Naruto Shippuden fans topic

07/27/2013 15:31 Bl@ze!#1876
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Naruto, kann nix gegen Gen Jutsus machen da er nicht weiß wie er sie auflösen kann.

Deswegen war seine Größe Schwäche, schon immer das Gen Jutsu.

Kirin, hat mehr Zerstörungs power als das Rasen Schuriken, was so oder so nicht an Sasuke ran kommt.
Da sehe ich das größte Problem. Sasuke, ein Mitglied des Uchiha Clan, ein Clan der wegen dem Sharingan gefürchtet ist, das beste Gen Jutsu erzeugen kann, und selber sogut wie garnicht in ein Gen Jutsu gefangen werden kann.

Naruto, ein Ninja der letztendlich nur physiche Attacken drauf hat, kann nicht gegen jemanden gewinnen der Gen Jutsu einsetzt. Und wie gesagt, physiche Attacken gegen Susanoo, nun ja, wenn es ihm Spaß macht, dann ja, sonst nein.
07/27/2013 15:33 Issho#1877
Quote:
Erst mal noch zu deiner Aussage, das Madara ein Jutsu benutze gegen Obito weil er "Angst hatte"

Madara hat kein Jutsu benutzt, sondern das Chakra von Obito beeinflusst damit er ihn wiederbelebt (Obito ist die einzige Person die das noch konnte, und Madara wollte selbst den Jubi benutzen konnte dies aber nicht mit seinem Edo Körper.) Nun da das nicht geklappt hat, sagte Madara das er keine Angst haben brauch,da er noch Tricks im Ärmel hat und sich ruhig erst mal auf Hashirama und seinen Spaß konzentrieren kann, da Obito keine Gefahr darstellt.

So viel dazu.

Naruto sein Speed, bringt nix gegen Sasuke sein Sharingan Punkt 1
Naruto sein Heal, bringt nix gegen Tötliche Treffer, sondern nur gegen Leichte verletzungen und brüche.

Naruto seine Jutsus, haben keine Wirkung auf ein Susano, vorallem nicht gegen ein Susano das sich Komplett in Amaterasu flammen einhüllen kann.

Wenn Naruto 1 mal mit ner Flamme in Berührung kommt ist er WEG

Naruto, kann nix gegen Gen Jutsus machen da er nicht weiß wie er sie auflösen kann.

Deswegen war seine Größe Schwäche, schon immer das Gen Jutsu.

Kirin, hat mehr Zerstörungs power als das Rasen Schuriken, was so oder so nicht an Sasuke ran kommt.
Ich schreib jetzt mal im Azzlack-Stil, damit es auch solche wie du verstehen.

1. Kyuubi löst Genjutsu auf
2. Naruto part 1 im 1 Tail-Modus war zu schnell für Sharingan Stufe 2, 3 sah es anders aus, aber willst du wirklich narutos derzeitige geschwindigkeit mit dem in Part 1 vergleichen?
3. Biju Dama regelt Susanoo, und er kann nicht ewig Susanoo aufrecht erhalten.
4. Sogar der Raikage war zu schnell für Amaterasu
5. Kirin hatte gegen Itachi deswegen so eine starke Zerstörungskraft, weil da auch das Wetter eine Rolle spielte, noch einmal wird es nicht gehen (braucht Zeit) und selbst wenn, ist Naruto zu schnell
6. Come at me, Bro.

@Blaze, wenn du genau liest, wirst du merken, dass Minato von Sasuke Analyse-Fähigkeiten beeindruckt war, im Kampf kann auch Naruto ein Genie sein, hat er oftmals bewiesen.
07/27/2013 15:36 .Arox#1878
Übrigens, wurde Hiruzen Gott der Shinobi genannt weil er alle Jutsus aus seinem Dorf drauf hatte, bis auf das Mukuton. und diverse Jutsus von anderen verstorbenen.

Minato .> Schneller als Naruto im Kyubii mode. ( Und Minato selbst ist momentan im Kyubii Mode ) Daher dürfte er grade jetzt weitaus stärker sein, als Naruto.

Naruto+Kyubi Mode vs Minato+Kyubi Mode GG Naruto.

Achja zu deiner Information, Sasuke ist in der Lage den Kyubii zu unterdrücken.

Und wenn er will ( vll weis er es ja auch noch nicht ) Kann er den Kyubii sogar Kontrollieren.

Aber da er damals schon ausprobiert hat, das er den Kyubii mit seinem Sharingan unterdrücken kann denke ich weiß er zumindestens das :)

Achja du Genie, Sharingan Stufe 1 und Eternal Sharingan, ist ein größen unterschied wie Mensch und Sonne.

Es ist nicht umsonst die vorstufe vom Rinnegan.
07/27/2013 15:39 Issho#1879
Quote:
Übrigens, wurde Hiruzen Gott der Shinobi genannt weil er alle Jutsus aus seinem Dorf drauf hatte, bis auf das Mukuton. und diverse Jutsus von anderen verstorbenen.

