Sehr geehrte Epvpler und liebe Metin2 zocker,
Ich möchte mit einem neuen Projekt beginnen (Ascardo2), dafür braucht es aber eine gewisse Unterstützung.
Ich suche für das Projekt erfahrene Teamler. Der Root steht bereits, die SF sind schon drauf. Es muss nur noch daran gearbeitet werden.
Mir ist es wichtig, dass ein Metin2 - P-Server etwas ist, was mit einem Team aufgebaut wird. Es gibt so viele 0815 Server, die einfach fertige SF draufhauen und dann noch einige Teamler suchen. Doch genau das möchte ich nicht. Ich will einen Server, bei dem Zeit, Aufwand, Geld und Wissen investiert worden ist.
So entsteht auch ein kompetentes Team, was in der Lage sein wird einen Server komplett aufrecht zu erhalten. Doch dafür braucht es DEINE Unterstützung !
Serverkonzept ist noch nicht erarbeitet worden, weil es mir wichtig ist, dass der Rest des Teams mitentscheidet. Also wenn du kreative IDEEN hast und denen einen freien Lauf gewähren möchtest, dann bist du hier genau richtig ! Genau HIER bei Ascardo2 !
Zurzeit gesuchte Teamler:
[1 von 2] SA's
[1 von 1] CoMa
[1 von 1] BA
[2 von 2] TEC/DEV
[1 von 1] GA
[3 von 3] TGM's
[2 von 2] TMOD's
Sofern dein Interesse geweckt wurde und du interessiert daran bist, gefördert zu werden sowie Neues zu lernen, dann zögere BITTE nicht und melde dich !
BITTE MINDESTALTER VON 16 JAHREN BEACHTEN ! DANKE !
SKYPE ID: mod-rnb