbinden mit einen anderen Helden hatte es schon in sich.
Bounty und Slardar sind eher offensive Konter so wie Dust, da man wissen muss, wo sich Riki aufhält und selbst man weiß, dass er in unmittelbarer Nähe ist, kann man nicht auf Gut Glück Track/Amplify Damage benutzen.Quote:
Riki wird so unglaublich einfach von Slardar und Bounty Hunter gekontert
deren Ultimates geben True Sight auf dich
Bristleback und Legion Commander sind zusätzlich gute Konter
sobald man in die höheren Spiele kommt fangen die Leute schon an diese Helden gegen Riki zu picken