Quote:
Originally Posted by sLиky
Kommt man ingame,
Denkt sich nichts dabei,
Möchte 'nem vernünftiges Matchmaking spielen - auf einmal unten im Chat : SLnky bist du von epvp ? Wenn ja dann bist du ein H********, weil du mich bloß gestellt hast, dafür wirst du jetzt geklatscht,
In dem Moment springt sein Mate mit antiaim, Fake jitter & Autowall um die Ecke & verteilt Clicks seines Lebens. Anschließend injected der am Anfang Genannte ebenfalls.
Falls du das hier liest Aurelio oder so, bist du ein richtiger Low der sich von 'nem rager ziehen lassen muss, im Endeffekt sogar selber noch injected und 2v1 hvh trotzdem kassiert.
Gz dazu. Von deinen Low fakeseed triggermates, welche sich cleanxschellen gefangen haben, möchte ich gar nicht erst anfangen.
Gz zu dem lose, nächstes Mal vor dem Match bitte nicht mucken
|
Vllt einer der High Ranks hier, der meinte er wäre clean und du hast ihn iwie busted oder so.
Gestern 3er Premade gezockt gechillt. Dann meinte einer, Kollege soll an haben (was nicht so war) und auf einmal bekomm ich auf dieser Ecke einen Bang mit der AWP ohne mich gezeigt zu haben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber genau auf diesem Punkt.
Paar geben im Rennen die AK Heads (2x hintereinander). Wir kassieren die Header durch ddoors auf Mitte und durch Smokes, als gäbe es sie nicht.
Wie lächerlich muss man eigentlich sein, dass man gegen clean anmachen muss?
Trotzdem ein Draw draußgemacht. Außer 14:6 wurde 15:15. Anfangs gesuckt wie sonst was und auf einmal so was wie oben erwähnt. Klar.