Quote:
Originally Posted by .Arox
Übrigens, wurde Hiruzen Gott der Shinobi genannt weil er alle Jutsus aus seinem Dorf drauf hatte, bis auf das Mukuton. und diverse Jutsus von anderen verstorbenen.
Minato .> Schneller als Naruto im Kyubii mode. ( Und Minato selbst ist momentan im Kyubii Mode ) Daher dürfte er grade jetzt weitaus stärker sein, als Naruto.
Naruto+Kyubi Mode vs Minato+Kyubi Mode GG Naruto.
Achja zu deiner Information, Sasuke ist in der Lage den Kyubii zu unterdrücken.
Und wenn er will ( vll weis er es ja auch noch nicht ) Kann er den Kyubii sogar Kontrollieren.
Aber da er damals schon ausprobiert hat, das er den Kyubii mit seinem Sharingan unterdrücken kann denke ich weiß er zumindestens das :)
Achja du Genie, Sharingan Stufe 1 und Eternal Sharingan, ist ein größen unterschied wie Mensch und Sonne.
Es ist nicht umsonst die vorstufe vom Rinnegan.
|
Okay, jetzt klär ich dich mal in Sachen Sharingan auf.
Sharingan Stufe 1: man kann schnelle Bewegungen in Zeitlupe sehen und im Uchiha Versteck etwas vom Uchiha-Tablet lesen (Geheimnisse)
Sharingan Stufe 2: Man kann jetzt noch schnellere Bewegungen sehen und nochmehr lesen
Sharingan Stufe 3: Man kann Genjutsus auflösen, den größten Teil vom Uchiha Tablet lesen und noch schnellere Bewegungen sehen
Mangekyou Sharingan: Wird auch Koleioskop Sharingan genannt, bringt Amaterasu oder Tsukuyomi, selten beides, woraus sich dann das Susanoo entwickelt.
Bei Benutzung verliert man nach der Zeit sein Augenlicht.
EMS: Man verbraucht für sein Dojutsu weniger Chakra, man wird nicht Blind.
Rinnegan: Kann durch Uchiha und Senju DNA erworben werden, man ist im Nachteil gegen Genjutsu, aber man kann zwischen EMS und Rinnegan hin und her switchen.
Und ja ich bin in Sachen Manga ein Genie, wenn du noch weitere Fragen hast, immer her damit, ich erleuchte dich.
Quote:
Originally Posted by Bl@ze!
Zu Punkt 1...
Warum konnte Obito nur mit einem Sharingan eine Jinchu Kraft kontrollieren?
Und warum konnte Madara den ganzen 9-Schwanz kontrollieren?
|
Uchihas können mit Sharingan Stufe 3 (oder höher) Bijuu's kontrollieren, ob das nun auch für den Juubi gilt ist nicht klar, man vermutet aber, dass man das Rinnegan benötigt.
Wichtig, die Bijuus dürfen in niemanden versiegelt sein, siehe letzte Anime-Folge, da hast du es gesehn.