Minato .> Schneller als Naruto im Kyubii mode. ( Und Minato selbst ist momentan im Kyubii Mode ) Daher dürfte er grade jetzt weitaus stärker sein, als Naruto.

Ach, nur weil jemand schneller ist als Naruto ist er automatisch stärker ?

Naruto Chakra > Minato Chakra
Naruto Kraft > Minato Kraft
Naruto Jutsus > Minato Jutsus
Naruto Speed </= Minato Speed

Sogar im Manga wurde gesagt, dass Naruto Minato und Jman übertroffen hat.
Noch dazu hat Naruto Sage mode, im Nahkampf hat MInato 0 Chance.
07/27/2013 15:42 Bl@ze!#1880
Quote:
Originally Posted by Paysafecard-Shop View Post
Ich schreib jetzt mal im Azzlack-Stil, damit es auch solche wie du verstehen.

1. Kyuubi löst Genjutsu auf
2. Naruto part 1 im 1 Tail-Modus war zu schnell für Sharingan Stufe 2, 3 sah es anders aus, aber willst du wirklich narutos derzeitige geschwindigkeit mit dem in Part 1 vergleichen?
3. Biju Dama regelt Susanoo, und er kann nicht ewig Susanoo aufrecht erhalten.
4. Sogar der Raikage war zu schnell für Amaterasu
5. Kirin hatte gegen Itachi deswegen so eine starke Zerstörungskraft, weil da auch das Wetter eine Rolle spielte, noch einmal wird es nicht gehen (braucht Zeit) und selbst wenn, ist Naruto zu schnell
6. Come at me, Bro.

@Blaze, wenn du genau liest, wirst du merken, dass Minato von Sasuke Analyse-Fähigkeiten beeindruckt war, im Kampf kann auch Naruto ein Genie sein, hat er oftmals bewiesen.
Zu Punkt 1...
Warum konnte Obito nur mit einem Sharingan eine Jinchu Kraft kontrollieren?
Und warum konnte Madara den ganzen 9-Schwanz kontrollieren?
07/27/2013 15:43 .Arox#1881
Quote:

Checkst du es nicht ?

Naruto hat Minato übertroffen, weil keiner WUSSTE das Minato ebenfalls in den Kyubii Mode gehen kann.

sowohl seine Kraft, als auch seine Jutsus und sein Chakra sind stärker.

( Übrigens hat Minato unendlich Chakra. )

Naruto nicht.

Quote:
Originally Posted by Bl@ze! View Post
Zu Punkt 1...
Weil man mit dem Sharingan, jeden Biju Kontrollieren oder Unterdrücken kann.
07/27/2013 15:45 Issho#1882
Quote:

Achja zu deiner Information, Sasuke ist in der Lage den Kyubii zu unterdrücken.

Und wenn er will ( vll weis er es ja auch noch nicht ) Kann er den Kyubii sogar Kontrollieren.

Aber da er damals schon ausprobiert hat, das er den Kyubii mit seinem Sharingan unterdrücken kann denke ich weiß er zumindestens das :)

Achja du Genie, Sharingan Stufe 1 und Eternal Sharingan, ist ein größen unterschied wie Mensch und Sonne.

Es ist nicht umsonst die vorstufe vom Rinnegan.
Okay, jetzt klär ich dich mal in Sachen Sharingan auf.

Sharingan Stufe 1: man kann schnelle Bewegungen in Zeitlupe sehen und im Uchiha Versteck etwas vom Uchiha-Tablet lesen (Geheimnisse)

Sharingan Stufe 2: Man kann jetzt noch schnellere Bewegungen sehen und nochmehr lesen

Sharingan Stufe 3: Man kann Genjutsus auflösen, den größten Teil vom Uchiha Tablet lesen und noch schnellere Bewegungen sehen

Mangekyou Sharingan: Wird auch Koleioskop Sharingan genannt, bringt Amaterasu oder Tsukuyomi, selten beides, woraus sich dann das Susanoo entwickelt.
Bei Benutzung verliert man nach der Zeit sein Augenlicht.

EMS: Man verbraucht für sein Dojutsu weniger Chakra, man wird nicht Blind.

Rinnegan: Kann durch Uchiha und Senju DNA erworben werden, man ist im Nachteil gegen Genjutsu, aber man kann zwischen EMS und Rinnegan hin und her switchen.

Und ja ich bin in Sachen Manga ein Genie, wenn du noch weitere Fragen hast, immer her damit, ich erleuchte dich.

Quote:
Zu Punkt 1...
Uchihas können mit Sharingan Stufe 3 (oder höher) Bijuu's kontrollieren, ob das nun auch für den Juubi gilt ist nicht klar, man vermutet aber, dass man das Rinnegan benötigt.
Wichtig, die Bijuus dürfen in niemanden versiegelt sein, siehe letzte Anime-Folge, da hast du es gesehn.
07/27/2013 15:48 Tetsu#1883
Quote:

who the fcking hell ist Jman?
07/27/2013 15:50 .Arox#1884
Quote:
Okay, jetzt klär ich dich mal in Sachen Sharingan auf.

