MoiN!:DQuote:
Joahr schon, abgesehen davon dass ich heute zu ner Betriebsfeier muss.... :/
Genau so ist es bei mir auch, Samstags würde ich da aber eh nicht hingehen xD.Quote:
MoiN!:D
Ich muss morgen zu meiner Betriebsfeier..:D Hab auch nicht sonderlich Lust weil ich zu den meisten jetzt nicht so den wahnsinns Kontakt habe:D Die sind ja auch alle älter als ich:confused:
So abgelegen oder einfach nur weiter weg? ^^.Quote:
Ja ich ringe noch mit mir aber will eigentlich schon hingehen..:D Problem ist nur dass ich da schlecht hin- und wieder wegkomme.. naja wir kriegen das schon hin:D
Meine Kollegen sind meine Freunde :DQuote:
So abgelegen oder einfach nur weiter weg? ^^.
Also meine Feier ist in der Innenstatt da komm ich gut weg, denke werde mal so 1-2 Stunden bleiben. Es is schließlich Freitag und den wollte ich eigentlich mit Freunden oder der Freundin verbringen und nicht mit Kollegen :3
hm da hab ichs einfacher, der eine aus meiner Abteilung is 26 der andere 31, wir gehen auch so öfters mal was trinken deshalb ists da recht gechillt^^Quote:
Joahr gibt noch einen anderen Azubi der ist in meinem Alter, aber der rest ist meist U30/40 und vereinzelt älter.
Einfach nur weiter weg..:D Firma ist in Düsseldorf und die Feier in Neuss.. muss also mit dem Zug dahin und naja..:D Ich bleib aber mehr als 1-2 Stündchen, also Beginn ist 18:00 Uhr und ich denke mal dass ich dann so bis 22-23 Uhr bleibe:)Quote:
So abgelegen oder einfach nur weiter weg? ^^.
Also meine Feier ist in der Innenstatt da komm ich gut weg, denke werde mal so 1-2 Stunden bleiben. Es is schließlich Freitag und den wollte ich eigentlich mit Freunden oder der Freundin verbringen und nicht mit Kollegen :3
Kenn ich zu gut. :DQuote:
Einfach nur weiter weg..:D Firma ist in Düsseldorf und die Feier in Neuss.. muss also mit dem Zug dahin und naja..:D Ich bleib aber mehr als 1-2 Stündchen, also Beginn ist 18:00 Uhr und ich denke mal dass ich dann so bis 22-23 Uhr bleibe:)
in der Firma gibt es auch wirklich paar korrekte Leute nur die kennen sich halt untereinander schon sehr lange und sind auch wirklich viel älter als ich.. also ich bin 18 die anderen ca. 30-45 Jahre alt:D Es gibt dann zwar noch ein paar jüngere und eine die so alt ist wie ich aber mit denen kann ich nichts anfangen:D
ICh glaub ich sauf mir einfach einen zu:D