das zu sagen nachdem der schiri nicht eindeutiger hätte für chelsea pfeifen könenn ist schon hart.Quote:
Uefalona wir kommen ;)
Wie oft kommt sowas bei Chelsea vor? :awesome:Quote:
das zu sagen nachdem der schiri nicht eindeutiger hätte für chelsea pfeifen könenn ist schon hart.
beim 2:0 das foul nicht abgepfiffen, dazu ein tor gegeben bei dem der ball gar nciht hinter der linie hätte sein könenn und dann später die rote karte für czech die nichtmal ne gelbe wurde. ähm ja... glückwunsch zu diesem sieg chelsea
Das Unendschieden in Mainz war nicht weiter schlimm ;) Aber morgen wirds dann spannend, da muss und wird auch mehr kommen, hoffe ich zumindest mal :PQuote:
Jungs ich hoffe nur das wir morgen gegen Real Madrid gewinnen. Weil nach der Schlappe in Dortmund und dem unentschieden in mainz muss mal der Frust weg.
Was ich noch sagen wollte. Herzlichen Glückwunsch Dortmund für den Bundesligatitel....
Hab ich mir auch gedacht.Quote:
das zu sagen nachdem der schiri nicht eindeutiger hätte für chelsea pfeifen könenn ist schon hart.
Quote:
Hab ich mir auch gedacht.
Ob Chelsea gewonnen hätte weiß niemand, aber ein 5:1 wäre es ganz sicher nicht geworden.
Übrigens ist der Witz 'Uefalona' nicht witzig, dein Neid zu spüren und das du immer mit [b] schreibst nervig.
Ok,es wäre vllt ein 2:1 oder 3:1 geworden :awesome:Quote:
Und dass der Ball nicht hinter der Linie war,war sehr schwer zu sehen
für den Linienrichter. Von seiner Position sah es aus als ob der Ball
drin war.Und das mit Cech,war vllt eine gelbe..mehr nicht.
Die Mannschaft die nächste Saison am Montag Abend auf Sport1 zu sehen ist :)Quote:
6 Mal Deutscher Meister, 1 Mal Europapokal sieger, Immer erste Liga
WER IST ES???
Doch :bandit:Quote:
Hab ich mir auch gedacht.
Ob Chelsea gewonnen hätte weiß niemand, aber ein 5:1 wäre es ganz sicher nicht geworden.
Übrigens ist der Witz 'Uefalona' nicht witzig, dein Neid zu spüren und das du immer mit [b] schreibst nervig.
_
Spannend wird es nur noch in der zweiten Liga und in der Abstiegsphase der ersten Liga. Hoeneß mal wieder am rumeiern und Shaqiri schießt sich für Bayern bereit:
Er hat eine sensationelle Entwicklung hinter sich. Zudem hört er sich beim Reden ziemlich lustig an :DQuote:
Bayern hat durch Alaba einiges an Sympathiepunkten bei mir dazugewonnen. Mal sehen wie sich der Junge morgen schlägt. :>