Sharingan Stufe 1: man kann schnelle Bewegungen in Zeitlupe sehen und im Uchiha Versteck etwas vom Uchiha-Tablet lesen (Geheimnisse)

Sharingan Stufe 2: Man kann jetzt noch schnellere Bewegungen sehen und nochmehr lesen

Sharingan Stufe 3: Man kann Genjutsus auflösen, den größten Teil vom Uchiha Tablet lesen und noch schnellere Bewegungen sehen

Mangekyou Sharingan: Wird auch Koleioskop Sharingan genannt, bringt Amaterasu oder Tsukuyomi, selten beides, woraus sich dann das Susanoo entwickelt.
Bei Benutzung verliert man nach der Zeit sein Augenlicht.

EMS: Man verbraucht für sein Dojutsu weniger Chakra, man wird nicht Blind.

Rinnegan: Kann durch Uchiha und Senju DNA erworben werden, man ist im Nachteil gegen Genjutsu, aber man kann zwischen EMS und Rinnegan hin und her switchen.

Und ja ich bin in Sachen Manga ein Genie, wenn du noch weitere Fragen hast, immer her damit, ich erleuchte dich.

Uchihas können mit Sharingan Stufe 3 (oder höher) Bijuu's kontrollieren, ob das nun auch für den Juubi gilt ist nicht klar, man vermutet aber, dass man das Rinnegan benötigt.
Wichtig, die Bijuus dürfen in niemanden versiegelt sein, siehe letzte Anime-Folge, da hast du es gesehn.
Zum Kontrollieren. dürfen sie nicht versiegelt sein zum Unterdrücken schon.

Du bist ein Manga Genie ? Du hast keine Ahnung, dir haben schon genug Leute bestätigt das deine Traum Vorstellungen Falsch sind.

Verzieh dich einfach wieder zu deinen Psc´s, sowas wie dich möchte wie du siehst keiner HIER haben.

Wenn dir immer noch nicht aufgefallen ist, das Leute die sich ungerne etwas besserem belernen lassen hier unerwünscht sind mein Beileid.
07/27/2013 15:51 Bl@ze!#1885
Quote:
Weil man mit dem Sharingan, jeden Biju Kontrollieren oder Unterdrücken kann.
Ich weiß ja wie es aussieht, wollte nur PSC-Shop "erleuchten".

Ach und noch was, Arox jemand der in seiner Meinung sich sicher ist, kann man mit Fakten umstimmen, aber jemand der einfach spekuliert ohne Fakten, kann man nicht umstimmen. Also kann man Psc-Shop nicht umstimmen, man kann ihm sagen in was er falsche Denkfehler hat, aber nützt ja grade nichts, er will es ja nicht verstehen.
07/27/2013 15:51 Issho#1886
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
who the fcking hell ist Jman?
Jiraiya
07/27/2013 15:52 .Arox#1887
Quote:

Ach und noch was, Arox jemand der in seiner Meinung sich sicher ist, kann man mit Fakten umstimmen, aber jemand der einfach spekuliert ohne Fakten, kann man nicht umstimmen. Also kann man Psc-Shop nicht umstimmen, man kann ihm sagen in was er falsche Denkfehler hat, aber nützt ja grade nichts, er will es ja nicht verstehen.
Genau deswegen, ist er auch von so gut wie von jedem hier unerwünscht :)
07/27/2013 15:53 Issho#1888
Quote:

Nun, bissher hab ich alles gekontert, ihr habt ja nichtsmehr zu bieten.
Wenn ihr euch mit eurem Dipshit so sicher seit, geht auf Narutobase.net und schaut wie viele euch zustimmen.
07/27/2013 15:54 Bl@ze!#1889
Quote:
Nein, sie dürfen schon versiegelt sein. obito hat es doch vorgemacht.
Nur Madara konnte den Kyuubi nicht rufen, da er versiegelt war, man kann ihn nur nicht herbeirufen...
Und man benötigt kein Rinnegan um den Juubi zu kontrollieren, man muss halt starkes Sharingan haben, da das Rinnegan im Gen Jutsu schwächer ist (?) .

Nach reden kann jeder, wir können auch auf wiki gehen und da nach lesen. Das heißt nicht das sie es besser wissen als ich/wir.

@Arox ich mein unerwünscht ist er vlt nicht, aber das Problem ist halt, die Art... Meine Güte, jeder hat eine Meinung. Aber wenn dann sowas kommt wie "Azzlack-Stil" tja dann wissen wir welches Niveau jetzt anliegt....
07/27/2013 15:56 Tetsu#1890
Quote:
Nun, bissher hab ich alles gekontert, ihr habt ja nichtsmehr zu bieten.
Wenn ihr euch mit eurem Dipshit so sicher seit, geht auf Narutobase.net und schaut wie viele euch zustimmen.
du hast gar nichts gekontert, du hast einfach deinen driet wiederholt, drauf los gelabert und vermutet und meinst dann es wären fakten nach denen wir uns richten müssen
kleiner tipp von mir, geh in eine andere sektion oder anderes forum wo du leute mit deinem hirnbrei nerven kannst