Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

05/08/2011 01:25 Sandro'#18841
Hab grad -TaZzy- sein 3000stes THX gegeben keine ahnung wollte unbedingt 3000ster sein ;)

@-sicK. ist das nicht wie bei Css das wenn man das game bei Steam kauft das man gar keinen Code braucht.
Also bei Css braucht man das game ja nur zu kaufen und man kann ohne weiteres downloaden und zocken.
Scheint dann wohl bei Crysis anders zu sein ich schau mal bisschen in google rum.

EDIT: die erste Seite hat mich auf gutefrage.net gebracht auf der jemand seine Frage schildert und zwar fragt er :

ich habe mir über steam crysis gekauft,aber ich kann es nicht starten,denn mein key funktiniert nicht. was soll ich tun?

Ein anderer Antwortet:

hat fast jeder der das angebot genutzt hat.

es war wohl so das mehr Spiele verkauft wurden als EA keys hatte.

PS: Die Frage wurde vor 4 Stunden gestellt und die Antwort vor 2 Stunden ich denke mal das es bei dir das selbe ist.

Was natürlich scheiße ist am besten beim Support melden und geld zurück verlangen ;)

Mehr weiß ich jetzt auch nicht sorry =(
05/08/2011 01:28 Mirco'#18842
Gute nacht :3
05/08/2011 01:31 Sandro'#18843
Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Gute nacht :3
Gute Nacht Suchti x3 :D
05/08/2011 01:57 sick0ry#18844
Quote:
Originally Posted by CrossHaxxor View Post
Hab grad -TaZzy- sein 3000stes THX gegeben keine ahnung wollte unbedingt 3000ster sein ;)

@-sicK. ist das nicht wie bei Css das wenn man das game bei Steam kauft das man gar keinen Code braucht.
Also bei Css braucht man das game ja nur zu kaufen und man kann ohne weiteres downloaden und zocken.
Scheint dann wohl bei Crysis anders zu sein ich schau mal bisschen in google rum.

EDIT: die erste Seite hat mich auf gutefrage.net gebracht auf der jemand seine Frage schildert und zwar fragt er :

ich habe mir über steam crysis gekauft,aber ich kann es nicht starten,denn mein key funktiniert nicht. was soll ich tun?

Ein anderer Antwortet:

hat fast jeder der das angebot genutzt hat.

es war wohl so das mehr Spiele verkauft wurden als EA keys hatte.

PS: Die Frage wurde vor 4 Stunden gestellt und die Antwort vor 2 Stunden ich denke mal das es bei dir das selbe ist.

Was natürlich scheiße ist am besten beim Support melden und geld zurück verlangen ;)

Mehr weiß ich jetzt auch nicht sorry =(
Geld zurück verlangen.. waren nur 3,74.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja, abwarten bis ich Crysis zocken kann :x
05/08/2011 02:34 Sandro'#18845
Quote:
Originally Posted by -sicK. View Post
Geld zurück verlangen.. waren nur 3,74.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja, abwarten bis ich Crysis zocken kann :x
Achso dachte Crysis kostet mehr naja sry ich wollte dir nur helfen :x

Sowies aussieht kannste zur zeit nur warten bis neue keys raus kommen.
05/08/2011 02:34 Shodans Reveal#18846
Quote:
Achso dachte Crysis kostet mehr naja sry ich wollte dir nur helfen :x

Sowies aussieht kannste zur zeit nur warten bis neue keys raus kommen.
Ich glaube du verwechelsd mit Crysis/Crysis2.
05/08/2011 02:39 Sandro'#18847
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Ich glaube du verwechelsd mit Crysis/Crysis2.
Nene soweit kenn ich den Unterschied schon noch ;)

Aber dachte net das es so wenig kostet war das nur eine aktion ?
05/08/2011 02:45 sick0ry#18848
Quote:
Nene soweit kenn ich den Unterschied schon noch ;)

Aber dachte net das es so wenig kostet war das nur eine aktion ?
75% auf Crysis 1.. nur noch bis morgen. Da ich das spiel nicht kenne (nur Crysis 2 MP Demo) habe ichs mir mal geholt :>
05/08/2011 02:47 Sandro'#18849
Quote:
Originally Posted by -sicK. View Post
75% auf Crysis 1.. nur noch bis morgen. Da ich das spiel nicht kenne (nur Crysis 2 MP Demo) habe ichs mir mal geholt :>
Achso ja Ok hm... machen eine Aktion alle holen sich Crysis und dann fehlen die EA Aktivierungs Codes das schon irgendwie Scheiße -.-'

Naja bin jetzt noch bisschen cF zocken und dann offLAIN

Machts gut ihr süßen x3 ;) (Nein bin nich schwul)
05/08/2011 02:55 Lightning.#18850
Quote:
EA Aktivierungs Codes
Leitet Steam die Anfrage von Crysis 1 dann an EA weiter? Oder wie? Denn Steam und EA arbeiten doch nicht zusammen oder?
05/08/2011 02:57 sick0ry#18851
Quote:
Originally Posted by [Still]Own[You] View Post
Leitet Steam die Anfrage von Crysis 1 dann an EA weiter? Oder wie? Denn Steam und EA arbeiten doch nicht zusammen oder?
Nein, EA hat damit garnichts zu tun... Steam hat nur Probleme, die bald behoben werden (hoffe ich zumindest..)
05/08/2011 02:59 Lightning.#18852
Habe Crysis schon davor gekauft... Ging alles. Aber zu dem Preis, kann man mal warten bis der Fehler behoben ist :p
05/08/2011 03:04 Sandro'#18853
Oh man ey wenn ich Crossfire starten will patched das nicht mal also es startet crossfire ohne irgendwas dann kommt sofort Xtrap und crossfire geht aus hab schon mit patcher gestartet alles es kommt immer die gleiche Fehlermeldung irgendwie The modeul doesnt exist int the right xtrap version irgendwie so ich weiß es nicht mehr genau hab grad crossfire gelöscht und installier grad neu.

Das sollte es eigetnlich beheben naja muss noch viel patchen hab die Version 1051 und die neuste is 1065 kann noch bisschen dauern bei meinem 1k Internet solange bin ich noch hier im Forum unterwegs x3 ;)
05/08/2011 03:09 Lightning.#18854
Cross, will dann mitspielen.

Btw: Den Error kannte ich noch garnicht...
05/08/2011 03:11 Sandro'#18855
Quote:
Originally Posted by [Still]Own[You] View Post
Cross, will dann mitspielen.

Btw: Den Error kannte ich noch garnicht...
YUHU :D

naja dauert noch bisschen bin jetzt erst bei 1054 /1065

PS: Hast du Skype + Headset ;)