Counter-Strike Chit-Chat

12/08/2014 23:09 LaBaguette#18841
Geilster Moment in CSGO seit Langem :D 5k HS Ace Scout in der Eco mit 23HP auf Dust2 als CT :D Definitiv ein Tagebucheintrag wert, selten so gelacht und das Gegnerteam einfach mal zum Ragen gebracht :D
12/08/2014 23:14 voxxi.#18842
Quote:
Originally Posted by LaBaguette View Post
Geilster Moment in CSGO seit Langem :D 5k HS Ace Scout in der Eco mit 23HP auf Dust2 als CT :D Definitiv ein Tagebucheintrag wert, selten so gelacht und das Gegnerteam einfach mal zum Ragen gebracht :D
triggerbot OP
12/08/2014 23:46 xxfabbelxx#18843
Auf Smurf deagle only gespielt. gegen cheater gewonnen

whos your god now
12/09/2014 00:06 sLиky#18844
an den junky, der grad 2v1 hvh gegen uns verloren hat gj ! muckst auch noch vor dem spiel :*
12/09/2014 00:10 voxxi.#18845
GG EZ ersma team gecarried :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/09/2014 00:14 HeadSplitter <3#18846
Wieso nur 54% HS?
12/09/2014 00:15 voxxi.#18847
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Wieso nur 54% HS?
ist es denn "unnormal" nur 54 zu haben? Lol
12/09/2014 00:17 HeadSplitter <3#18848
Quote:
Originally Posted by AGENTCY View Post
ist es denn "unnormal" nur 54 zu haben? Lol
War das Game etwa Clean :O?
Dachte du hast an.
12/09/2014 00:22 voxxi.#18849
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
War das Game etwa Clean :O?
Dachte du hast an.
Die 54% sind glaub nicht nur von 1nem Game, sondern von allem seit der neuen Operation
12/09/2014 01:16 JackOuttaBox#18850
Grade zwei Overtimes auf faceit gehabt. Krass wie das anstrengt. Leider hatten die Gegner in der letzten OT einen Steam Logon Fehler und wir haben das 4v5 easy geholt, trotzdem schönes Match
12/09/2014 02:45 sLиky#18851
Kommt man ingame,
Denkt sich nichts dabei,
Möchte 'nem vernünftiges Matchmaking spielen - auf einmal unten im Chat : SLnky bist du von epvp ? Wenn ja dann bist du ein H********, weil du mich bloß gestellt hast, dafür wirst du jetzt geklatscht,

In dem Moment springt sein Mate mit antiaim, Fake jitter & Autowall um die Ecke & verteilt Clicks seines Lebens. Anschließend injected der am Anfang Genannte ebenfalls.

Falls du das hier liest Aurelio oder so, bist du ein richtiger Low der sich von 'nem rager ziehen lassen muss, im Endeffekt sogar selber noch injected und 2v1 hvh trotzdem kassiert.

Gz dazu. Von deinen Low fakeseed triggermates, welche sich cleanxschellen gefangen haben, möchte ich gar nicht erst anfangen.

Gz zu dem lose, nächstes Mal vor dem Match bitte nicht mucken
12/09/2014 03:01 Bluna#18852
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
Kommt man ingame,
Denkt sich nichts dabei,
Möchte 'nem vernünftiges Matchmaking spielen - auf einmal unten im Chat : SLnky bist du von epvp ? Wenn ja dann bist du ein H********, weil du mich bloß gestellt hast, dafür wirst du jetzt geklatscht,

In dem Moment springt sein Mate mit antiaim, Fake jitter & Autowall um die Ecke & verteilt Clicks seines Lebens. Anschließend injected der am Anfang Genannte ebenfalls.

Falls du das hier liest Aurelio oder so, bist du ein richtiger Low der sich von 'nem rager ziehen lassen muss, im Endeffekt sogar selber noch injected und 2v1 hvh trotzdem kassiert.

Gz dazu. Von deinen Low fakeseed triggermates, welche sich cleanxschellen gefangen haben, möchte ich gar nicht erst anfangen.

y u so mad - CSGO ist unspielbar bis der Bypass fixed ist, also würd ich mich über sowas aktuell nicht wundern.
12/09/2014 03:18 PreHax#18853
Gold Nova -> Mg2 ist alles chillig :)
12/09/2014 03:32 Requi#18854
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
Kommt man ingame,
Denkt sich nichts dabei,

Vllt einer der High Ranks hier, der meinte er wäre clean und du hast ihn iwie busted oder so.

Gestern 3er Premade gezockt gechillt. Dann meinte einer, Kollege soll an haben (was nicht so war) und auf einmal bekomm ich auf dieser Ecke einen Bang mit der AWP ohne mich gezeigt zu haben:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber genau auf diesem Punkt.

Paar geben im Rennen die AK Heads (2x hintereinander). Wir kassieren die Header durch ddoors auf Mitte und durch Smokes, als gäbe es sie nicht.

Wie lächerlich muss man eigentlich sein, dass man gegen clean anmachen muss?
Trotzdem ein Draw draußgemacht. Außer 14:6 wurde 15:15. Anfangs gesuckt wie sonst was und auf einmal so was wie oben erwähnt. Klar.
12/09/2014 03:45 sLиky#18855
Gebusted ? Der hatte fov 360 und Autowall der dumme Lauch aber Hauptsache vor dem Match noch mucken, mit dem unranked Bug geht halt gar nichts, seitdem ich wieder Supreme bin geh ich ohne hackermate gar nicht erst in mm rein, hat sich heute bewiesen wieso.

Morgen wird sich wieder 'n Monat Esea geholt

Ja Requi erklärt sich ganz leicht wie er dich geholt hat, fakeseed trigger , aim -> Kante Only